F
frkazid
Stamm-User
- 203
meinte auch eher nonickfound der hat nämlich 1200 "wlan_rx_wake" wakelocks^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich auch beim Update auf RC3. Habe dann einmal dieses Skript https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=179936 drüber gebügelt und den Kernel neu installiert. Seitdem (2 Tage) kein SOD mehr. Ob's daran lag, keine Ahnung. Aber erwähnen wollte ich es trotzdem einmal...Galaxy_S2 schrieb:Was mich aber mehr nervt bzw genervt hat ist der wieder sehr oft vorkommende SOD.
4-5 mal am Tag ist das Handy komplett aus gegangen, aus meiner Sicht not usable.
Kein UV, kein OC. Limitiert auf 200-800MHz.
Zurück zu R2 und alles ist wieder gut
enjoy_android schrieb:Im Moment muss man die Update manuell nachinstallieren. Manche Anwendungen weisen einen aber darauf hin wenn es ein Update gibt. Ich denke aber das dieser Hinweis in späteren Android Versionen auch direkt kommen wird.
NoNickFound schrieb:Hat irgendwer mal die originalvoltages für mich? bei mir fängt er mit 950mV schon bei 100 mhz an und endet dann oben bei 1,45 Volt ... ist imho etwas viel.