M
marcorid
Neues Mitglied
- 21
Könnte die 650mAh bei USB meinem Rechner gefährlich werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pipolino schrieb:Hab ich was verpasst? Ging schon seit langem!
650ma über Netzteil ist doch das höchst mögliche, was hardware technisch geht oder?
Edit: zu spät ;h
Gesendet von meinem GT-I9100
Der war nach Update auf Tweaker 0.4 weiterhin die Beta 10. Derzeit ist es der CM9 Kernel (wegen flash)Schau mal deinen Kernel an.
boba23 schrieb:tweaker 0.4.0 installiert sich bei mir nicht OTA. Lädt es zwar runter, rebootet, danach ist aber immer noch die 0.3.9 drauf. Schon 2x probiert.
Kann ich die .apk einfach manuell installieren oder muss die als sys app verwendet werden?
boba
Flash CM9 -> "Inkompatibler Kernel" -> Weiterleitung auf xxTweaker/OTA -> OTA klicken -> runterladen und installieren...cp2306 schrieb:Ich hab die Tweaker 0.4 hier runtergeladen und über die alte installiert.
Geht also problemlos. Hab aber eben die neuste CM9 Nightly geflasht und wenn ich Tweaker starte, sagt er das kein kompatibler Kernel installiert ist und ob ich ihn installieren will.
Wenn ich ja klicke, komme ich zwar in die App, es wird aber kein Kernel installiert.
Ich werde den Kernel jetzt mal von Hand flashen.
Der war nach Update auf Tweaker 0.4 weiterhin die Beta 10. Derzeit ist es der CM9 Kernel (wegen flash)
Wie gesagt -> hat nicht funktioniert, er hat weder versucht runterzuladen, noch zu installieren.fluxi schrieb:Flash CM9 -> "Inkompatibler Kernel" -> Weiterleitung auf OTA -> OTA klicken -> runterladen und installieren...
Am Ende hab ich ja den Kernel von Hand geflasht.fluxi schrieb:D/xxTweaker::BootCompletedService( 3116): Kernel version: Linux localhost 3.0.36-FLUXI-XX.03-beta1+
D/xxTweaker::BootCompletedService( 3116): xxTweaker version 0.4.0_beta1
Woher sollen Updates kommen?