[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

whiteday schrieb:
Hey,
super Arbeit von dir, aber kannst du das nicht wieder auf 700 limitieren? Ich meine bei mir läuft das einwandfrei. Oder hast du zu viele Logs mit Abbrüchen diesbezüglich?

Kernel: GPU Spannung wird wieder auf 800mV limitiert, ein niedrigeres Limit kann Mali Kernel Fehler verursachen

push!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu,

Also ich habe drei Fehler bei der neuen Version gefunden.

1. Einmal crasht der xxTweaker sobald ich auf Hotplug Einstellungen drücke.

2. Ist die Standard Takt rate der GPU auf 66 MHz gestellt (sollte das nicht 67 sein?)

3. Kann ich die Vibration Stärke nicht mehr einstellen (Funktion ist grau im tweaker)

Kann das irgendwer bestätigen? :rolleyes:

Lg
Simon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu Punkt 1: Ich vermute stark, Du hast den Tweaker noch nicht aktualisiert...
 
DSC05 schrieb:
Und zu Punkt 1: Ich vermute stark, Du hast den Tweaker noch nicht aktualisiert...

Ja habe ich auch eben festgestellt. Er hat es über die ota Funktion irgendwie nicht gemacht. Ich denke weil es dieses mal keine flashable zip ist? Ich musste die apk von Hand austauschen.

Jetzt läuft alles soweit wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Exakt.
66 = 66,6666666666 = 67. Dem Regler ist's vollkommen schnuppe.
800 mV min werden bleiben, damit ich nicht wahnsinnig werde.
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan, haasgo und Lazy79
m4x0r schrieb:
Ja habe ich auch eben festgestellt. Er hat es über die ota Funktion irgendwie nicht gemacht. Ich denke weil es dieses mal keine flashable zip ist? Ich musste die apk von Hand austauschen.

Jetzt läuft alles soweit wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Konnte, nachdem ich den Kernel über OTA geflasht habe, den Tweaker auch über OTA flashen.
Man muß halt nach dem Reboot durch den Kernel-Flash wieder in den Tweaker, um diesen im 2. Schritt auch zu flashen.

Gruß
Marco
 
Hatte ich paar mal gemacht, hatte nicht funktioniert. Er hat mir nur die apk geladen, neu gestartet in cwm kurz ein paar Flash Meldungen gezeigt, wieder ins System gebootet und noch die alte tweaker Version gelassen. Hab es 3 mal probiert. Dann habe ich einfach die apk ausgetauscht, rechte gesetzt, neu gestartet und jetzt läuft das Ding wieder wie es soll. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dieses mal muss der Tweaker manuell installiert werden, ab dann hoffentlich jeweils automatisch. Ist nicht ganz trivial die Sache, deswegen bin ich gespannt, wies in der Wildnis funktioniert.

Besser deinstallieren und installieren, da ansonsten ggf. wichtige Rechte nicht vergeben werden.

OTA war vollkommen neu "from scratch" und entwickelt sich erst.
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo, ra1, Sky und 2 andere
Das nicht Samsung Ladegerät geht ja richtig ab. Habe alles auf Stock, kann da was kaputtgehen?
Wie lange dauert es bei euch, bis der 2000er Akku voll ist?
 
Ich hab den 1800er und der braucht so ca 1 1/2 - 2 Std, wenn ich das Handy liegen lasse.

Standardladekabel das mitgeliefert wurde.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also Kernel läuft soweit wie immer super.
Hab nur immer noch das Problem der Governor sich nicht meine Einstellung merkt.

Ich möchte den Conservative gerne so eingestellt haben.
sampling_rate: 120000
up_threshold: 90
down_threshold: 40

Ab und an merkt er sich das beim Booten dann wieder nicht und setzt mir den zurück.
Irgendeine Idee?
 
Wie lange wartest du denn nach dem booten? Die Einstellungen müssen auch erstmal vom xxTweaker geladen werden.

Ansonsten wie immer: Log or it didn't happen :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Wann soll ich loggen? Vor oder nach dem boot?
 
Hab schon gestern gepostet wegen dem Deepsleep modus nun geht er wieder nicht in den modus und das komische ist beim ladebalken ist ein blitz auch ohne das ich es auflade.... Kann jemand helfen?
 
Log nach dem booten.


DS geht auch mit der neuen Version. Ladeblitz geht weg.
Reinige mal vorsichtig deine USB Buchse mit einer Zahnbürste oder so.
Gerät vorher ausschalten und den Akku raus nehmen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
hab den neusten kernel erst gestern installiert
hab auch diese batterbatterystats app installiert sehe aber nicht durch ^^
 
Versuch mal das was pro schrieb, bei mir mit dem neuen Kernel ist alles in Ordnung.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
So hier mal die Log nach dem Booten
 

Anhänge

  • logs2012-07-05-12.16.12.tar.gz
    262,5 KB · Aufrufe: 69
So hab auch gerade dein Update gemacht fluxi..
soweit scheint alles okay..
OTA hat funktioniert.. nur die App hat er nicht selbst aktualisiert.. hab dann die apk selbst installiert und fertig..
Hab mir grad CPU Spannungen angeschaut.. und da ist mir aufgefallen, dass es schön wäre wenn du vlt bei den Spannungtabellen die Standardeinstellung irgendwie makierst.. oder eine Option einführst "Standard Spannungstabelle wiederherstellen"..
weil wenn ich es richtig verstanden habe, macht "Zurücksetzen" nur die momentan geänderten Einstellungen rückgängig solang nicht speichern geklickt wurde...

Aber sonst bis jetz alles Top :) Weiter so..
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.524
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten