[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Eine Frage nur. Den Kernel instaliere ich über CWM Recovery ganz normal wie uach z.b den Siyah Kernel?
 
.. kannst dir aussuchen, im ersten Thread gibt es ja die CWM Vers. sowie die Odin Vers. Den tweaker als App mit einem App Installer deines Vertrauens installieren. (z. B. Android Assistant a.d. Market)
 
zapper01 schrieb:
Nein, außer dunkel stellen und dunkle Hintergründe zu verwenden gibt es da (soweit ich weiß) nix
So ist es. Man die Spannung des Reglers veringern, was aber nur bedeutet, dass für eine Milli- bis Mikrosekunde eine etwas geringere Spannung anliegt (in anderen Kerneln wird dies als Energiesparmaßnahme verkauft).


mexpower schrieb:
gibts keine Changelogs mehr?
Changelogs waren leider aus, ich stehe auf der Liste der Vorbesteller.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, [zoki], Rockystrike und 3 andere
Bin mit dem Kernel sehr zufrieden, benutze ihn seit mehreren Monaten, will nie wieder zurück zum Siyah oder zum CM-Kernel. Nur ich habe da eine Kleinigkeit die man verbessern könnte. Ich habe keine Ahnung vom Kompilieren und deswegen weiss ich nicht ob es Umständlich wäre, egal, ich sage einfach mal was mir am Herzen liegt :D
In dem xxTweaker App unter dem Punkt System gibt es ein Punkt der heisst "Batteriestandsanteige" ich weiss das es Battery Wipe ist, nur ich verklicke mich desöfteren mal. Meine Frage wäre jetzt, ob man bzw du fluxi, es so machen könntest, wenn man drauf klickt, dass eine Meldung erscheint ob man sich sicher ist und das man es Bestätigen muss. Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.

Edit: Natürlich will ich es, wenn es die keine Umstände macht.. Ist ja eh nur ne Kleinigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag zusammen. Ich höre auf, ich hab einfach keine Lust mehr, die Probleme anderer zu meinen zu machen. Es war eine schöne Zeit, aber meine Kreativität leidet zu sehr.

Danke für über 4000 Danke, unfassbar! Tschüss und bis denne, wir sehen uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, bobby21, criz.89 und 28 andere
Keine schlechten Gefühle, alles gut und positiv.
 
Viel Erfolg Fluxi!
Habe deinen Kernel zwar nur kurz getestet aber ich war von dein Einstellmöglichkeiten echt enorm begeistert, da steckt auf jeden Fall viel Hirnschmalz dahinter und so etwas sollte man auch würdigen!

Denke mal über einen "Spende-Button" nach, ich wäre auf jeden Fall mit einer Kaffeespende dabei und wäre mit Sicherheit nicht der Einzige :thumbup:

LG und alles Gute weiterhin!
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex und [zoki]
Ich bedanke mich auch bei dir, ich benutze deinen Kernel auch und er gefällt mir sehr gut, :thumbsup: für dich !
 
Sehr schade!
Danke für die tolle arbeit bis heute! Bist wirklich ein dev, der mit Herzblut dabei war und wahrscheinlich auch immer sein wird (wenn auch nicht mehr mit diesem Kernel).
Meinem empfinden nach, lag es an der Mischung aus zum Teil Ignoranz einiger User und einem gefühlten dünnen Fell deiner Seite aus.
Der größte Teil der User hat nichts mit Programmierung aktiv zu tun und möchte nur Vorschläge erbringen, ist sich der arbeit die dahinter steckt allerdings nicht bewusst.
Glaube daher nicht, dass diese user ignorant dir gegenüber sind.sie meinen es gut, aber drücken sich wohl möglich falsch aus.

Das dich das auf Dauer stört und zum aufhören veranlasst, verstehe ich daher auch.
Aber bei so einer breiten Masse an usern wird es das leider immer geben.

Nichtsdestotrotz:
Alles gute und ein herzliches Dankeschön für alles.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex, marcorid, stephan1977 und 3 andere
Hello,
obwohl ich deine Entscheidung verstehe bin ich super traurig darüber, dass der beste Kernel Dev seine Arbeit künftig nicht mehr teilen wird. Ich hoffe du
schläfst noch einmal drüber und denkst an die Scharen von Fans die deine Arbeit und vor allem dich respektieren.

Über so manche Beiträge wundere ich mich auch aber ich denke, dass den Verfassern die soziale Grundkompetenz fehlt um einen Beitrag sachlich
zu halten und somit kommt es einfach falsch rüber. Ich bin überzeugt davon, dass es niemand böse meint.

Über div. lernresistente User möchte ich hier nicht näher eingehen...
Es liegt in der Natur der Sache, dass die negativen Eindrücke überwiegen, diesen stehen aber über 4.000 Danke gegenüber.... Die Dunkelziffer der dankbaren User die bloß den Danke Knopf nicht finden liegt sicher bei 10.000 .......

Abschließend hoffe ich, dass du weiter machst und wirklich über eine Spenden Version deines Kernels nachdenkst, denn du machst einen super Job.

Wenn dein Weg dich woanders hinführt wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft
LG aus Wien
[zoki]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Narrex, stephan1977 und drpsychosnake
Schade, nach Siyah nu der zweite gute Kernel der fürs Galaxy S2 Stirbt. Danke dir für die letzten Monate Fluxi!

Wieso steuern eigentlich so wenig Kernel Entwickler ihre Sachen dem CM Projekt bei? Ich würde mich sehr über eine BLN und Swipe to Invert implementierung in den CM9 Kernel freuen, dann bräuchte man das ganze Custom Kernel gedöns nicht :/
 
sav schrieb:
Schade, nach Siyah nu der zweite gute Kernel der fürs Galaxy S2 Stirbt.

Das stimmt so nicht ganz wenn man aufmerksam bei xda mitließt^^ Der einzige Kernel der wohl wirklich nicht mehr weiterentwickelt wird ist der Abyss!

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Das stimmt so nicht ganz wenn man aufmerksam bei xda mitließt^^ Der einzige Kernel der wohl wirklich nicht mehr weiterentwickelt wird ist der Abyss!

Gruß
Ja, Gok hat noch vieles auf der ToDo Liste, hat momentan aber viel Beruflich zutun, sieht seine Frau nur nachts usw. ich kenn das alles, wollt hier auch keine Diskussion über Siyah starten. Für mich fühlt sich der Kernel halt trotzdem tot an, oder wird zumindestens seit dem S3 nur noch Stiefmütterlich behandelt.
 
Oh nein Fluxi :-(
Sehr schade es ist einfach der beste Kernel.
Danke für alle mühen

5ce03a12-ff10-3bcd.jpg

^^
Hoffe das man vielleicht doch noch irgendwann mal was von dir sieht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, dass die Kondulenzerklärungen reichen. Ob er weiter machen wird, weiß nur Fluxxi. Wenn nicht, dann danken wir ihm alle für seine bisherige Mühe für diesen Kernel...

Dennoch sollten wir jetzt diesen Thread nicht mit weiteren Kondulenz- und Danksagungen offtopicen, denn dann könnte dieser Thread allein über die Hälfte nur aus OT bestehen...

Alle haben sich bedankt und ihre Trauer zum Ausdruck gebracht, aber jetzt wieder zum Kernel selber bitte... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube, Narrex, Thoddü und 10 andere
Sehr schade Fluxi. :(

Kann mir mal bitte einer sagen, warum nach jedem Reboot wieder die RC2 des Tweakers da ist, obwohl ich die aktuellste Version installiert habe?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Immer wieder das gleiche, man ist nicht da und schon geht die Welt unter..muss das immer sein?

Kommt zwar spät, Real Life ging vor aber nun sage ich hier noch was dazu. Der Thread ist erstmal geschlossen, war er auch davor nur kam ich einfach durch diesen Kindergarten hier nicht dazu etwas zu schreiben.

So langsam reicht es mir, ernsthaft. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den ganzen OT Kram seit der Bekanntgabe zu löschen..ich frage mich ehrlich was das soll.

Fluxi, was erhoffst du dir eigentlich dabei? Nimm das nicht böse auf aber ich finde du übertreibst maßlos. Du machst wirklich sehr gute Arbeit, keine Frage und das schätze ich an dir, aber deine Art ist genauso respektlos wie die einiger User die du anprangerst. Ich frage mich immer wieder, wie es in der großen weiten Welt laufen würde, wenn jeder so wie du handeln würde, gerade im IT Bereich. Ich glaube nicht, dass du der einzige Entwickler auf der Welt bist der von Usern so behandelt wird, kann mir auch nicht vorstellen das du als Entwickler nicht genau wüsstest das User so sein können.

Aber was erwartest du eigentlich von den Usern? Das diese genauso eine Ahnung haben wie du? Das diese genauso handeln wie du? Es gibt nunmal Nutzer die, in deinen Augen, respektlos sind und Nutzer die dich als Entwickler unterstützen, dass ist aber normal.

Wenn ich mir so manchmal die Kunden ansehe, wie diese mit mir als Techniker umspringen, würde ich auch am liebsten alles hin werfen und dem Kunden in seinem Verderben alleine lassen. Würden das aber alle so machen, würden wir im Endeffekt nichts mehr haben. Klar du machst das ganze hier in deiner, sicherlich, wenigen Freizeit, dass wissen wir und finden es auch in Ordnung das du deine Arbeit mit uns teilen magst, aber du verlangtest Logs..bist damals ausgerastet das es keine gab, nun gibt es die und du hörst wieder auf, weil einige User sich wieder daneben benommen haben..

Ich frage mich ganz ehrlich, warum Codeworkx oder GM, der ja nun wirklich ausversehen einen Kernel gebaut hat, der viele Geräte gebrickt hat, nicht aufgegeben haben und GM war so kurz davor und er hatte, im Gegensatz zu dir, einen wirklich verdammt trifftigen Grund den ganzen Kram aufzugeben..

Wie gesagt, nimm das bitte nicht negativ auf oder fühle dich angegriffen, aber du hast so oft gesagt du hörst auf..jedes mal war es dann wieder anders und ich habe mich jedesmal zurück gehalten, heute sage ich meine Meinung und hoffe das diese von dir akzeptiert wird und du verstehst was ich sagen möchte, ich persönlich akzeptiere deine Entscheidung mit dem Aufhören und werde den momentanen Kernel von dir weiterhin nutzen da dieser mir persönlich gefällt, wie ich schon mal erwähnt habe.

4000 Danke zeigen doch, dass deine Arbeit gemocht wird, Nutzer zu ignorieren die dir respektlos erscheinen ist wahrlich nicht schwer, jeder andere Entwickler geht entweder drauf ein, oder ignoriert..das ist aber das Risiko was das entwickeln nun mal mit sich bringt und das weißt du genau.

So das dazu.

Und jetzt noch zu einigen Usern, ich glaube hier haben einige den Gong nicht gehört. Ich lese hier was von dummen DAUs..Mayday ist das Beispiel dafür das Fluxi kein Bock mehr hat..

Ich glaube, ihr solltet mal in eine Richtung beruflich gehen die mit Kunden zu tun hat. Euer Chef möchte ich sein, wenn ihr einfach aufhört zu arbeiten. Und jetzt mal unter uns, es gibt keine dummen DAUs und Mayday hatte mit seinem Beitrag auch nicht gezeigt warum Fluxi kein Bock mehr hat. Hier kann auch die Community helfen, was hier aber anscheinend keiner wirklich versteht, manchmal.

Einen DAU zu steigern als dumm..nun wie kann man den Dümsten Anzunehmenden User noch dümmer machen? Gar nicht! Hier kann jeder sein Problem schildern, wir sagten mit Logs oder Fluxi kann keine Hilfe geben..wenn das nicht getan wird Pech..aber hier gibts doch User die helfen können oder? Richtig! Sicherlich sind einige Lesefaul usw usf aber diese öffentlich zu diffamieren..muss sowas sein in einem Technikforum?

Auch mich als Moderator nervt es, wenn User so sind, trotzdem schmeiß ich das ganze hier nicht und bleibe sachlich was hier einigen fehlt..

sav schrieb:
Wieso steuern eigentlich so wenig Kernel Entwickler ihre Sachen dem CM Projekt bei? Ich würde mich sehr über eine BLN und Swipe to Invert implementierung in den CM9 Kernel freuen, dann bräuchte man das ganze Custom Kernel gedöns nicht :/

Weil das CM Projekt diese aufnehmen müsste, erstmal anschauen würde und dann grünes Licht geben würde.


So ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Mir ist es auch egal wenn mich jetzt alle hassen, ich bin eh Moderator, mich hassen eh alle von daher nichts neues. ;)

Fluxi, wenn du wieder dein Projekt weiter machen möchtest, eine PN an mich und ich mach hier wieder auf, gar kein Problem. Solange mache ich hier aber Dicht..
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006, anime, GeRe und 115 andere
Auf Fluxis Bitte mach ich wieder auf.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, damax, janosik und 6 andere
Fluxi du bist der geilste. Danke ;)

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
slide2wake (a.k.a. sweep2wake) für unser schönes SGS2, wakelock- und drainfrei.

Mit einem Finger von ganz links nach ganz rechts wischen. Ab und zu versagt der Effekt - vielleicht lässt sich das fixen, es ist ziemlich komplex. Quellen kommen, sobald ich Zeit zum Aufräumen habe. Vielleicht findet Gökhan etwas für sein BLNWW.

Kein Comeback, kein Support, einfach so, weil ich Lust dazu hatte.

CWM Zip: fluxi-kernel-sgs2-XX.03_s2w_b1.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, R3Dr4g0n, milanwraith und 86 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.525
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten