[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

mal eine frage, ... speichert der tweaker bei euch die governor settings beim conservativ wenn ihr was verändert?

bzw nach dem reboot...
 
Gerade ausprobiert - nach dem neustart waren die einstellungen im xxtweaker so vorhanden wie ich sie vor dem neustart gespeichert habe.


P.S habe vor dem Flashen des neuen Kernels aber das Ultimate Kernel Cleaning Script laufen lassen - kannst du ja auch mal machen (wenn nicht schon gemacht) und dann nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: payback_75
@payback,
Hello, flash den neuen Kernel nachdem du das cleaning script im CWM durchlaufen hast lassen. Lösche den Tweaker mit Titanium inkl. vorherigem löschen der Daten. Die Tweaker apk. wieder installieren. Aktualisiere im Superuser die su bin (auch wenn es aktuell anzeigt) fix permissions (im Tweaker) Mach ein Logcat im Tweaker (dann wird der Ordner angelegt) Stell alles im Tweaker ein und speichere die xml.
Dann sollte alles funktionieren....
LG
Zoki
 
  • Danke
Reaktionen: payback_75
grobi2002 schrieb:
Ich habe ein ähnliches Problem!
Mein Telefon beendet zwar das Gespräch nicht von selbst, aber die Netzwerkverbindung bricht bei mir einfach ab und ein paar Sekunden später ist die Verbindung wieder voll da.
Die Empfangsstärke hat nichts damit zu tun und es liegt auch nicht am Kernel, mit dem Siyah passiert es auch.

Kann das vielleicht jemand von euch bestätigen, oder hat einer eine Lösung für mein Problem :crying: ???

Da dieser kernel für cm9 / aokp gemacht wurde vermute ich mal das du diese benutzt und das lässt mich dir leider sagen, dass es ein cm9 / aokp problem ist.

@fluxi: ich bin totaler s2w fan!! Keine daumenspielchen mehr :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: grobi2002
Leider funktioniert bei mir mit dem neuen Kernel die slide 2 wake Funktion nicht mehr hab schon 2 mal neu geflasht mit ukcs zuvor. Habe auch geschaut ist mit 1 aktiviert unter Touchscreen. Jemand ne Idee was ich nicht versuchen könnte um es zum laufen zu kriegen? Die Vorgänger Version funktionierte hab allerdings auch die aktuelle Nightly von heute gleich mit geflasht vllt. Liegt es daran...

sent from my s2!
 
Hey Fluxi, ich finde ja s2w gar nicht so doof, aber eine Frage habe ich dennoch: Bei mir funktioniert auch bei ausgeschaltetem Display die Invertierung. Kannst du das abstellen? Im Moment gibts einfach zuviele Möglichkeiten das SGS2 aus dem Schlaf zu holen. Je mehr man hat, desto öfter passiert es auch unabsichtlich.
 
fluxi schrieb:
Kernel Update Fluxi XX.01 Final

Vorab einmalig im xxTweaker zumindest einmalig unter Allgemein das Auto-Update aktivieren!

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.01.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.01.tar


Changelog:
  • Kernel: Kosmetische Änderungen Cypress Modul
  • Kernel: Fix: GPU Spannung tatsächlich ab 700 mV
  • Kernel: j4fs als Kernelmodul
  • xxTweaker: Update auf v0.3.7
  • xxTweaker: CPU: ondemand freq_for_responsiveness und interactive hispeed_freq werden bei Neustart geladen
  • xxTweaker: Allgemein: Option Fix Permissions
  • xxTweaker: Allgemein: Wahl zwischen Open Source und proprietärer Sensor HAL
  • xxTweaker: Allgemein: Sicherung logcat, last_kmsg und config als tar.gz für Debug-Zwecke
  • xxTweaker: Allgemein: Eingabe LCD Density wird geprüft, um fehlerhaftes Nutzerverhalten auszugleichen
  • xxTweaker: Englische Übersetzungen
  • xxTweaker: su Prozess läuft sauber ab
  • xxTweaker: Zahlreiche weitere Mini-Fixes
  • Ramdisk: "Animierte" AOSP Ladegrafiken
  • Ramdisk: Letzte CM9 Updates
  • Ramdisk: Feine Deteizugriffsberechtigungen für xxTweaker Dateien
  • Ramdisk: Dateien der Open Source und proprietären Sensor HAL

codeworkx' Werte für automatische Helligkeit:
Code:
0      19  
6      23   
9      26   
14     30   
20     34   
30     39   
46     45   
68     51   
103    59   
154    67   
231    77   
346    88   
519    101  
778    116  
1168   133  
1752   152  
2627   174  
3941   199  
5912   228  
8867   250

hallo, kann mir einer sagen wo ich die werte eingeben, ganzen tag gesucht aber nichts gefunden.
ps. kenne mich leider nicht so gut mit den ganzen

SG2 by CM9 + Fluxi
 
Einstellungen -> Display -> Eigene Hintergrundbeleuchtung -> (Eigene verwenden Haken dran) -> Andere Stufen bearbeiten -> Anzahl an Stufen festlegen -> 20 eintragen, danach die ganzen Werte in die Liste schreiben bei Niedriger die erste Spalte und bei Bildschirm die 2te Spalte, Tasten stehen bei mir alle auf Null, ich mein das da vorher bei den ersten Werten auch mal was stand.

Und ich bin mir noch unsicherer mit meiner Behauptung das die Werte durch die neuen Fluxxi Kernel selber eingetragen wurden, aber da lehne ich mich jetzt ziemlich weit aus dem Fenster. Guck einfach mal nach.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Die werte sind Standard in den nightlys.
 
danke nochmal!
die werte waren schon drin :thumbup:

SG2 by CM9 + Fluxi
 
Hey hey,

da ich die Slide2Wake-Funktion ziemlich cool finde, aber manchmal es einfach ausschalten möchte (ohne es per Init.d immer zu deaktivieren), habe ich mir fix ein Widget geschrieben.

Falls jemand Interesse hat, ich habs in den Play Store geladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.reneph.s2wwidget

Sieht nicht unbedingt schön aus, aber ist funktional (falls jemand bessere/schönere/kreativere Bildchen fürs Widget hat, ich kann sie ggf. gern implementieren ^^) :D
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster, Sky, oskarpp3 und 27 andere
Jemand, der was tut. Das liebe ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: masterchiefxyz und christan
Ich bekomme mit dem 3er einfach kein deepsleep. Habe dieses s2w widget installiert und auch auf off. Aber deepsleep will einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Liegt nicht am Kernel. Hatte gestern 97% DS als ich nichts gemacht hatte und s2w habe ich aktiviert.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Dann schau was du für Wakelocks hast..
 
aber mit dem 2.8er habe ich deepsleep .
aus dem zeuch in der bbs app werd ich net schlau . wer sich damit aus kennt, dem würde ich gerne mal eine nachricht schreiben, mit screenshot. im akku thread antwortet mir keiner obwohl ich seit wochen eine bbs frage gestellt habe.

gruß ronnsen
 
Danke sven

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich hoffe bin hier nicht zu sehr OT, aber seit ein paar tagen laut betterbattery wird mein S2 schändig aus dem deepsleep geholt durch den "powermanagerservice" was mahct der ?

Hab schon fullwipe probiert, half aber nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.529
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten