[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Der Siyah war ne rebase auf den Koreanischen Sourcen. Das ist was anderes ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: supertomi, masterchiefxyz und LaBro83
Bin ich mal gespannt ob der Kernel hier von der Akkuleistung besser geworden ist. (Hoffentlich.. hoffentlich.. bitte lass ihn besser geworden sein! ~Daumen drück~) :D
 
Danke für das Update! Hab in der Tweaker App z.B. CPUIdle Modus AFTR + LPA ausgewählt und neu gestartet, aber die Einstellung wurde nicht übernommen.. muss ich noch was beachten? 777-> init.d ordner (?)
 
Die Einstellungen werden übernommen, bei Dir läuft etwas falsch. Hat der Tweaker root-Rechte?

init.d wird gar nicht verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
WLAN Anzeige hat sich bei mir von 1-2 Strichen zu fast immer Vollausschlag verbessert!!!!

DANKE!
 
Lazy79 schrieb:
Danke für das Update! Hab in der Tweaker App z.B. CPUIdle Modus AFTR + LPA ausgewählt und neu gestartet, aber die Einstellung wurde nicht übernommen.. muss ich noch was beachten? 777-> init.d ordner (?)

Wird bei mir übernommen. Läuft super!

PATix schrieb:
Bin ich mal gespannt ob der Kernel hier von der Akkuleistung besser geworden ist. (Hoffentlich.. hoffentlich.. bitte lass ihn besser geworden sein! ~Daumen drück~) :D

Der ist doch unschlagbar bis jetzt in Sachen Akku Leistung. Bei mir jedenfalls. Wenn es bei dir anders ist, schau mal nach ob du Wakelocks hast.
 
Bei mir zieht der halt irgendwie recht im Deep Sleep.. (hatte bisher den Siyah als Vergleich) :/
Aber jetzt mal schauen mit dem neuem Kernel! ;)

und nein eigentlich keine wirklichen Wakelocks.. von ca. 1h Laufzeit habe ich einen größten von 2m 9s, der von RILJ ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir mal die APP BadAss Battery Monitor aufs Handy, starte es neu, lass die App ein paar minuten laufen und dann öffne sie geh auf App Sucker und schau ob dort Medien bei dir sehr hoch ist, wenn ja einmal schließen. Nicht löschen sondern nur stop erzwingen.

Hatte das bisher bei allen AOKP RoMs, danach war kein Drain mehr da. Kann sein das das bei dir auch die Ursache ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und kobanaki
Nach dem Update werden bei mir die Tweakereinstellungen auch nicht mehr gespeichert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Mach dir mal die APP BadAss Battery Monitor aufs Handy, starte es neu, lass die App ein paar minuten laufen und dann öffne sie geh auf App Sucker und schau ob dort Medien bei dir sehr hoch ist, wenn ja einmal schließen. Nicht löschen sondern nur stop erzwingen.

Hatte das bisher bei allen AOKP RoMs, danach war kein Drain mehr da. Kann sein das das bei dir auch die Ursache ist.


Also ich hatte medien drin stehen ganzy oben, bringt stopp erzwingen länger was oder muss ich das immer wieder machen?
 
Manchmal tauchts nach einem Reboot wieder auf, manchmal nicht. Wärend der nutzung nicht. Einfach nach nem Reboot kurz überprüfen. Hat mit dem Medien DL zu tun, bin selbst noch dabei die Ursache zu finden. Auf jeden Fall schafft es so erst einmal abhilfe und der Akku hält wie er soll und wird davon nicht leer gelutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Hallo,
danke für diesen Genialen Kernel! Der Stromverbrauch ich der absolute Hammer!! :D

Kurze Frage: Kann man die Vibration auch irgendwann mal höher stellen? Mag sein, dass es an meinem Alter, Fett oder sonstwas liegt, aber ich finde die Vibration schwach...

Gruß
Daniel
 
Kannst du im xxTweaker unter "Sound und Vibration" :)rolleyes2:) verstellen...
 
Hab ich doch schon gefunden...aber steht schon auf 6 und geht nicht höher...
 
Moin
Wo finde ich denn den xxtweaker?
Mfg

Edit: gefunden :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der hat sich automatisch mitinstalliert, wenn du den Kernel benutzt. Also bei deinen Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
In deinem drawer, der wird mit dem kernelflash mit installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
@damnc
Soweit ich weiss gehts dann nicht höher.

@simon
Versuchs mal bei den Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995 und danmnc
Schade, aber danke!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.798
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.574
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.655
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten