[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

sorry for english is it safe to flash this latest kernel becuse of the New Broadcom driver from Korean sources M250S Update5.Siyah hade problem with the korean stuff.I dont want to brake my phone thanks.
 
all working fine. its already fixed here :)
 
  • Danke
Reaktionen: malavan
Wifi drivers are not critical, so no need to worry about a bricked phone.
 
  • Danke
Reaktionen: malavan und Rockystrike
jawoll, ich war verzweifelt nach der suche für einen neuen kernel und hab bisher nichts brauchbares bis auf neak gefunden und jetzt dachte ich mir ich schau mal hier nach. auf einmal seh ich deinen kernel, danke! :D
 
Hallo fluxi, herzlichen Dank dass du deinen Kernel mit uns teilst. War schon verwöhnt von GB MIUI und freue mich dich bei AOKP zu sehen.

Kernel läuft, wie nicht anderst zu erwarten, super.
Ein kleines Problem ist mir jedoch aufgefallen: Ich bevorzuge die Tastenbeleuchtung immer aus zu haben. Das funktioniert auch, bis man die Displaybeleuchtung manuell verstellt, oder auf Automatik stellt. Im Tweaker verändert sich die Einstellung nicht, aber die Tasten beginnen zu leuchten.

Können das Andere auch reproduzieren?
Ich bin auf Saka MS5 Update 2.
 
Yes i love the fluxi:eek:

fluxiiert mit tapatalk 2
 
Nachdem du die Helligkeit geändert hast, kurz Display aus und wieder an. Schon ist die Beleuchtung wieder aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
läuft super das einziege was mir aufgefallen ist das bln control pro die blinkfunktion nicht funktioniert sehr schade aber sonst super guter kernel
 
@coroner: kann ich bestätigen...
Scheint aber an android zu liegen denn mit anderen Kerneln hab ich das selbe Problem...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Inforc3r schrieb:
Nachdem du die Helligkeit geändert hast, kurz Display aus und wieder an. Schon ist die Beleuchtung wieder aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja stimmt, aber ich würde gerne die Automatikfunktion der Hintergrundbeleuchtung nutzen.
 
hi

schade das der kernel nicht mit den omega rom läuft.
könnte mann den moden das er dann auf den rom auch läuft?
habe mal getestet den auf das omega rom zu flashewn bleibt bein hoch fahren schwarz
 
acid303 schrieb:
hi

schade das der kernel nicht mit den omega rom läuft.
könnte mann den moden das er dann auf den rom auch läuft?
habe mal getestet den auf das omega rom zu flashewn bleibt bein hoch fahren schwarz


nein für sammy!!!! nur asop/aokp
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und QuesT
acid303 schrieb:
hi

schade das der kernel nicht mit den omega rom läuft.
könnte mann den moden das er dann auf den rom auch läuft?
habe mal getestet den auf das omega rom zu flashewn bleibt bein hoch fahren schwarz

Fluxi hatte einige Seiten zuvor beschrieben, was geändert werden müsste damit er unter Sammy läfut...bin schon ganz froh das es diesen nicht für Sammy gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
ist es eigentlich normal, dass AppSucker ca. 56% bei Kernel anzeigt?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Coroner schrieb:
Ja stimmt, aber ich würde gerne die Automatikfunktion der Hintergrundbeleuchtung nutzen.
Das zunächst geschilderte Verhalten kann ich bestätigen, vielleicht kann man das ändern - vielleicht auch nicht. Ansonsten tatsächlich Bildschirm aus- und wieder anschalten. Allerdings funktionieren die Einstellungen des Tweakers auch mit automatischer Helligkeit. Garantiert.

qwasd schrieb:
läuft super das einziege was mir aufgefallen ist das bln control pro die blinkfunktion nicht funktioniert sehr schade aber sonst super guter kernel
Blinken mit BLN Control Pro funktioniert. Garantiert.
 
Habe mal eine Frage zu den Bus Frequenzen:
1. lohnt UV tatsächlich
und 2. wenn ja, gibt es Erfahrungswerte in welchen Schritten man undervolten kann?

Hab mit der Bus Geschichte null Erfahrung ;)

Merci & schönen Abend
 
Undervolten lohnt sich nach der Aussage von diversen Devs nicht wirklich. Dies deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Man bekommt vielleicht eine halbe Stunde mehr Akkulaufzeit... Natürlich gibt es User, die der Meinung sind, man könne richtig was damit rausholen, das halte ich persönlich jedoch für Einbildung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
Ich benutzt UV znd UC.

Wobei wahrscheinlich nur UC wirklich was bringt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja CPU/GPU UC schon, fragte ja explizit nach dem BUS, wie sieht es da aus?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.797
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.574
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.655
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten