payback_75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
mal eine frage, ... speichert der tweaker bei euch die governor settings beim conservativ wenn ihr was verändert?
bzw nach dem reboot...
bzw nach dem reboot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grobi2002 schrieb:Ich habe ein ähnliches Problem!
Mein Telefon beendet zwar das Gespräch nicht von selbst, aber die Netzwerkverbindung bricht bei mir einfach ab und ein paar Sekunden später ist die Verbindung wieder voll da.
Die Empfangsstärke hat nichts damit zu tun und es liegt auch nicht am Kernel, mit dem Siyah passiert es auch.
Kann das vielleicht jemand von euch bestätigen, oder hat einer eine Lösung für mein Problem ???
fluxi schrieb:Kernel Update Fluxi XX.01 Final
Vorab einmalig im xxTweaker zumindest einmalig unter Allgemein das Auto-Update aktivieren!
CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.01.zip
Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.01.tar
Changelog:
- Kernel: Kosmetische Änderungen Cypress Modul
- Kernel: Fix: GPU Spannung tatsächlich ab 700 mV
- Kernel: j4fs als Kernelmodul
- xxTweaker: Update auf v0.3.7
- xxTweaker: CPU: ondemand freq_for_responsiveness und interactive hispeed_freq werden bei Neustart geladen
- xxTweaker: Allgemein: Option Fix Permissions
- xxTweaker: Allgemein: Wahl zwischen Open Source und proprietärer Sensor HAL
- xxTweaker: Allgemein: Sicherung logcat, last_kmsg und config als tar.gz für Debug-Zwecke
- xxTweaker: Allgemein: Eingabe LCD Density wird geprüft, um fehlerhaftes Nutzerverhalten auszugleichen
- xxTweaker: Englische Übersetzungen
- xxTweaker: su Prozess läuft sauber ab
- xxTweaker: Zahlreiche weitere Mini-Fixes
- Ramdisk: "Animierte" AOSP Ladegrafiken
- Ramdisk: Letzte CM9 Updates
- Ramdisk: Feine Deteizugriffsberechtigungen für xxTweaker Dateien
- Ramdisk: Dateien der Open Source und proprietären Sensor HAL
codeworkx' Werte für automatische Helligkeit:
Code:0 19 6 23 9 26 14 30 20 34 30 39 46 45 68 51 103 59 154 67 231 77 346 88 519 101 778 116 1168 133 1752 152 2627 174 3941 199 5912 228 8867 250