[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich auch nicht ;)
 
Kann ich auch bestätigen.kein AkkuVerlust nach Neustart.

Ich glaub auch nicht, dass der Kernel immer an allem schuld ist was hier berichtet wird ;)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: markjh
Ich habe sonst auch kein Verlust nach einem normalem Neustart. Ich denke das irgend was gewerkelt hat im SoD und so Power gezogen hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So bei beta6 hatte ich auch ohne sod beim Neustart so hohen AkkuVerlust.allerdings nur laut der sowieso verpöhnten akkuanzeige.Akku hielt schlussendlich genauso lange wie er sollte.
Es kann natürlich auch an der damaligen Cm9 nightly gelegen haben.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hatte soeben eine Freeze :-(
Ich hoffe Fluxi findet den Fehler.

Rom ist die aktuelle Paranoid.
 

Anhänge

  • logs2012-06-28-12.47.06.tar.gz
    249,5 KB · Aufrufe: 122
Jungs und Mädels, wollte mal sagen, dass ich es gut finde, dass jeder sich schön daran hält hier einen Log rein zu stellen. Ein Lob muss auch mal sein...wollte ich mal nur loswerden... :D
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake, Tommi33, Tasar und eine weitere Person
Ich habe seit neuestem ein Problem. Wenn das Handy für längere Zeit im Deepsleep ist und ich es dann entsperren will, reagiert das Touchscreen nicht.
 

Anhänge

  • logs2012-06-28-13.22.21.tar.gz
    1,9 MB · Aufrufe: 111
Leck mich fett......wenn so weiter geht, ersäuft fluxxi in den Logs :D . Würde ja auch einen machen, aber ich finde einfach kein Problem beim Kernel ... danke für den tollen Job .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake
Logs bringen derzeit keinen Wissenszuwachs mehr.
 
Also habe auch keine Probleme mit der 10 und auch mit den Vorgängern nicht
 
Same here.
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake
Was nutzt ihr beiden für einen scheduler?
 
Hello Fluxi,
beim SGS1 gab´s auch ab und zu SloMo u. freezes insbes. mit ICS Ports, Semaphore (Stratosk) kam dann auf die Idee Smooth Ui zu implementieren, damit läuft das SGS1 wie eine Rennmaschine.....
...in allen Governors: smooth_ui tuner, CPU freq goes to max when touch the screen. Also sampling_down_momentum goes to max when touch the screen. (disabled by default, select from Semaphore app->Governors)
unter Punkt 14 i. deiner Features List ist etw. ähnliches angeführt, wenn es das ist, bitte diesen Teil des Beitrags ignorieren.

Ich bin mit meinem SGS2 von freezes, SloMo, Akku und. DeepSleep Problemen bis jetzt verschont geblieben, einzig der Ensperrbildschirm braucht nach DeepSleep eine Gedenksekunde bis er Touchbefehle annimmt, anschl. läuft dann alles absolut problemlos.
Mein System: nachdem ich einen Monat alles was angeboten wird getestet habe, bin ich nun auf CM9 Build v. 20.06.2012 ohne Themes/Mods etc. Einstellungen alles auf default, nur Hotplug habe ich den Schwellenwert v. 70% auf 60% geändert.
Alles sauber geflasht, -format. der einzelnen Partitionen - Stock Rom+pit u. repart - format der int. Card und format/system - dann CM9 - cleaning script +fluxi_beta10 u. Tweaker, Alle Apps via Market neu installiert.....

LG aus Wien
 
Phalrax schrieb:
Habe auch keine Probleme mit ondemand

Ondemand = governor :cool:
Sheduler = z.b. Deadline...nutze ich

10.1n --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und -earth-
seppl1987 schrieb:
Ondemand = governor :cool:
Sheduler = z.b. Deadline...nutze ich

10.1n --> CM9

Nutze ich auch noch mit keinem kernel von fluxi probleme gehabt!
 
Ondemand und Deadline
 
seppl1987 schrieb:
Ondemand = governor :cool:
Sheduler = z.b. Deadline...nutze ich

10.1n --> CM9

Da man seine einstellungen dank des tweakers exportieren kann hätte ich kein problem damit meine einstellungen per xml mal zu posten. Auf xda wurde ein fluxi discussion-thread eröffnet mit einer sehr guten vorlage welche werte verwendet wurden...kann es da ggf. Zu imkompatibilitäten kommen???
 
Nein das müsste klappen habe selbst schon öfters Einstellungen geladen von anderen Geräten. Also immer her damit. Am besten noch mit Screenshots vom Akku und der Nutzung.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.736
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.623
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten