[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Und Display?
 
4% :) = 20 min
 
:D
Ok so war es bei mir letztens auch. Aber dann nutzt man es kaum.
Ich hab auch die Feststellung gemacht, dass UC irgendwie garnichts bringt. Ich komm mit 1200MHz besser weg, als wenn das Handy auf 800MHz läuft. Zumindest, wenn ich alle anderen Einstellungen so lasse, wie sie sind. Die sind sicher auf 1200MHz optimiert.
 
Das ist ja hinlänglich bekannt. UV/ UV bringt auf der Kosten/Nutzen Rechnung nix bis gar nix. So weiter im Programm, BTT ... Fluxi mach weiter so, top Arbeit :thumbsup:
 
Bandit schrieb:
Bin jetzt bei 44% nach 20h

- ondemand
- noop
- 200 - 1200
- BLN Breathing (30 min)
- aber 96% Deep Sleep :)

Geht ja garnicht! S2w zieht doch voll am Akku und jetzt wissen wir auch noch, dass fluxi sein Handy über uns auflädt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@pro.aggro

wieso hast du immer wieder leichte "Steigungen" der Akkukurve in dem Screenshot? Besonders in der Mitte ist gut zu sehen, dass der Akku über einen längeren Zeitraum leicht ansteigt bevor er dann wieder stärker abfällt!
Muss man nicht verstehen ;)
Ansonsten: Gute Werte aber eben auch nichts Außergewöhnliches ;)

Gruß
 
Hi Leute

Habe den neusten Fluxi Kernel und der ist im Deep Sleep Modus einfach spitze. Auch nach 6 Stunden im Ruhezustand hat er grad mal 1, oder 2% Akku Verbrauch, alle anderen Kernel saugen den Akku im Nuu leer.

Jetzt aber zum negativen: Sobald ich irgendetwas mache, in FB reingehen, ein bisschen Musik hören, leert sich die Akkuanzeige quasi minütliich :( und das obwohl ich die CPU auf 800 Mhz runtergetaktet habe. Ich habe ausserdem noch den 2000 mAH Akku. Unter Gingerbread mit glaub ich dem Siyah Kernel hielt das Teil locker 2 Tage bei intensiver Nutzung, jetzt muss ich meinen 1650 Akku dabei haben und ich kriege beide Akkus an einem Tag platt :(

Bringt das UC eig. was? Ich habe diesen Thread hier gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-app-siyahkernel-v6-beta5.251630-page-57.html

Bringt das wirklich was? Wenn ja, hat jmd. da die Akkusparendsten Einstellungen?

Ich danke euch Leute!
 
j1gga84 schrieb:
@pro.aggro

wieso hast du immer wieder leichte "Steigungen" der Akkukurve in dem Screenshot? Besonders in der Mitte ist gut zu sehen, dass der Akku über einen längeren Zeitraum leicht ansteigt bevor er dann wieder stärker abfällt!
Gruß

Das habe ich auch. Gab es schon ein paar Treads dazu -- die Akkuanzeige sind Schätzwerte, und wenn z.b. die Spannung minimal ansteigt aufgrund von Einflüssen (Wärme / Kälte ect.) macht der so Sprünge. ist bei mir genau gleich :)

Harley-TSI schrieb:
Hi Leute

Habe den neusten Fluxi Kernel und der ist im Deep Sleep Modus einfach spitze. Auch nach 6 Stunden im Ruhezustand hat er grad mal 1, oder 2% Akku Verbrauch, alle anderen Kernel saugen den Akku im Nuu leer.

Jetzt aber zum negativen: Sobald ich irgendetwas mache, in FB reingehen, ein bisschen Musik hören, leert sich die Akkuanzeige quasi minütliich :( und das obwohl ich die CPU auf 800 Mhz runtergetaktet habe. Ich habe ausserdem noch den 2000 mAH Akku. Unter Gingerbread mit glaub ich dem Siyah Kernel hielt das Teil locker 2 Tage bei intensiver Nutzung, jetzt muss ich meinen 1650 Akku dabei haben und ich kriege beide Akkus an einem Tag platt :(

LIegt daran, dass der Display der Hauptverbraucher eines Smartphone ist. Was hast du denn für eine Screen - On - Zeit? Ich kam zu den besten Zeiten auf zwischen vier und 5 Stunden mit dem Standartakku. Viel mehr geht nur mit nem größeren Akku. Du könntest noch an der Bildschirmhelligkeit schrauben (dünkler machen) - das spart auch Akku ;)
 
Ich regle die Helligkeit eig. immer manuell und auf ganz hoher Stufe stelle ich es nie ein. Aber man kann ja sehr viele Sachen verändern, z.b. die Gorvenor, da gibts Sachen, die check ich einfach nicnt
 
j1gga84 schrieb:
@pro.aggro

wieso hast du immer wieder leichte "Steigungen" der Akkukurve in dem Screenshot? Besonders in der Mitte ist gut zu sehen, dass der Akku über einen längeren Zeitraum leicht ansteigt bevor er dann wieder stärker abfällt!
Muss man nicht verstehen ;)
Ansonsten: Gute Werte aber eben auch nichts Außergewöhnliches ;)

Gruß

Passiert manchmal keine Ahnung. Habs auch schonmal resetet aber ist auch egal. Das ist der Saft, den ich mir von Fluxi zurück klaue :D
Klar, nichts Außergewöhnliches aber immernoch besser als andere Kernel. Ich komme locker über den Tag, hab eine gute Displayzeit und das ist das Wichtigste.

Display hab ich übrigens auf auto. Helligkeit.
Sensor auf Stock und nicht auf OS HAL aber mit den Helligkeitsstufen vom Fluxi.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
pro.aggro schrieb:
Deaktivieren kannst du es indem du mit einem Texteditor unter


/sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_slide2wake

aus der 1 eine 0 machst



Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID[/QUOTE

Hab es versucht allerdings bringt er mir die fehlermeldung "beim versuch zu speichern ist ein fehler aufgetreten" gibts da nen trick?

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro schrieb:
Passiert manchmal keine Ahnung. Habs auch schonmal resetet aber ist auch egal. Das ist der Saft, den ich mir von Fluxi zurück klaue :D
Klar, nichts Außergewöhnliches aber immernoch besser als andere Kernel. Ich komme locker über den Tag, hab eine gute Displayzeit und das ist das Wichtigste.

Display hab ich übrigens auf auto. Helligkeit.
Sensor auf Stock und nicht auf OS HAL aber mit den Helligkeitsstufen vom Fluxi.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

wo bekommt man die Helligkeitsstufen von Fluxi her ? :)
 
hey!?

ich habe gerade ein update auf die neueste cm9 gemacht, dann das cvleaning script laufen lassen udn den neuesten fluxi geflasht, beim start allerdings durfte ich gleich lesen, dass bln control beendet wurde, auch starten kann ich es nicht mehr... weiß jemand rat?`
...bzw kann ich bln über den tweaker nutzen?
 
@ westi

Schau mal auf seite 157 hier im thread da sind sie geposted!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01
Wieso solltest du bln nicht über den tweaker nutzen können

Deinstalliere BLN Control und benutze den XXtweaker, damit hast du ehh mehr einstellmöglichkeiten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
so, habe mich nun mal dem tweaker zugewandt, dort kann ich auch mit dem bln herumhandtieren, allerdings klappt das blinkinterval nicht richtig wenn ich die testnotification einschalte, eingestellt sind 5sek udn blinken tut es jede sekunde...

aber ist okay, damit werde ich wohl leben können :D ein blinktimeout von 23-06 uhr wäre auch noch schön gewesen, das hat bln control alles...

aber sonst muss ich sagen, dass es auch mit dem fluxi wunderbar smooth läuft :)
 
pro.aggro schrieb:
Deaktivieren kannst du es indem du mit einem Texteditor unter


/sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_slide2wake

aus der 1 eine 0 machst


Hab es versucht allerdings bringt er mir die fehlermeldung "beim versuch zu speichern ist ein fehler aufgetreten" gibts da nen trick?

Danke schonmal
Hier ist ein init.d Script, um swipe2 wake zu deaktivieren.
http://speedy.sh/XrY8s/91s2wdeakt
(Siehe nächste Seite)

Einfach per root explorer in den Ordner /etc/init.d einfügen.

Falls schon ein Script mit der Nummer 91xxxx vorhanden ist, die 91 erhöhen auf 92 oder 93.

Ich habe gesehen, nach dem Upload erhält die Datei die Endung .bin. Diese einfach löschen, falls es nicht direkt klappen sollte.


@Obi


Den Blinkintervall kann man nicht einstellen!
Die Zeit ist für die Tastenbeleuchtung nach dem betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
Die Sekunden haben nichts mit dem blinkintervall zu tun, sondern ist lediglich die Dauer wie lange die LED tasten leuchten sollen beim normalen Gebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
alles klar, vielen dank an -earth- und ouzowtf für diese info, dann habe ich das einfach falsch gedeutet...
..nun vermisse ich mein bln-control noch mehr :p
 
Westi01 schrieb:
wo bekommt man die Helligkeitsstufen von Fluxi her ? :)

Die sind seit einer der letzten Versionen automatisch dabei.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.528
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten