[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Wir haben auch ein schönes FAQ, siehe Signatur von mir, wo sowas auch erklärt wird. :)
 
Fluxi, ich hab mal ne frage. Kann man nochwas an der sparsamkeit des displays machen?
 
androiduser44 schrieb:
für mich einfach der beste kernel

3g/h permanent aktiv
paar kurze telefonate /sms
viel whatsapp viel Tapatalk und facebook
paar app updates/Downloads ausm store

Nicht schlecht!

Hast du irgendwelche speziellen Einstellungen vorgenommen? Welchen gov/scheduler verwendest du?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Cesair
@jigga

gov ist ondemand ohne Änderungen
sched deadline
100-800mhz bisschen uv im unteren taktbereich
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps, Cesair und j1gga84
Folgendes Problem.
Ich möchte im Tweaker die Hotplug Werte anpassen. Dabei übernimmt der Tweaker den eingestellten wert für up nicht korrekt.
Stelle ich für down z.b. 20 ein und für up 10 so übernimmt er dies zwar, geh ich aber raus aus den Hotplug Einstellungen, mit der zurück Taste, und wieder rein so haben up und down die selben Werte.

Einen log kann ich erst morgen bereit stellen, es ist einer gemacht nur fehlt mir bis morgen Abend der PC.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
@MadMurdoc installiert dir mal einen anderen Kernel Boote kurz ins System dann wieder Ukcs und Fluxi und Fix Permissions das klappt bei mir meistens wenn irgendwelche Einstellungen nicht gespeichert werden.

Bei mir ist das auch irgendwie Glückssache ob ALLE Werte gespeichert werden und ob Bln geht oder nicht nach jedem Update eines CM9 Nightlys muss ich immer erst testen ob alles läuft wenn nicht für ich den oben beschriebenen Vorgang durch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mir ist folgendes aufgefallen beim tweaker
wenn ich die gpu Frequenz einstelle und auf den +1 Button drücke dann wird die Frequenz um 6mhz erhöht wenn ich auf +5 drücke dann erhöht sie sich um 57mhz
 
@Mad,

aktualisiere mal deine Su-Binary...
 
Der trick mit su binarys klappte nicht. Permission kommt heute Abend und wenn das nichts bringt kommt der log dazu. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Guten Morgen Community,

ich benutze jetzt den fluxi-Kernel seit ca. 2 Wochen. In diesen zwei Wochen hat sich mein Handy zweimal mitten in der Nacht aufgehangen. Einmal davon heute Nacht.

Da meine Digital-Uhr App um 4:42 stehengeblieben ist, vermute ich mal, dass es um diese Uhrzeit war :smile:.

Ich habe mal die Logdatei vom XXTweaker hochgeladen. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

Ich benutze Fluxi beta 10 in Verbindung mit CM9 RC1.

Liegt es am Kernel oder liegt es am ROM?
 

Anhänge

  • logs2012-07-02-07.48.07.tar.gz
    448 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Kernel jetzt mal etwas über ne Woche drauf und muss sagen, dass er mit Standardeinstellungen schon deutlich mehr am Akku zieht als andere Kernel, aber nun gut, noch gebe ich ihm ne Chance, kann ja auch sein, dass es an der ROM liegt..
Muss der xxTweaker eigentlich nachinstalliert werden wenn man sich die aktuelle Kernelversion flasht? Beim letzten Flash meinte ich nämlich der xxTweaker wurde mitinstalliert, nachdem ich eine neue ROM samt aktuellem Fluxi geflasht hatte war der xxTweaker jedoch verschwunden !?

Gruß
 
Ist es eigentlich irgendwie möglich, BLN für emails (insbesondere gmail) zu deaktivieren?
Unter 2.3 schien das ja möglich gewesen zu sein, zu 4.0 konnte ich noch nichts finden..einerseits muss ich nicht über jede mail benachrichtigt werden, andererseits zieht das ziemlich am akku..

aber ich schätz mal das wird mehr mit dem ROM (in meinem Fall CM9) zu tun haben oder?
 
Benutz K9. Dann kannst du es deaktivieren.
 
Hi Leute, :scared:

ich habe ein kleines Problem mit dem Playstore.
Mir wird bei einigen Apps jetzt gesagt nicht kompatibel mit dem S2.
Das seltemsame daran ist es sind auch Apps darunter, die ich aus dem Store installiert habe und jetzt nicht mehr kompatibel sind.

Ich kann das Problem leider nur mit einem Factoryreset inkl anderem Kernel (org Cm9 Kernel) beheben, was mir auf dauer etwas lästig erscheint.
Wenn ich dann den Fluxi neu flashe und keine Änderungen im tweaker vornehme klappt der Store auch tadelos.

Ich hab mich auch dann langsam an meine gewünschten Einstellungen heran getastet bis der Store nicht mehr geht.
Dies passiert dann wenn ich den Exynos Sensor von Org auf Open Source ändere und ab dann gibt es keinen Weg zurück außer wie oben beschrieben.


Vielleicht weis ja einer von euch einen guten Rat :)
Ansonst reich ich die Frage inkl Log an Fluxi weiter ;)
(Kernel und tweaker sind aktuell)


MFG und schon mal ein Danke im vorraus
 

Anhänge

  • logs2012-06-30-13.23.19.tar.gz
    926 KB · Aufrufe: 66
  • logs2012-06-30-13.30.17.tar.gz
    1,1 MB · Aufrufe: 93
Hallo,

habe ein paar Fragen zu dieser Rom und zwar, funktioniert hier der Flash Player
einwandfrei? Und die Kamera und Videofunktion klappt die auch? Wie sieht es mit
dem Akkuverbrauch aus? Sind hier sehr hohe Wärmeentwicklung? Ist der Interne und
externe Speicher vertauscht? Wenn ja kann man das ändern?
So das wars dann erstmal :D Vielen dank schonmal für die Antworten

MfG
 
DDKPlayer schrieb:
Hallo,

habe ein paar Fragen zu dieser Rom

MfG


Made my Day :D

Das hier ist ein Kernel, keine Rom :)



________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Achsooo okay bin über Google hier gelandet :D Sry wie peinlich
Kann man den kernel auch über Pure ICS 7.5 flashen?

MfG
 
Wenn es ne aosp bzw aokp Rom ist, dann ja.
Wenn sie auf samsung basiert Nein

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, vielleicht weiß das ja jmd anderes.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten