[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Nein, passt nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Okay vielen Dank für eure Antworten! Gibt es denn eine ROM die auf AOKP
basiert wo nur das Design verändert ist wie bei Pure ICS?

MfG
 
tiga05 schrieb:
Da meine Digital-Uhr App um 4:42 stehengeblieben ist, vermute ich mal, dass es um diese Uhrzeit war

Liegt es am Kernel oder liegt es am ROM?

Nutzt Du zufaellig Beweather ? Ich hatte das von Dir beschriebene Problem auch ein paar Mal, allerdings lag das eindeutig an bw - hat sich immer Nachts aufgehangen und das System mitgerissen. Mit Beautiful Widgets klappt es einwandfrei.
 
Okay vielen Dank für eure Antworten! Gibt es denn eine ROM die auf AOKP <br />
basiert wo nur das Design verändert ist wie bei Pure ICS?<br />
<br />
MfG
Guck einfach mal den Rom Bereich durch. Da sind eigentlich immer Fotos der Roms in den einzelnen Threads.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Das Problem hatte ich aber auch schon ab und zu, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich am Kernel liegt, denke nämlich mal nicht! Habe Beautiful Widgets am Laufen. Die Digital-Uhr hat sich aufgehängt, die BW Uhr lief weiter..
Nach einem Neustart funktionierte wieder alles einwandfrei.
Vielleicht einfach mal zwischendurch die Caches wipen..

Gruß
 
netflexx schrieb:
Nutzt Du zufaellig Beweather ? Ich hatte das von Dir beschriebene Problem auch ein paar Mal, allerdings lag das eindeutig an bw - hat sich immer Nachts aufgehangen und das System mitgerissen. Mit Beautiful Widgets klappt es einwandfrei.

Ich nutze Alarm Clock Plus.

Ihr denkt also es liegt am App?

Noch so am Rande: Das erste mal als es sich aufgehangen hat, ist es irgendwie neugestartet und hat sich dann im bootscreen aufgehangen (Nicht endlosboot, sondern aufgehangen!). Deswegen meine Vermutung, dass es eher an etwas anderem liegt.

Ich werds dann erstmal ohne diese App probieren. Allerdings habe ich nicht viel Spielraum. Schon blöd, wenn der Wecker schon zum zweiten mal nicht geklingelt hat :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es ist ein AOSP/AOKP Problem, da man Meldungen dazu in fast allen o.g. basierten ROMs findet. Ich habe es wie gesagt ausser mit beweather noch nie gehabt - was nichts bedeutet, da sich der Fehler wohl auch nicht immer reproduzieren lässt...
 
Naaaarv schrieb:
Hi Leute, :scared:

ich habe ein kleines Problem mit dem Playstore.
Mir wird bei einigen Apps jetzt gesagt nicht kompatibel mit dem S2.
Das seltemsame daran ist es sind auch Apps darunter, die ich aus dem Store installiert habe und jetzt nicht mehr kompatibel sind.

Ich kann das Problem leider nur mit einem Factoryreset inkl anderem Kernel (org Cm9 Kernel) beheben, was mir auf dauer etwas lästig erscheint.
Wenn ich dann den Fluxi neu flashe und keine Änderungen im tweaker vornehme klappt der Store auch tadelos.

Ich hab mich auch dann langsam an meine gewünschten Einstellungen heran getastet bis der Store nicht mehr geht.
Dies passiert dann wenn ich den Exynos Sensor von Org auf Open Source ändere und ab dann gibt es keinen Weg zurück außer wie oben beschrieben.


Vielleicht weis ja einer von euch einen guten Rat :)
Ansonst reich ich die Frage inkl Log an Fluxi weiter ;)
(Kernel und tweaker sind aktuell)


MFG und schon mal ein Danke im vorraus

Warum spielst du auch an der DPI?
Der Kernel hat damit nichts zu tun.
 
UNd langsam nervt das. 1000 gleiche Fragen und Antworten. Keine Sau liesst mal ein wenig. Alle flashen einfach drauf los. Ich kotz gleich ins Treppenhaus.

P.S: Geht bitte einfach nicht mehr auf die gleichen Fragen ein. Lasst die Leute mal was lesen. 1000 Sinnlos Postings reichen, noch 1000 Antworten dazu brauch keiner mehr.

Oder???
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977, BobbyZee und markjh
Kurze Frage. Habe mir eben mal den Fluxi geflasht...
Dummer Frage: Wo finde ich den xxTweaker? Ich finde da nirgends was.
Weder in den Einstellungen, noch im Drawer. ?

Danke =)...und bitte nicht killen...
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
MadMurdoc schrieb:
Warum spielst du auch an der DPI?
Der Kernel hat damit nichts zu tun.

Erst einmal danke für die Antwort.

Aber sorry, ich steh grade etwas auf dem Schlauch, was für eine Einstellung meins du mit DPI?
Ich bin mir nicht bewusst das mit Absicht was an den DPI verändert hab.
 
@inseljohn:
Langsam reicht es wirklich... Hast du mal den Startpost gelesen?

Und dann wird rumgeheult, wenn Fluxi verständlicherweise keinen Bock mehr hat.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
ach scheiße! Sorry, wirklich nicht gesehen. Dieses Rot fällt aber auch schlecht auf ;)
Nein, war meine Schuld..
Danke
 
MadMurdoc schrieb:
Folgendes Problem.
Ich möchte im Tweaker die Hotplug Werte anpassen. Dabei übernimmt der Tweaker den eingestellten wert für up nicht korrekt.
Stelle ich für down z.b. 20 ein und für up 10 so übernimmt er dies zwar, geh ich aber raus aus den Hotplug Einstellungen, mit der zurück Taste, und wieder rein so haben up und down die selben Werte.

Einen log kann ich erst morgen bereit stellen, es ist einer gemacht nur fehlt mir bis morgen Abend der PC.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

So, ich habe die Su Binarys aktualisiert = Problem weiter hin.
Ich habe grad Fix Permissions durchgeführt = Problem weiter hin.

Ich werde jetzt nochmal den Tweaker komplett löschen, also deinstallieren und Daten löschen. Wenn es dann nicht geht kp. :/

Ich hänge trotzdem mal den Log an, vielleicht hilft das ja doch.

EDIT:
Auch das löschen und anschließende neuinstallieren vom Tweaker hat mein Problem nicht gelöst. Vielleicht hilft das ja Fluxi.
 

Anhänge

  • logs2012-07-02-19.16.10.tar.gz
    4 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch aus der tweaker.zip die apk extrahiert und diese installiert ?
 
Ja.
 
@MadMurdoc

Ok da muss ich mich doch schuldig bekennen, die Änderung war doch mit Absicht, :) mir haben die etwas kleineren Symbole / Menüs besser gefallen.

Nur hab ich die DPI-Einstellung schon seid Anfang des Monats und konnte sie bisher ohne gemoddete Market benutzen.
Erst mit Änderungen am "exynos_sensors" trat das Problem auf.

Ich schau mal ob ich einen Log bekomme in dem der Market mit den anderen DPI Funktioniert.
 
Nö du hattest die Probleme immer, hast es nur nicht bemerkt, andere DPI = Probleme, das ist halt so. Da kannste Logs posten wie du willst, der Kernel hat damit einfach nichts zu tun, Exynos Sensor ist für die Auto Helligkeit zuständig und macht mit dem Market genauso wenig.

Zurück zu meinem Problem, es handelt sich eigentlich nur um einen Anzeigefehler. Der Tweaker übernimmt meine Einstellung bzgl. Hotplug ohne Probleme, zumindest sagt das die prefs Datei im Log von mir.
 
murdoc:
Kommando zurück - bei mir übernimmt der Tweaker zwar die settings in derselben Session, nach einem reboot steht allerdings alles wieder auf default... wie poste ich Logs ohne PC ?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.518
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten