pro.aggro
Ikone
- 3.413
Und Display?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Bin jetzt bei 44% nach 20h
- ondemand
- noop
- 200 - 1200
- BLN Breathing (30 min)
- aber 96% Deep Sleep
j1gga84 schrieb:@pro.aggro
wieso hast du immer wieder leichte "Steigungen" der Akkukurve in dem Screenshot? Besonders in der Mitte ist gut zu sehen, dass der Akku über einen längeren Zeitraum leicht ansteigt bevor er dann wieder stärker abfällt!
Gruß
Harley-TSI schrieb:Hi Leute
Habe den neusten Fluxi Kernel und der ist im Deep Sleep Modus einfach spitze. Auch nach 6 Stunden im Ruhezustand hat er grad mal 1, oder 2% Akku Verbrauch, alle anderen Kernel saugen den Akku im Nuu leer.
Jetzt aber zum negativen: Sobald ich irgendetwas mache, in FB reingehen, ein bisschen Musik hören, leert sich die Akkuanzeige quasi minütliich und das obwohl ich die CPU auf 800 Mhz runtergetaktet habe. Ich habe ausserdem noch den 2000 mAH Akku. Unter Gingerbread mit glaub ich dem Siyah Kernel hielt das Teil locker 2 Tage bei intensiver Nutzung, jetzt muss ich meinen 1650 Akku dabei haben und ich kriege beide Akkus an einem Tag platt
j1gga84 schrieb:@pro.aggro
wieso hast du immer wieder leichte "Steigungen" der Akkukurve in dem Screenshot? Besonders in der Mitte ist gut zu sehen, dass der Akku über einen längeren Zeitraum leicht ansteigt bevor er dann wieder stärker abfällt!
Muss man nicht verstehen
Ansonsten: Gute Werte aber eben auch nichts Außergewöhnliches
Gruß
pro.aggro schrieb:Deaktivieren kannst du es indem du mit einem Texteditor unter
/sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_slide2wake
aus der 1 eine 0 machst
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID[/QUOTE
Hab es versucht allerdings bringt er mir die fehlermeldung "beim versuch zu speichern ist ein fehler aufgetreten" gibts da nen trick?
Danke schonmal
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
pro.aggro schrieb:Passiert manchmal keine Ahnung. Habs auch schonmal resetet aber ist auch egal. Das ist der Saft, den ich mir von Fluxi zurück klaue
Klar, nichts Außergewöhnliches aber immernoch besser als andere Kernel. Ich komme locker über den Tag, hab eine gute Displayzeit und das ist das Wichtigste.
Display hab ich übrigens auf auto. Helligkeit.
Sensor auf Stock und nicht auf OS HAL aber mit den Helligkeitsstufen vom Fluxi.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
pro.aggro schrieb:Deaktivieren kannst du es indem du mit einem Texteditor unter
/sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_slide2wake
aus der 1 eine 0 machst
Hier ist ein init.d Script, um swipe2 wake zu deaktivieren.Hab es versucht allerdings bringt er mir die fehlermeldung "beim versuch zu speichern ist ein fehler aufgetreten" gibts da nen trick?
Danke schonmal
Westi01 schrieb:wo bekommt man die Helligkeitsstufen von Fluxi her ?