[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich habe auch leider jetzt feststellen müssen, das bei mir größtenteils das s2w nicht funktioniert. :'(

Wie schon ein paar Leute über mir gepostet haben, das Gerät erkennt das sliden anscheinend nicht, dann möchte ich es selbst entsperren, dann geht er mir wieder in sleep rein und dann muss ich es noch einmal manuell aufwecken damit ich dann mein Gerät nutzen kann.
Jetzt ist mir allerdings noch zusätzlich des öfteren aufgefallen, das ich urplötzlich meine Tasten dann nicht mehr nutzen kann, das Gerät selber hängt nicht (merke ich an dem pulsieren des Unlockers) aber anscheinend erkennt er die Betätigung der Tasten nicht mehr. An was könnte das den liegen? Das er evtl. meint das er noch irgendwie im Sleep is? o.O

Naja, seis drum, dann muss es wohl oder übel deaktiviert werden. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Phänomen habe ich bei mir auch.
Werden auch das s2w deaktivieren.
 
Fluxi hat ja schon gesagt das es sich um eine Beta handelt. Laut dem xda thread ist er sich auch noch nicht sicher, dass er s2w noch weiter anpassen kann weil es ihm entweder an technischen Möglichkeiten, oder am Verständnis mangeln konnte.
Bleibt abzuwarten ob da noch was kommt. Es ist halt auch kein Feature das man wirklich braucht und der Kernel selbst ist auch ohne das Feature Gold wert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Da gebe ich dir vollkommen recht!
 
Hab es auch deaktiviert. Cooles Feature aber leider etwas zu sensibel und in meinen Augen noch nicht alltagstauglich :)

Manchmal reicht es, wenn man das Display anhaucht um es zu aktivieren. Kommt aber auch vor, dass man mehrmals wischen muss bis was passiert.
 
Sind zwar ganz nett die Spielereien aber braucht man nicht wirklich. Auch die Led Geschichte finde ich total überflüssig. Einstellungen der CPU Frequenz,Akku Laufzeit, deepsleep oder das Touch empfinden müssen meiner Meinung nach ganz oben stehen. Mir doch schnuppe ob die dämliche Led fünfmal oder dreimal blinkt bei ner SMS. Brauch ich nicht.

Viele nützliche Dinge hat fluxi Heldenhaft geschafft :beer::beer::beer::beer::beer:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und j1gga84
slide2wake braucht keine Sau, die Funktion ist reiner Selbstzweck, eine Machbarkeitsstudie, Hobby, Spaß an der Freude. Wer Bock hat macht mit, wenn nicht - who cares. Der Kernel selbst ist mehr oder weniger perfekt.

Die Bewegungserkennung sollte nun erheblich verbessert reagieren. Außerdem sollte der sich ungewollt abschaltende Bildschirm behoben sein. Update meiner Custom Toolchain auf Linaro GCC 4.7-2012.07.

fluxi-kernel-sgs2-XX.03_s2w_b2.zip
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3, Thoddü, eva.s und 41 andere
In der zweiten Version arbeitet es gefühlt besser!

Dank dir!
 
Als meist stiller Mitleser gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich finde die S2w-Funktion absolut super.

In der heutigen Zeit haben fast alle elektronischen Geräte eine (eingebaute) Schwachstelle. Oft ist es irgendein mechanischer Schalter der nach einer bestimmten Zeit den Geist aufgibt.

Daher könnte es für das S2 lebensverlängernd sein wenn man zum Aufwecken nicht jedesmal eines dieser empfindlichen Knöpfchen drücken muß.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich schätze und nutze die neue Funktion.

Grüße
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: r4b4zz
@bullhead Wenn es auf CM9 basiert wie z.B. Monsta CMMIUI oder cmiui dann ja. Basiert es auf Sammy, dann nein.
 
Hi,

funzt das auch mit dem neuen miui rom

schon mal danke
 
Nur mit cMiui

@ Galaxy S2
 
Hab cmiui. Ich denk mal das funzt bei jeder aokp/aosp Rom. Ich habe heute doch mal den Kernel getestet. Als ich mein Handy nach einer halben Std wecken wollte, kam nur ein schnelles Display auf blitzen und zack hat sich auf einmal mein Handy ausgeschaltet :what: back to 2.8 :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wie robert98 bin ich normalerweise auch nur ein stiller Mitleser und will nun auch mal was sagen :cool:

@Fluxi
Bestes Kernel, besten Dank dafür!
Mach einfach wie Du meinst, ich folge Dir und da ich davon ausgehen dass Du für dich und deinem Handy nur das Beste willst wird hier auch bestimmt nur gutes raus kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin zumindest bestens zufrieden!

Bezüglich "Aufwachen per Fingerwischen" ist bestimmt super aber für mich etwas störend, kein Problem dann deaktiviere ich es eben ;) (weiß zwar noch nicht wie :confused: aber das finde ich auch noch raus) trotzdem das beste Kernel.

DANKE Fluxi :D

______________________________________

Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.
 
Deaktivieren kannst du es indem du mit einem Texteditor unter


/sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_slide2wake

aus der 1 eine 0 machst



Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: ra1 und Hagenvomamt
Fluxi hat die Funktion in seiner neuesten Kernel-Variante entfernt... AUßerdem gibt's ein Update vom xxTweaker
DANKE Fluxi
 
  • Danke
Reaktionen: babfe
Der neuste Kernel ist die v3.s2w.b2 und Tweaker ist 0.4b1
Wo gibt's denn was Neueres?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
zapper01 schrieb:
Fluxi hat die Funktion in seiner neuesten Kernel-Variante entfernt... AUßerdem gibt's ein Update vom xxTweaker
DANKE Fluxi

Danke für den Hinweis. Link wäre toll.

Danke
Bernhard

gesendet durch meinen Droiden
 
babfe schrieb:
Danke für den Hinweis. Link wäre toll.

Danke
Bernhard

gesendet durch meinen Droiden

Schau halt eine Seite vorher da findest du den link... Runterladen kann man ihn indem du ihn an klickst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
xxtweaker hat mir updates vorgeschlagen. sowohl Kernel als auch Tweaker...
Vielleicht auch mein Fehler - habe Fluxi erst seit gestern wieder drauf und von der ersten Seite installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Bin gerade leicht verwirrt: xxtweaker sagt Update vom Kernel verfügbar und installiert xx.03beta1+
Ist das nicht ein älterer Kernel als der eine Seite zuvor? Ich blicke gerade bei den Bezeichnungen nicht so ganz durch
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.527
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten