[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

02 und 03 sind praktisch identisch bis auf jenen einen Bug.

Dafür bietet 03 nun mit UMS 200-300% höhere Transferraten etc. Wobei das nix mit CM zu tun hat sondern eine Weiterentwicklung ist. CM ist extrem basic, zum Glück kommen sie langsam aus dem Quark was Features angeht.
 
Hab da auch nochmal ne Frage. Habe allerdings keine Ahnung, ob das mit dem Fluxi überhaupt zusammenhängen kann. Ich habe cm9 und neusten Fluxi Kernel. Ich erhalte leider keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr, wenn das App geschlossen ist. Erst wenn ich Whatsapp starte, kommen die Nachrichten an. Vorher hatte ich den Siyah Kernel und damit lief es eigentlich. Jemand ähnliche Probleme? Grüße
 
Hat nichts mit dem Kernel zu tun ;)
Hier siehst du genau was mit was zu in Verbindung steht.
Android-system-architecture.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haasgo, Pr0TuRk38 und damax
inseljohn schrieb:
Hab da auch nochmal ne Frage. Habe allerdings keine Ahnung, ob das mit dem Fluxi überhaupt zusammenhängen kann. Ich habe cm9 und neusten Fluxi Kernel. Ich erhalte leider keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr, wenn das App geschlossen ist. Erst wenn ich Whatsapp starte, kommen die Nachrichten an. Vorher hatte ich den Siyah Kernel und damit lief es eigentlich. Jemand ähnliche Probleme? Grüße

Benutze die selbe Kombination wie du (schon seit längerem) und hatte noch nie Probleme mit WhatsApp...vielleicht einfach mal neu installieren?
 
Oder den sync von whatsapp aktivieren.
 
Leute, hier vergessen einige, dass Fluxxi dies alles in seiner Freizeit macht und den Kernel seinen Wünschen nach erstellt und aus Kulanz mit uns teilt. Das ist die eine Sache.

Die andere Sache ist, obwohl er eindeutig sagte, dass er diese Funktion wegen nervender Fehler-Meldungen raus genommen hat, wird darauf gepocht, jene Funktion wieder aufzunehmen und dies ist ihm gegenüber respektlos.
Daher konnte MadMurdoc nur anbieten, den Kernel zu wechseln oder ihr kompiliert selber.
Das sind Gründe, warum Fluxxi irgendwann keine Lust mehr hat.

Mein Beitrag soll als Denkanstoss dienen und nicht als Aufforderung hier weiterem OT die Türen zu öffnen, jeder weiterer OT wird hier gelöscht...

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk 2...
 
  • Danke
Reaktionen: zoomann, Rofor, zapper01 und 14 andere
Ganz deiner Meinung. Amen.

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
Verwendet jemand den exynos Sensor HAL im tweaker für die Display Helligkeit? Oder passt ihr die Helligkeit über Stufen an?

sent from my S2!
 
Exynos Sensor HAL + Stufeneinstellung :rolleyes2:
 
Moin. Habe gestern mein System neu aufgesetzt. Habe dann im tweaker diese Einstellungen vorgenommen. Minimum 100 freq. Cov auf interaktive. Hal : Open source. Nach dem Reboot ist mein Display übelst heiß geworden. Auf ondemand ist alles okay. Habe 2 beta 10. Tweaker 3.9 rc2.
Habe versucht den neuen tweaker zu installieren aber die apk lässt sich nicht installieren. Kommt immer : app nicht installiert. Möchte gern wieder ne zip zum installieren.
Hat jemand noch dieses Probleme?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Eine Idee wäre ein Log... ;)
 
Alten Tweaker vorher deinstalliert?

Eine Zip kannst du dir selbst bauen.
Nimm eine alte Tweaker Zip und tausch die Apks aus.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Wenn ich mein System neu auf setze dann ist ja der tweaker weg. Aber das mit der zip probier ich.
Merci

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Dann lad die Apk mal neu runter. Bestimmt nicht komplett geladen.
Wenn die nicht gehen würde, hätte man das hier sicher gelesen ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
gibts keine Changelogs mehr?
 
Nochmal meine frage, fluxi ist es möglich am Verbrauch vom display noch was zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja dunkel stellen. Auch im Tweaker kann man noch die Farben ändern, da weiß ich jetzt aber nicht genau wohin und den Modus. Mehr gibt es meines Wissens nach nicht und mehr sagte Fluxi damals auch nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Helligkeit runterregeln oder das display auslassen. Würde dir nich empfehlen mit der spannung der gpu oder so rumzuspielen wenn du nich unbedingt das nötige knowhow mitbringst. Aber sonst kann man meines wissens nich wirklich was am displayverbrauch drehen. Is halt nun mal der grösste stromfresser, das amoled

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, außer dunkel stellen und dunkle Hintergründe zu verwenden gibt es da (soweit ich weiß) nix
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.525
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten