M
malavan
Neues Mitglied
- 0
sorry for english is it safe to flash this latest kernel becuse of the New Broadcom driver from Korean sources M250S Update5.Siyah hade problem with the korean stuff.I dont want to brake my phone thanks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inforc3r schrieb:Nachdem du die Helligkeit geändert hast, kurz Display aus und wieder an. Schon ist die Beleuchtung wieder aus.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
acid303 schrieb:hi
schade das der kernel nicht mit den omega rom läuft.
könnte mann den moden das er dann auf den rom auch läuft?
habe mal getestet den auf das omega rom zu flashewn bleibt bein hoch fahren schwarz
acid303 schrieb:hi
schade das der kernel nicht mit den omega rom läuft.
könnte mann den moden das er dann auf den rom auch läuft?
habe mal getestet den auf das omega rom zu flashewn bleibt bein hoch fahren schwarz
Das zunächst geschilderte Verhalten kann ich bestätigen, vielleicht kann man das ändern - vielleicht auch nicht. Ansonsten tatsächlich Bildschirm aus- und wieder anschalten. Allerdings funktionieren die Einstellungen des Tweakers auch mit automatischer Helligkeit. Garantiert.Coroner schrieb:Ja stimmt, aber ich würde gerne die Automatikfunktion der Hintergrundbeleuchtung nutzen.
Blinken mit BLN Control Pro funktioniert. Garantiert.qwasd schrieb:läuft super das einziege was mir aufgefallen ist das bln control pro die blinkfunktion nicht funktioniert sehr schade aber sonst super guter kernel