[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Das ist doch echt nicht wahr. Mensch Leute und dann ist das Geheule wieder groß.
Am besten wird direkt wieder zu gemacht.

Das andere Leute durch solche Kommentare keinen Support mehr vom Dev kriegen ist doch sch...... aber verständlich!
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs und j1gga84
@aggro. Ich finde der 2.8 ist meine persönliche Lieblings Version :D hatte auch den 3er lang drauf aber naja :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Er soll Einfach nur noch über ota die spontanen fluxi Updates raus hauen und hier dicht machen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Man traut sich eh kaum noch etwas zu schreiben, was in euren Augen eventuell Mißfallen findet.
Fluxi schrieb nicht, dass die Kommunikation vollkommen unterbunden sein soll.
Weiterhin glaube ich, dass man mit vorsichtigen Anfragen dem Entwickler zeigt, dass man sich für seine Arbeit interessiert.
Ich habe niemals geschrieben, dass ich dieses oder jenes Problem habe, und somit erwarte, dass der Entwickler sich zu kümmern hat, denn dieses Verhalten wäre zu Recht inakzeptabel.

Und ich vermute, dass es nicht zielführend ist, wenn immer gleich 2-3 Meckerantworten auf einen Post folgen, denn das würgt diesen Thread zu Tode.

Gruß
Marco
 
  • Danke
Reaktionen: Dachro, millomonk, reneph und 12 andere
Sehr geiles Feature!!!

sent from my S2!

ronnsen schrieb:
Danke für die Antworten. Gehe wieder zum 2.8er zurück. Bessere Akku Laufzeit und vor allem deepsleep :cool:Brauch den schnick schnack nicht :D

PS. Danke fluxi das du uns noch was bietest :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100

Wie willst du nach so kurzer zeit feststellen das der neue Kernel schlechtere akkulaufzeiten hat?

sent from my S2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leude,

haltet euch an die Forenregeln. Bleibt beim Thema Fluxi-Kernel und achtet auf eure Ausdrucksweise. Weder habe ich und meine Mod-Kollegen Lust hier ständig löschen zu müssen noch etwaige Verwarnungen auszusprechen.

Letzte Ansage:

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg
 
Der Interrupt des Displays bleibt trotz Deep Sleep aktiv und es reagiert auf Berührung. Dabei sorgt jedoch nicht jede Berührung für ein Aufwachen, sondern nur bestimmte Bewegungen.

Problem: Das Zeitfenster zur Erkennung der Bewegung ist teilweise extrem kurz. Außerdem wird nicht immer der tatsächliche erste Touchpoint erkannt, sondern manchmal einer mitten in der Bewegung. Das führt zu den bekannten Problemen bei jedem x-ten mal Sliden (ca. 10% Fehler). Eine touch2wake Funktion würde praktisch immer klappen, aber das Teil auch ungewollt aufwecken. Doppeltouch führte zu denselben Problemen wie sliden.

Ja, man kann die Funktion wie beschrieben deaktivieren. Nein, keine OTA Updates und am Tweaker habe ich länger nicht gearbeitet. Sobald der Quelltext öffentlich ist, könnte Gökhan damit arbeiten, wenn er es für brauchbar/relevant hält. Andere Kernelköche werden damit nichts anfangen können...
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, Redbull320, Uncle_J und 11 andere
Schon schön, gestern noch im Zug jemanden geseheb, der sein Handy mit slide aufgeweckt hat, da dachte ich noch 'coole Sache' :D

Funktioniert bisher auch ohne Probleme, like :)

---
via App!
 
und wie genau funktioniert dann swipe2invert? das hatte ich auch gelesen letztens hier im Thread.
 
Die Erklärung dafür steht doch auf den letzten beiden Seiten.
 
Slide2Invert: Mit zwei Fingern von Links nach Rechts wischen.
Slide2Wake: Mit einem Finger von Links nach Rechts wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01
hey leute,
vorweg ich liebe diese Funktion mit slide2wake super Idee *___*
aber ich weiß nicht ob es ein bug ist, aber seit dem den neuen kernel drauf habe muss ich öfters doppelt entsperren. Wenn ich Handy aufwecke dann kommt es öfters vor das er einfach wieder in lockscreenmodus geht, passiert auch während ich am tippen bin oder mich im durchs Gerät bewege. Habe erst alles neu draufgemacht und ist mir seit dem Kernel update aufgefallen.
Kann das jemand bestätigen ?
 
+1
 
+1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hatte die selben probleme und bin daraufhin wieder zur letzten version zurück..

gerade eben hab ichs aber nochmal versucht und das UKCS + fix permissions drüber laufen lassen sowie die xxtweaker einstellungen gewiped - jetzt scheints wie beschrieben bis auf wenige aussetzer zu laufen!

geiler scheiss - danke fluxi!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe offenbar das Problem das mein Glied zu lang ist oder so, weil sich in meiner Hosentasche das Display aktiviert. Ich denke ich werde es mal deaktivieren weil es bei mir ein wenig zu sensibel ist. Ansonsten nett wieder was von dir zu lesen, Fluxi.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ARTiLLERy, bensonx, Westi01 und 4 andere
vitja3000 schrieb:
hey leute,
aber seit dem den neuen kernel drauf habe muss ich öfters doppelt entsperren. Wenn ich Handy aufwecke dann kommt es öfters vor das er einfach wieder in lockscreenmodus geht, passiert auch während ich am tippen bin oder mich im durchs Gerät bewege. Habe erst alles neu draufgemacht und ist mir seit dem Kernel update aufgefallen.
Kann das jemand bestätigen ?
Jo hatte ich auch.
Habe slide2wake abgeschaltetet mit: echo "0" > /sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/tsp_slide2wake

dann war das von dir beschriebene Problem weg.
 
Einfach die vorherige Version flashen. Wenn ich das richtig sehe, is doch nur slide2wake neu hinzugekommen, oder? Umd btw, die vorherige Kernelversion kann man sich noch über den OTA Updater ziehn wenn man sie nich mehr hat. Dann kann man sich die rumscripterei auch sparen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der letzte Kernel hat als Zusatz noch die Aktualisierung auf 3.0.37 bekommen.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.526
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten