fumanschuh
Stamm-User
- 73
Muss ich also bei den parameters statt der 0 nur eine 3 rein machen und rebooten?
Samsung Galaxy SII CM9
Samsung Galaxy SII CM9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:Ich habe über die Nacht ("dank" der süßen Töchter ca. 5-6h) ca. 1, manchmal 2% Verbrauch, alle Dienste (polling von ca. 25 E-Mails, WLAN, 3G etc.) an. Ob "der Gerät" nun 10 oder 11 Tage dauerschlafen kann, interessiert mich nicht.
Mit neuen Optionen lässt sich dies ggf. weiter reduzieren:
echo "3" > /sys/module/cpuidle_exynos4/parameters/enable_mask
Dare schrieb:Den USB Ladestrom würde ich auf 450mA belassen, andernfalls könnte dein USB Port den Indianer machen
Heute morgen:fluxi schrieb:Ich habe über die Nacht ("dank" der süßen Töchter ca. 5-6h) ca. 1, manchmal 2% Verbrauch, alle Dienste (polling von ca. 25 E-Mails, WLAN, 3G etc.) an.
fluxi schrieb:(beobachtet logcat und staunt darüber, wie oft der Quatsch nach hause telefoniert).
Grundsätzlich ist der initiale Aufwand nicht groß, die Unterschiede liegen hauptsächlich im initramfs. Laufen wird es, das ist easy.aqua1 schrieb:Auf die Gefahr hin das gleich wieder eine Riesen Welle losgetreten wird, frag ich mal ganz vorsichtig.......
Fluxi, du hast ja gesagt das du keinen Samsung Kernel machen willst. Aber wäre es möglich so einen Hybrid zu machen wie manche Kernel hier das sie mit AOSP,AOKP und Sammy laufen? Oder würde das deinen Kernel "zerstören" ? Das "Biest" wäre nämlich wirklich eine Bereicherung. Wenn du nein sagst ist auch ok, du bist der Dev und du entscheidest
Aber wirklich schön das du weiter machst. Ich hoffe es kommt mal ein AOKP/AOSP Rom mit ordentlichem Design. Das was im Moment verfügbar ist gefällt mir garnicht.