agent47dd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Eine Frage nur. Den Kernel instaliere ich über CWM Recovery ganz normal wie uach z.b den Siyah Kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es. Man die Spannung des Reglers veringern, was aber nur bedeutet, dass für eine Milli- bis Mikrosekunde eine etwas geringere Spannung anliegt (in anderen Kerneln wird dies als Energiesparmaßnahme verkauft).zapper01 schrieb:Nein, außer dunkel stellen und dunkle Hintergründe zu verwenden gibt es da (soweit ich weiß) nix
Changelogs waren leider aus, ich stehe auf der Liste der Vorbesteller.mexpower schrieb:gibts keine Changelogs mehr?
sav schrieb:Schade, nach Siyah nu der zweite gute Kernel der fürs Galaxy S2 Stirbt.
Ja, Gok hat noch vieles auf der ToDo Liste, hat momentan aber viel Beruflich zutun, sieht seine Frau nur nachts usw. ich kenn das alles, wollt hier auch keine Diskussion über Siyah starten. Für mich fühlt sich der Kernel halt trotzdem tot an, oder wird zumindestens seit dem S3 nur noch Stiefmütterlich behandelt.j1gga84 schrieb:Das stimmt so nicht ganz wenn man aufmerksam bei xda mitließt^^ Der einzige Kernel der wohl wirklich nicht mehr weiterentwickelt wird ist der Abyss!
Gruß
sav schrieb:Wieso steuern eigentlich so wenig Kernel Entwickler ihre Sachen dem CM Projekt bei? Ich würde mich sehr über eine BLN und Swipe to Invert implementierung in den CM9 Kernel freuen, dann bräuchte man das ganze Custom Kernel gedöns nicht :/