[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Die Dauer hat keine Auswirkung auf bln!
 
  • Danke
Reaktionen: ouzowtf
@m4x0r

..schau mal ob im SuperSU der xxTweaker vorhanden ist.Hatte das selbe Problem, musste SuperSu die Rechte für xxTweaker erlauben danach wurde alles gespeichert.

@-earth-
hast du eventuell auch eine Antwort auf mein "Problem" #3058 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist alles im grünen Bereich. Die anderen Einstellungen funktionieren auch ohne Probleme.

Ich muss mich auch noch ein bisschen korrigieren. Ab und an merkt er sich die Einstellung. Dann wieder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-earth- schrieb:
Die Dauer hat keine Auswirkung auf bln!
Ah okay, also gibt es für BLN keine einstellbare Dauer und die Einstellungen gelten nur für richtige LEDs? Muss man ja wissen ;)
Vielleicht wäre es dann eine Idee diese Punkte auszublenden oder eine Hinweismeldung auszugeben, wenn sie für das S2 (und ggf. andere Geräte) nicht funktionieren.
 
Genau, Dauer ist nur für die tastenbeleuchtung.

@power70

Dazu habe ich leider nichts, da ich bln nicht nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: ouzowtf
Okay, jetzt hab ich es erst vollständig gerafft. Dachte ursprünglich, dass sich die ganze Menüseite mit der Benachrichtigung über die LED-Tasten befasst.
 
@-earth-
..sorry hast du mir ja schon in einer PN geschrieben.



....mal eine andere frage,hat jemand vielleicht einen Tip für optimale Einstellungen der Helligkeit besonders im Freien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,
update zu meinem Beitrag LINK,
Nachdem mein SGS nun so "Micro Ruckler" hatte, habe ich Beta10 inkl. Tweaker durch Beta9 ersetzt und nun läuft das SGS wieder ohne Ruckler....
LG u.
schönes WE

PS.:
für mehr Performance habe ich die
Minimale CPU_ Freqenz auf 300 MHz
Minimum suspend auf 300 MHz
GPU Low Power Frequenz auf 100 MHz
gesetzt (Rest a. default gelassen)
sieht ganz gut aus und ist super -flüssig u. -schnell....
 
Zuletzt bearbeitet:
@power70


Im FAQ:
7. Langsame Anpassung Display-Helligkeit
F: Wenn der Gerät aus dem Standby aufwacht oder sich die Lichtverhältnisse abrubt ändern, ist das Display meist zu hell / dunkel. Es dauert dann einige lange Sekunden bis es merkt, wie hell es wirklich ist und erst dann passt es die Helligkeit an. Gibt es dafür einen Fix?
A: Jein. Zunächst ist dies vollkommen unabhängig vom Kernel. Grundsätzlich ist dies ist ein CM9/Open Source/Fucking-Samsung-und-Konsorten-halten-wichtige-Dinge-unter-Verschluss-Problem. Die HAL des Lichtsensors ist seitens Samsung nicht dokumentiert und so kann CM keine vernünftigen Werte auslesen. Verwende die Open Source Sensor HAL (xxTweaker | System | Exynos Sensor HAL) und die CM Einstellungen für die automatische Helligkeit (CM | Systemeinstellungen | Display | Automatische Helligkeit | Stufen Anpassen | Stufen bearbeiten). Allerdings besteht die Möglichkeit, dass danach der Kompass verrückt spielt. Es ist Deine Entscheidung und Du kannnst beliebig hin und her wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: power70
@-earth-

wer lesen kann ist...., verdammt übersehen :)
 
Hello,
ich habe sehr gute Ergebnisse mit der Einstellung Open Source Sensor und mit LUX Auto brightness (Market) Auf der Einstellung set dynamicaly ist es fast so wie zu Gingerbread Zeiten:) Ziemlich präzise und vor allem schnell.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und power70
Funktioniert der Fluxxi auch im SGS S i9000 :confused:

Habe ich leider nichts zu gefunden.irgendwer schrieb nur was von SGS1, oder ist das das gleiche? :eek:

Gesendet via Festnetz
 
Nur S2 deswegen steht es im S2 Forum...,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, das der Kernel auf dem S1 geht?
Er steht doch im S2 Bereich^^ nein geht er nicht.
 
Habe mich verlesen :confused:

Deswegen diese Frage.

Ihr habt beide recht ;)


Gesendet via Festnetz
 
Morgen :)

Da mein Display kaputt ist und ich das Handy jetzt demnächst wohl einschicken werde, wollte ich ein Nandroid Backup machen und auf dem PC sichern.

Da ich aber nicht die Übersicht von Fluxis Recovery im Kopf habe, wollte ich fragen ob mir hier jemand die Schritte für ein Nandroid Backup auf die externe Sd auflisten könnte oder einen Screenshot machen, wenns denn möglich ist.

Würd mich über ne Antwort freuen, weil ohne Backup bin ich ziemlich aufgeschmissen
 
Also wenn du es schaffst zu merken das du im Recorvery angekommen bist dann geht es so :

1 x Volume Down
1 x Power
3 x Volume Down
1 x Power

und schon gehts los.

Gruss Tommi

P.S. Und was mach ich jetzt mit meinem Backup ?? :scared:
 
für mich einfach der beste kernel

3g/h permanent aktiv
paar kurze telefonate /sms
viel whatsapp viel Tapatalk und facebook
paar app updates/Downloads ausm store
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341152172317.jpg
    uploadfromtaptalk1341152172317.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 588
  • uploadfromtaptalk1341152186382.jpg
    uploadfromtaptalk1341152186382.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 574
Auf dem Goa Rom läuft der Fluxxi nicht, oder?
 
Nein!
Nur AOSP/AOKP wie es auch im Titel steht.

Das ist extra so eingeführt worden. Bei deiner Rom siehst du im Titel des Threads was es ist (in deinem Fall [SAMMY]) und kannst dann im Kernel-Bereich gucken, was im Titel steht und so den richtigen Kernel aussuchen.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten