NoNickFound
Dauer-User
- 389
kann mir jetzt mal einer sagen wie ich die einstellungen wieder her stelle die ich mit "Backup" unter "Allgemein" im xxTweaker sichere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sein S2 damit bricken könnte würde er ja auch bei mir nicht laufenrevive schrieb:Geht nicht um das laufen, sondern ehr ob das evntl die gleichen sources sind welche zum Brick geführt haben bzw ob diese das auch können. Grad noch bisschen paranoid da ich mein Phone erst seit Donnerstag wieder habe
finnq schrieb:Mhm... Bei mir kommt der restart nur wenn das Handy aus ist und am Kabel hängt. Lass mal das Kernel cleaning Script drüberlaufen (k. A. obs was bringt hab das noch nie gebraucht) und Flash dann den fluxi nochmal.
presented by Samsung Galaxy S II
Ich setze einen drauf: Es geht darum, möglichst wenig Energie einzusetzen. Bei den Tasks, die während der Sleep-Phasen anfallen ist die CPU nur einer von vielen Faktoren. Nehmen wir den Abruf von E-Mails. Das Gerät muss aufwachen, eine Interneterbindung aufbauen, Daten übertragen, synchronisieren und wieder einschlafen. Währenddessen verbingt die CPU die meiste Zeit bei minimaler Frequenz, weil sie darauf wartet, dass etwas passiert. Also, z.B. dass endlich die Gegenseite antwortet.NoNickFound schrieb:ja aber es geht doch nicht darum den takt so niedrig wie möglich zu halten sondern den prozess so effizient wie möglich abzuarbeiten, auch wenn die wahl des taktes dabei etwas höher ausfällt kann dies trotzdem effizienter/akkuschonender sein.
die xml Datei aus /mnt/emmc/data/.xxTweaker/backup/ nach /data/data/net.fluxi.xxTweaker/shared_prefs/ kopieren. Etwas komfortableres kommt, sobald ich Zeit habe. Dann ggf. auch mit der Möglichkeit Datein zu tauschen, bzw. Presets anzulegen.NoNickFound schrieb:kann mir jetzt mal einer sagen wie ich die einstellungen wieder her stelle die ich mit "Backup" unter "Allgemein" im xxTweaker sichere?
Gokhan veröffentlich leider viele Quellen (noch) nicht. Also musste ich selber schauen, und es scheint als sei meine Breathing Lösung sehr ähnlich. Da der ganze Spaß für mich Sport ist, ist es umso cooler, aufgrund meines extrem geringen Zeitbudgets innerhalb von ein paar Stunden solche Lösungen zu finden... Vielleicht baue ich Breathing zum testen in die nächste Version ein.NoNickFound schrieb:... bis auf das fehlende pulsierende BLN vom Siyah bin ich schon sehr angetan .... aber ich frag mich wie sinnvoll es ist und warum jetzt erst jemand auf die idee kommt ....
fluxi schrieb:die xml Datei aus /mnt/emmc/data/.xxTweaker/backup/ nach /data/data/net.fluxi.xxTweaker/shared_prefs/ kopieren. Etwas komfortableres kommt, sobald ich Zeit habe. Dann ggf. auch mit der Möglichkeit Datein zu tauschen, bzw. Presets anzulegen.
fluxi schrieb:FAQ
F: Wakelocks "wlan_rx_wake" wecken mein Gerät andauernd auf, was kann ich dagegen tun?
A: Das Problem sind weder Android noch der Kernel, sondern der Router und das (Windows7) Netzwerk. In den Netzwerkeigenschaften "IPv6" deaktivieren, die Dienste "IP-Hilfsdienst", "Shellhardwareerkennung" und "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst" deaktivieren, die für andauernden Trafiic sorgen. Danach erzielt man wieder 98% Deepsleep.