[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

@samsara

was meinst du mit dem open source hal ?

Ansonsten werde ich den Fluxi auch mal mit ondemand/deadline laufen lassen, hatte beim Siyah vorher mit conservative/deadline oder aber auch ondemand/deadline und dem Abyss zuvor ebenfalls sehr gute Erfahrungen gesamment. Sonst nichts verstellt, nicht undervolted oder underclocked. Lass mein S2 jetzt testweise mal mit max 1000 MHz laufen da ich ohnehin keine aufwändigen Programme wie Spiele etc. am Laufen habe ;)

Gibt es irgendwo eigentlich eine Übersicht was man im Recovery kernelmäßig noch einstellen kann?

Gruß
 
Coroner schrieb:
Benutzt jemand die aktuelle Paranoid Rom und den aktuellen Fluxi ohne Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Para 1.5 mit beta 9 läuft rund. Beta 10 habe ich noch nicht probiert, weil sie im xxtweaker nicht als ota angeboten wird...

Galaxy S2 tapatalking....
 
XPLOSIV schrieb:
@fluxi: Wenn man im ICS Resurrection Rom 2.5.1 (oder auch 2.5, 2.4, 2.3) den fluxi im Aroma Setup auswählt und flasht hat man das Problem dass das Handy zu keiner Zeit, dh. auch im flugzeugmodus ständlich wach ist, es gibt keinen einzigen Deepsleep moment, keine programme laufen im hintergrund.

Habe dieselbe ROM, wähle aber Kernel immer ab und flashe hinterher sofort den letzten Fluxi und bisher nie Probleme gehabt. Weiss aber auch nicht ob der Aroma das dann schnallt das ich den Kernel nicht flashen will, weil im Text steht es trotzdem deshalb flashe ich den auch sofort hinterher.

Tommi
 
supertomi schrieb:
Hier hat es nach dem Entsperren mit beta10 und CM9 gerade wieder zehn Sekunden gehangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei mir auch leider schon 2-3mal seit beta10 ...aber sonst alles gut^^
 
Da ich hier grad was gelesen hab dass eure Akku's teilweise eine ganze Woche halten, wollte ich mal fragen was die anderen so haben.
Und da ich es eben genau in Bezug auf den Fluxi Kernel interessant ist hoff ich es stört keinen hier kurz zu fragen.
Vlt kann ja Fluxi auch berichten wie lange sein Akku so hält.
Benutzung gehe ich jetz einfach mal vom normal Fall aus.. Also ein wenig surfen, vlt mal Musik hören, Telefon und SMS/Whatsapp.

Nun aber BTT: OTA zu Beta 10 hat problemlos funktioniert.
Was aber noch eine feine Sache wäre, wenn du (fluxi) vlt eine Notification einbauen könntest, wenn ein Download (kernel, app, ect.) fertig ist.
Dann würde man es sehen, auch wenn man nicht mehr im xxTweaker ist. z.b. weil man whatsapp gerade nutzt oder what else..

Edit:// Sorry sollte natürlich heißen wenn ein Download FERTIG ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Fluxi nicht, da es Netzwerk Spam wäre, seine Begründung. Dafür sagt der Tweaker jedesmal beim Reboot wenn es ein Update gibt.
 
Akku hält ne woche? . Ja wenn du es ne Woche im Flugmodus liegen lässt hält es Vll sogar zwei Wochen.
Ich schaff es auf 28std wenn ich wenig mach. Aber da ich mein Handy viel benutz ist es meist weniger.
Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Phalrax schrieb:
Also ich komme immer nur durch den Tag und mehr auch nicht. Unabhängig von der ROM und Kernel

Ein sicheres Zeichen dafür, dass Du Dein Handy artgerecht nutzt. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mal eine Frage.

Kann ich eine Externe Tastatur per Bluetooth HID anschliesen? Habe mal gelesen das es am Kernel liegt ob es geht oder nicht und da ich Fluxi nutze frag ich mal :)
Es geht um die Tastatur von Tchibo:
Flexible Bluetooth

Danke :)
 
Bluetoothtastaturen ist ein ROM-Problem, USB Tastaturen eine Sache des Kernels!

Mit dem HTC HD2@Android ging es mit allen Kerneln durch die Bank weg problemlos, teilweise auch mit Bluetooth Mäusen. Sogar Gamepads gingen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
hallo fluxi,

kann ich den Aktuellen Kernel auch für das i9100g nehmen?:smile:
 
Da es andere Hardware verbaut hat, geht dies leider nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Roobox
danke -earth-, leider zu spät :cursing:
komme nun nicht mehr ins Recovery :sad:
gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit das rückgängig zu machen?
 
DL Mode, mach aber bitte einen neuen Thread aus
 
Deinen vorherigen Kernel zurück flashen.
Müsste reichen damit es wieder hochfährt.
In deiner Sig steht CM9. Den CW Kernel findest du im CM9 FAQ Thread.
Good Luck ;)
 
Updates kommen nächste Woche, bin erst mal im Wochenende. Wünsche euch ein gutes selbiges.
 
  • Danke
Reaktionen: N@53n8@3r, -Tsukasa-, crumbs und 30 andere
Hallo fluxi,
erstmal ein schönes Wochenende. Hatte gerade eben den Slomo Bug, vielleicht kannst du ja meinem Log nützliche Informationen entnehmen.

Edit: Kommando zurück, scheint am Firefox zu liegen. Kannst es dir ja mal ansehen, vielleicht hat es ja doch was mit dem Kernel zu tun.
 

Anhänge

  • logs2012-06-29-19.33.22.tar.gz
    3 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
...mal eine Frage, fluxi schreibt ja bei FAQ bzgl. BLN "...es funktioniert immer oder gar nicht" okay verpasste anrufe werden mir angezeigt, Email leider nicht mache ich da einen Fehler oder funktioniert es dann auch nicht?
Benutze CM9 und den fluxi-Kernel seit heute, konnte hier nichts lesen eventuell habe ich es auch nicht gesehen, also nicht hauen :)
 
Huhu,

Irgendwie merkt sich der xxTweaker die conservative Einstellung nicht. Sobald ich mein galaxy neu starte sind die Einstellung wieder auf den Standard conservative settings.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was könnte ich falsch machen, wenn die Änderung des Beleuchtungsintervalls der LED-Tasten bei BLN im xxTweaker keine Auswirkungen hat? Die Einstellung selbst wird gesleichert, aber egal was ich auswähle es blinkt immer gleich im etwa 2 Sekunden Abstand.
Würde ein Log helfen oder hab ich generell irgendwas falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten