[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

also wenn dein lautsprecher raucht hast du ein ganz anderes problem :D :D
nein spaß beiseite bei mir ists nicht so.
 
Ne, rauchen tut er zum Glück noch nicht.
Ich hau jetzt das zweite (!) Mal das UKCS, Kernel und ein anderes Modem drauf und dann mal sehen.
Ich berichte :)
 
Luppo schrieb:
Ne, rauchen tut er zum Glück noch nicht.
Ich hau jetzt das zweite (!) Mal das UKCS, Kernel und ein anderes Modem drauf und dann mal sehen.
Ich berichte :)

Lass mal das Script laufen, dann neuste Nightly hinterher, gefolgt vom neusten Fluxi.

Ansonsten hat evtl. die Hardware einen weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Bei absolut blöden Fehler hats mir schonmal geholfen via Odin einfach das Vodafone Stockrom zu flashen mit dem alten Bootloader und danach nochmal die Customschiene neu anzufangen. Hatte z.B. mal ein Problem mit dem Root, egal welches Kernel ich bekam keine Root Rechte, da half es mit Odin den Zustand wieder her zu stellen der herschte als ich mein S2 ausgepackt hab. Die Stockfirmware war da keine 2 Stunden drauf :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Hatte sowas ähnliches mal unter Gingerbread. Probier mal einen data wipe/factory reset und dann das UKCS und den Kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Danke Euch,

hab alles gemacht und der Lautsprecher geht wieder normal.

Grüße
Michael
 
Welche lautstärkeoption im tweaker muss man wählen und ändern wenn man die lautstärke beim telefonieren im lautsprechermodus erhöhen will?

Danke

Vom 10.1N
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Ich nehme mal stark an "Analog Lautsprecher".
 
Dachte ich auch,aber da wird nur der normale Ton lauter,aber nicht der über den Lautsprecher.

SGS2--> CM9
 
Digital AC master

Samsung Galaxy SII CM9 Fluxi XX Kernel ICS
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Hatte heute im laufe des Tages 5 mal den Fall das mein Handy sich neugestartet hat. Zweimal ein Softreboot wo er gleich in den Bootscreen von CM9 übergang ohne Pinabfrage und dreimal ein simpler Neustart. Hing sich einfach auf und startete sich kommentarlos neu. Probiert hab ich alles mögliche passierte aber grade schon wieder. Nervt mich richtig weil der Kernel wirklich gut ist!
 
Mhm... Bei mir kommt der restart nur wenn das Handy aus ist und am Kabel hängt. Lass mal das Kernel cleaning Script drüberlaufen (k. A. obs was bringt hab das noch nie gebraucht) und Flash dann den fluxi nochmal.

presented by Samsung Galaxy S II
 
schon gemacht. hab deine KANG geflasht, das UKCS in der gestrigen version und dann die RC3 vom Kernel drüber. Weil das losging nachdem ich das LP9 Modem geflasht hab hab ich mein altes LPS wieder geflasht ... ich mag den kernel nicht aufgeben ...

Ist es möglich Governors "nachzuflashen" die im Kernel nicht vorhanden sind?

EDIT: nach jedem flashen sind die einstellungen aus dem App futsch, das ist murks! Wie kann ich die behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch eine Backup Funktion in xxTweaks?
Unter dem Reiter Allgemein.
 
schön und gut aber wie stell ichs wieder her??
 
Hallo
Sorry für meine Unwissenheit :

Kann ich den Kernel für die Stock ICS (LPS mit CF-Root)
verwenden oder nicht?
Bzw. welcher costum Kernel für die Stock passt ?

Ich blick bei AOSP ud AOKP nicht mehr ganz durch !

Danke für eure Hilfe
 
Nein ist kein Sammy Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: benny0000
Ich kann also jeden Sammy Kernel verwenden
bei der Stock ?

Danke
 
Ja Sammykernel gehen. Der Siyah, CF-Root oder Abys Kernel wären z.B. Sammykernel. ASOP AOKP sind beides "freie" eigene Androidprojekte die mit Samsung nichts zu tun haben. Ist quasi "das gleiche". Unterschieden wird grob gesagt nach Stock also "Sammy" und AOSP/AOKP.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.797
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.574
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.655
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten