[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Sweep2wake gibt's ja neuerdings fürs Nexus. Ein Port zum I9100 könnte imho daher gut möglich sein.

mareis1973 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass Telefon mir einer Geste aufzuwecken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
totoki schrieb:
hallo,

habe den kernel jetzt über die letzten 2 monate testen können ( immer wieder auf die neueste version aktualisiert).

ein Problem was mir aufgefallen ist: er schmeißt mich immer wieder aus dem WLAN raus. egal in welchem ich bin, im standby fliegt er immer raus. wenn ich dann wieder hochfahre dauerts ca. 2 minuten bis er es wieder findet. weiter findet er manchmal versteckte wlans nicht. d.h. die ich manuell hinzufüge werden nicht erkannt...

hat jemand sonst noch die probleme?:thumbsup:

Genau das Problem habe ich auch :O
 
beggar23 schrieb:
Sweep2wake gibt's ja neuerdings fürs Nexus. Ein Port zum I9100 könnte imho daher gut möglich sein.
Link?
 
Sweep2wake, slide2wake, whatever... :( :cool:
 
Die Informationslage ist so ziemlich das unübersichtlichste, was ich je gesehen habe. Ist jemand in der Lage, ein repo anzugeben, in dem sich die Quellen finden? Oder ggf. diese App als apk?
 
fluxi schrieb:
Die Informationslage ist so ziemlich das unübersichtlichste, was ich je gesehen habe. Ist jemand in der Lage, ein repo anzugeben, in dem sich die Quellen finden? Oder ggf. diese App als apk?

Ist aber ein Feature was ich persönlich gar nicht brauche :D
Free Version als apk im Anhang.
 

Anhänge

  • PGM (Free)_1.5.zip
    178,3 KB · Aufrufe: 150
Also irgendwie geht OTA absolut nicht mehr....
Seit ein paar Versionen sagt er immer das es keinen Update gibt. Schaue ich hier auf der Seite gibt es aber welche.
Habe fluxi-xxTweaker-0.3.9_rc2.zip schon 2x neu installiert.
Vom 25.06. findet er nicht...
Was kann ich dagegen tun? Es nervt schon sehr....
 
Wenn Dich das so sehr nervt, nutze doch bitte einen anderen Kernel. Geh weiter, dreh Dich nicht um, komm nicht mehr zurück. Und wenn wirklich etwas passieren soll, liefere doch Logs.

Wie tief kann der Thread noch sinken? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor, Jake1, markjh und 2 andere
Na was soll ich denn sonst sagen fluxi?
Ich finde den Kernel mehr als gelungen.
Deswegen nutze ich ihn ja auch :)

Aber es wäre auch gelogen das ich mich jedes mal total freue wenn der OTA nicht geht :)
 

Anhänge

  • logs2012-06-26-15.33.43.tar.gz
    2,1 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hi fluxi,

habe vom letzten siyah mal auf deine aktuelle beta gewechselt. Mein erster Eindruck war, dass der siyah alles etwas flüssiger darstellt (beide Kernel natürlich mit presets). Wenn ich z.B. einen Ordner auf dem Homescreen öffne oder den Appdrawer öffne (Apex), dann kann ich mit deinem Kernel den ein oder anderen Lag vernehmen. Zudem ist das Scrolling beim siyah etwas flüssiger/smoother, wie man es auch nennen mag. Habe schon versucht, den 67er GPU Step auf 100 hochzuschrauben und den Wert für die Bewegungshysterese auf 5 zu setzen. Ist etwas besser geworden, aber noch immer nicht so, wie ich es gerne hätte.
Gibt es einen Wert beim Governor, an dem ich mal etwas schrauben könnte?


Grüße
 
Karandras schrieb:
Na was soll ich denn sonst sagen fluxi?
Ich finde den Kernel mehr als gelungen.
Deswegen nutze ich ihn ja auch :)

Aber es wäre auch gelogen das ich mich jedes mal total freue wenn der OTA nicht geht :)

Probiere doch erst einmal aus, was gefühlte 100 mal hier im Thread steht bzgl. Deines Problems. Klappt meistens.
 
Jaffi schrieb:
Hi fluxi,

habe vom letzten siyah mal auf deine aktuelle beta gewechselt. Mein erster Eindruck war, dass der siyah alles etwas flüssiger darstellt (beide Kernel natürlich mit presets). Wenn ich z.B. einen Ordner auf dem Homescreen öffne oder den Appdrawer öffne (Apex), dann kann ich mit deinem Kernel den ein oder anderen Lag vernehmen. Zudem ist das Scrolling beim siyah etwas flüssiger/smoother, wie man es auch nennen mag. Habe schon versucht, den 67er GPU Step auf 100 hochzuschrauben und den Wert für die Bewegungshysterese auf 5 zu setzen. Ist etwas besser geworden, aber noch immer nicht so, wie ich es gerne hätte.
Gibt es einen Wert beim Governor, an dem ich mal etwas schrauben könnte?


Grüße
Habs gerade bei xda gelesen. Je höher die Bewegungshysterese desto teigiger wird das Gefühl.

Ansonsten probiere einfach alles mögliche aus oder verwende Siyah, denn dieser Kernel hier ist für alles mögliche verantwortlich, wakelocks, hohen Batterieverbrauch etc. Ich selbst nutze auch Siyah :)


krischii schrieb:
Probiere doch erst einmal aus, was gefühlte 100 mal hier im Thread steht bzgl. Deines Problems. Klappt meistens.
So ist es:
W/PackageManager( 1889): Not granting permission android.permission.INTERNET to package net.fluxi.xxTweaker because it was previously installed without

Warum antworte ich eigentlich noch? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, sentral, iZz0s und 8 andere
... na endlich kommt mal wieder etwas Humor in diesen Thread.. habe fast meinen Kaffee in die Tastatur gespuckt.....
 
fluxi schrieb:
Habs gerade bei xda gelesen. Je höher die Bewegungshysterese desto teigiger wird das Gefühl.

Ansonsten probiere einfach alles mögliche aus oder verwende Siyah, denn dieser Kernel hier ist für alles mögliche verantwortlich, wakelocks, hohen Batterieverbrauch etc. Ich selbst nutze auch Siyah :)



So ist es:
W/PackageManager( 1889): Not granting permission android.permission.INTERNET to package net.fluxi.xxTweaker because it was previously installed without

Warum antworte ich eigentlich noch? :)

Danke für die Antwort...
Und ich lese den Beitrag sehr wohl....
Nur kann ich nicht alle 5 Minuten vor dem PC hängen und alles mit verfolgen.
Auch habe ich nach "OTA Problem" und sonstigen hier im Beitrag gesucht.
Und ich habe NICHTS gefunden.
Also wenn hier über 100 Leute Etwas gepostet haben, haben die es gut versteckt...
Und wie soll ich das jetzt fixen?
Neu installiert habe ich. Fix Permissions Skript stürzt xxtweaker immer ab...:huh:
 
Der Tweaker ist doch nicht die einzige Möglichkeit Fix permissions zu machen..

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Deinstallieren dann neuinstallieren.
Falls du eh schon den aktuellen Kernel und Tweaker hast,
dann zeigt es logischerweise keine Updates.
Good luck :)
 
Black-Jack-83 schrieb:
Deinstallieren dann neuinstallieren.
Falls du eh schon den aktuellen Kernel und Tweaker hast,
dann zeigt es logischerweise keine Updates.
Good luck :)

Wie gesagt... Schon mehrmals gemacht...
Immer das gleiche Problem.
Und nein ich habe nicht die neuste Version...
Ist mir auch klar das er dann nichts finden würde
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten