[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Glaubt ihr, haben wir wenigstens eine kleine Chance, auf einen fluxxi-kernel für CM10 ?
 
Nein. Werden aber sicher einige auftauchen aus den Tiefen des XDA Forums.

Ich hatte mit der 3er Version immer noch das Problem das mein Handy von selbst auflegt. Ist das ein Fehler von mir oder kann das Problem jemand teilen ?
 
Das ist kein Fehler von dir und kommt nicht nur mit diesem Kernel zustande, hatte das auch mal mit Siyah gehabt.
 
Seltsam, muss doch einen Ursprung haben. Beim Stock Cyanogenmod Kernel konnte ichs noch nicht beobachten. Irgendwie ist das schon sehr doof bei wichtigen Telefonaten, insbesondere bei denen wo man durchgestellt wurde und die Nummer nicht hat. Passierte bei mir bei jedem Telefonat das länger als drei vier Minuten ging.
 
Dann kehr doch zurück zu stock, wenn es so wichtig ist

Parasiyahdroid
 
Hello,
vielleicht hast kurzzeitige Netzaussetzer, dann wird das Gespräch beendet. Lösungsansatz: ein anderes Modem flashen.
Oder wird die phone.apk beendet? Sakaschi´s Lösungsansatz, wenn die Phone.apk Probleme macht, nehmt die aus einer älteren Version....
Hast an der Auflösung (dpi) was geändert?
Seit der RC2 und dem neuesten fluxi (s2w_b3) hatte ich keine selbstaufleger mehr, meine Gespräche dauern u.a. 15 Min.+
LG
zoki
Ps. hat das mit dem touch screen off funktioniert?
 
@lampi
Was für eine geistreiche Antwort...er hat lediglich einen Bug gemeldet bzw. nach gefragt ob jemand das auch hat..
 
Jo und sonst? Er hat es doch jetzt schon gefühlte 50 mal erwähnt und wenn es so stört, muss er wieder wechseln, gerade wenn es sich um wichtige anrufe handelt.
Keine Ahnung, wo das Problem ist.
Parasiyahdroid
 
lampi schrieb:
Jo und sonst? Er hat es doch jetzt schon gefühlte 50 mal erwähnt und wenn es so stört

Das zweite mal, das erste mal drei Versionen eher, und jetzt das zweite mal nachdem etwas derartiges in der Changelog stand. :flapper:
 
Ich habe heute mein miui geupdatet und der tweaker übernimmt meine Einstellungen nicht. Habe schon neu installiert mit uks und tweaker auch neu installiert. Gibt's noch ein paar tipps?

Getippt von meinem Zivi
 
Ja Logs...su binary updaten..
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Erledigt. Musste root rechte neu vergeben.
Danke Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fluxi

Besteht die Möglichkeit das ich dir beim weiterentwickeln des Kernels helfen kann? Die Programmierung kenne ich zwar nicht aber das kann man doch lernen :)

____________________

Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.
 
Hagenvomamt schrieb:
Die Programmierung kenne ich zwar nicht aber das kann man doch lernen :)

Ich glaube, Du unterschätzt die Sache da ein bisschen. :)

Die nötigen Dinge zu lernen und dich in den Kernel einzuarbeiten, würde länger dauern, als es das SGS2noch gibt.

Sent from my GT-I9100
 
Deine neueste Kreation hat bei mir heute in 7h Deep Sleep den Akku leergenuckelt :D Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :D Mal gucken was BBS morgen sagt. Hatte ich vorher nie, evtl. liegt das an dem s2w, aber das ist so cool, das ich es behalten möchte :)
 
Könnte mir jemand bitte den aktuellen Fluxxi bereitstellen, bei dem s2w bereits deaktiviert wurde?

Fände ich super.
 
  • Danke
Reaktionen: quieta
Yo, danke. Ist zwar nicht 100% optimal, aber gut.
 
Loc2262 schrieb:
Ich glaube, Du unterschätzt die Sache da ein bisschen. :)

Die nötigen Dinge zu lernen und dich in den Kernel einzuarbeiten, würde länger dauern, als es das SGS2noch gibt.

Sent from my GT-I9100

Keine Ahnung aber man kann es doch probieren!
Versuchen würde ich es zumindest :cool:

Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.
 
Quellen sind doch da, also go ;-)

Parasiyahdroid
 
  • Danke
Reaktionen: finnq

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.530
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.628
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten