[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Könnte die 650mAh bei USB meinem Rechner gefährlich werden?
 
@cp

Schau mal deinen Kernel an.
 
Pipolino schrieb:
Hab ich was verpasst? Ging schon seit langem!
650ma über Netzteil ist doch das höchst mögliche, was hardware technisch geht oder?


Edit: zu spät ;h

Gesendet von meinem GT-I9100


Vorab schon einmal vielen Dank für das Update!
Kann das jemand näher erläutern? Kann ich jetzt ein 'fremdes' Netzteil nehmen und trotzdem schnell laden? Sollte man etwas umstellen oder auf Stock lassen?
Fluxi, vielleicht kannst du etwas zu meiner Lautstärkenfrage von heute Nachmittag sagen?
 
Ich hab die Tweaker 0.4 hier runtergeladen und über die alte installiert.
Geht also problemlos. Hab aber eben die neuste CM9 Nightly geflasht und wenn ich Tweaker starte, sagt er das kein kompatibler Kernel installiert ist und ob ich ihn installieren will.
Wenn ich ja klicke, komme ich zwar in die App, es wird aber kein Kernel installiert.
Ich werde den Kernel jetzt mal von Hand flashen.

Schau mal deinen Kernel an.
Der war nach Update auf Tweaker 0.4 weiterhin die Beta 10. Derzeit ist es der CM9 Kernel (wegen flash)

Edit: Hab die Beta1 jetzt von Hand im CWM geflasht, jetzt passt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ausführen und installieren.

Fehler kommt, weil er eine APK runter lädt, welche aber so nicht im Recovery installiert werden kann ;)
 
boba23 schrieb:
tweaker 0.4.0 installiert sich bei mir nicht OTA. Lädt es zwar runter, rebootet, danach ist aber immer noch die 0.3.9 drauf. Schon 2x probiert.
Kann ich die .apk einfach manuell installieren oder muss die als sys app verwendet werden?

boba

Jo geht. Hab ich auch so gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
cp2306 schrieb:
Ich hab die Tweaker 0.4 hier runtergeladen und über die alte installiert.
Geht also problemlos. Hab aber eben die neuste CM9 Nightly geflasht und wenn ich Tweaker starte, sagt er das kein kompatibler Kernel installiert ist und ob ich ihn installieren will.
Wenn ich ja klicke, komme ich zwar in die App, es wird aber kein Kernel installiert.
Ich werde den Kernel jetzt mal von Hand flashen.


Der war nach Update auf Tweaker 0.4 weiterhin die Beta 10. Derzeit ist es der CM9 Kernel (wegen flash)
Flash CM9 -> "Inkompatibler Kernel" -> Weiterleitung auf xxTweaker/OTA -> OTA klicken -> runterladen und installieren...
 
fluxi schrieb:
Flash CM9 -> "Inkompatibler Kernel" -> Weiterleitung auf OTA -> OTA klicken -> runterladen und installieren...
Wie gesagt -> hat nicht funktioniert, er hat weder versucht runterzuladen, noch zu installieren.
Aber von Hand ging es ja jetzt.
 
Logs!
 
Aber gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
D/xxTweaker::BootCompletedService( 3116): Kernel version: Linux localhost 3.0.36-FLUXI-XX.03-beta1+
D/xxTweaker::BootCompletedService( 3116): xxTweaker version 0.4.0_beta1


Woher sollen Updates kommen?
 
Fluxi du geile Rakete :D

Danke für das update :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Huhu Fluxi. Winzigklitzekleiner Bug im BLN Menü: Wenn man bei der Softkeyhelligkeit Stufe 1 wählt, steht danach "Stufe: unbekannt" im BLN Menü. Ich weiss, total übelstes Problem, alles scheiße... ich hasse deinen Kernel... NICHT :)
gn8 und weiter so, der r4b4zz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke, ein bit verändert und es läuft ;)
 
Fluxii Baby die Ladeanimation geht niiicht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab gerade gemerkt dass es an der Büchse gar nicht angeschlossen war hahahah xD FAAAAIILL!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
fluxi schrieb:
D/xxTweaker::BootCompletedService( 3116): Kernel version: Linux localhost 3.0.36-FLUXI-XX.03-beta1+
D/xxTweaker::BootCompletedService( 3116): xxTweaker version 0.4.0_beta1

Woher sollen Updates kommen?
Am Ende hab ich ja den Kernel von Hand geflasht.
Vorher gab es das Problem.

Also nochmal chronologisch:
- xxTweaker 0.3.9 und Beta10: Zeigte Updates an -> erstmal xxTweaker geupdatet
- xxTweaker 0.4 und Beta10: Zeigt an das keine Updates vorhanden sind (Android zeigt weiterhin Beta10 an) -> Flash CM9 Nightly 04.07.
- xxTweaker 0.4 und CM9: Zeigt inkompatiblen Kernel an
- ich klicke auf ja: Nichts passiert aber ich kann in der App rumklicken -> Android zeigt auch nach Reboot CM9 Kernel an
- Boot ins Recovery: Kein Fluxxi-Recovery sondern Standard-CM9
- Im Recovery dann Fluxxi Beta1 geflasht

Nach dem letzten Schritt stimmt alles. Vorher zeigt Android immer CM9-Kernel an.

Interessant finde ich, das im logcat auch alle Ausgaben meines Pure Messenger Widgets drinstehen (inklusive SMS, Telefonnummern und Facebook)...
 
Lösch am besten die Datei. Willkommen in der Facebook Datenschutz-Welt.
 
Sollte kein Vorwurf sein, hatte mich nur etwas überrascht (wollte eigentlich nur die Stelle suchen, welche du gepostet hattest).
 
Schon klar. Ich will nur nicht, dass Du persönliche Daten preis gibst.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.519
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten