[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Hab akku für 2 minuten raus genommen nun geht er in den deepsleep modus
 
@fluxi
Hast du den xx03 beta1 nur für dich in Verwendung hast und uns das nur mitteilst das wir sabbernd auf den Kernel warten? Bis du ihn an uns verschenkst:):):):)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Welchen Regler muss ich im xxTweaker erhöhen, wenn mir die normale Lautstärke beim telefonieren mit Headset nicht reicht? Gain? In welchem Rahmen darf bzw sollte man die Werte nur erhöhen?
 
Wie sieht es mit Triangle Away Support aus. Wird dies vom Kernel unterstützt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat doch nichts mit dem Kernel zu tun.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Kernel Update Fluxi ICS XX.03-beta1

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.03-beta1.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.03-beta1.tar


Update xxTweaker v0.4.0_beta1

OTA oder Download: fluxi-xxTweaker-0.4.0_beta1.apk


Changelog:
  • Kernel: Rebase auf Basis CM kernel, Code Review, Cleanup
  • Kernel: Neu vr I/O scheduler
  • Kernel: GPU Spannung wird wieder auf 800mV limitiert, ein niedrigeres Limit kann Mali Kernel Fehler verursachen
  • Kernel: Helligkeit konstantes und blinkendes BLN entspricht LED-Button Helligkeit
  • Kernel: USB: Verwende 4 UMS pipeline buffer
  • Kernel: USB: Höhere Ladegeschwindigkeit
  • Ramdisk: Update Recovery
  • Ramdisk: Coole Android Jelly Bean Charging Grafiken
  • Ramdisk: Installiere ntfs-3g Datei
  • xxTweaker: Update auf v0.4.0_beta1
  • xxTweaker: Automount NTFS Laufwerke in {Interne SD-Karte}/usbdisk
  • xxTweaker: Fix Permissions Task läuft in eigenem thread, fixed UI Freeze
  • xxTweaker: OTA: Lade keine Updates herunter, die bereits vorhanden sind
  • xxTweaker: OTA: Deinstalliere und installiere Tweaker .apk statt Zip zu flashen, Benutzereinstellungen bleiben erhalten
  • xxTweaker: Vibrationseinstellungen deaktiviert, ist nunmehr Funktion von CM9
 
  • Danke
Reaktionen: quizzmaster, Zumpfi, j1gga84 und 46 andere
Jööö :D

You make my evening!
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxi schrieb:

[*]xxTweaker: OTA: Deinstalliere und installiere Tweaker .apk statt Zip zu flashen, Benutzereinstellungen bleiben erhalten
[*]xxTweaker: Vibrationseinstellungen deaktiviert, ist nunmehr Funktion von CM9
[/LIST]


Sehr schöne Feauteres :) effizient und balastfrei.
Besten Dank!


Lg
BlackJack83
 
Kann das wer bestätigen, dass in der neusten Version des Tweakers unter CPU -> Hotplug ein FC kommt?
 
XX.03 + Tweaker 0.4.0 verwenden, sonst knallts ggf. bei den Hotplug Einstellungen.
 
Fehler gefunden. Tweaker war nicht aktuell, dann brauch ich mich auch nicht wundern.
 
Ladestrom einstellbar.....wie geil ist das denn? (entschuldigt meine Ausdrucksweise).
 
Danke dafür! Eine Frage.. Lädt der Kernel jetzt das Handy direkt automatisch schneller auf und ich brauch dafür nichts im tweaker einstellen?
 
Du musst ebenfalls im Tweaker einstellen, ist ein wenig komplizierter. Denke daran, dass 650mA bereits zu viel für USB-Ladegeräte sein können.
 
Hey,
super Arbeit von dir, aber kannst du das nicht wieder auf 700 limitieren? Ich meine bei mir läuft das einwandfrei. Oder hast du zu viele Logs mit Abbrüchen diesbezüglich?

Kernel: GPU Spannung wird wieder auf 800mV limitiert, ein niedrigeres Limit kann Mali Kernel Fehler verursachen
 
Hab ich was verpasst? Ging schon seit langem!
650ma über Netzteil ist doch das höchst mögliche, was hardware technisch geht oder?


Edit: zu spät ;h

Gesendet von meinem GT-I9100
 
650mA sind maximal möglich.

Bei niedrigen GPU-Spannungen, hagelt's Kernel Panics.
 
fluxi schrieb:
XX.03 + Tweaker 0.4.0 verwenden, sonst knallts ggf. bei den Hotplug Einstellungen.
Hatte noch die 0.3.9 (Und Fluxxi Beta 10) drauf -> zeigte bei OTA Kernel Updates an
Hab die 0.4.0 installiert -> zeigt keine Updates des Kernels mehr an!?
 
Kann man schon was bezüglich Slow-Mo sagen? :o
 
tweaker 0.4.0 installiert sich bei mir nicht OTA. Lädt es zwar runter, rebootet, danach ist aber immer noch die 0.3.9 drauf. Schon 2x probiert.
Kann ich die .apk einfach manuell installieren oder muss die als sys app verwendet werden?

boba
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.519
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten