[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

es invertiert die farben, also jede farbe zu ihrer komplementärfarbe... ;)
 
Versuchs doch einfach indem du zwei Finger auf den Touchscreen drückst und von links nach rechts "Slidest"
 
Albi schrieb:
es invertiert die farben, also schwarz wird zu weiß und jede farbe zu ihrer komplementärfarbe... ;)

Meinst Du mich?
Wenn ja, was muss ich machen bzw. wie und wo?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
crumbs schrieb:
Meinst Du mich?
Wenn ja, was muss ich machen bzw. wie und wo?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

so geht's:

fluxi schrieb:
Kernel Update Fluxi ICS XX.02-beta9

Passt die Sensitivität von Slide-to-Invert? Die Action nochmals unten als Schaubild.

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta9.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta9.tar


Changelog:
  • Kernel: Verwende altes cpufreq Modul (pre beta2/beta5)
  • Kernel: Slide-to-Invert wird nicht durch Pinch-to-Zoom verwirrt


Code:
   ---------------
 |               |
 |               |
 |               |
------------------->
 |               |
------------------->
 |               |
 |               |
 |               |
  ---------------

also einfach mit zwei fingern von links nach rechts über den screen wischen.
ist eventuell etwas übung erforderlich... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Du hättest auch einfach meinen Post den ich vorher geschrieben habe lesen können.
Dann wüsstest du auch wie es funktioniert. :blink:
 
Wie kann ich hier mein log hochladen via tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Per Tapa garnicht.
 
Wieso machst du den Log nicht mit xTweaker?
 
Weil Fluxi mal was anderes bekommen soll :p so Spaß genug :)
 
Die Idee mit der Swipe-Gesture zum invertieren ist wirklich prima. Ich habe zwar so gut wie alle relevanten Apps ohnehin schon invertiert, aber vielleicht lässt sich das Konzept noch ein wenig erweitern.

Mir schwebt da die Umschaltung per Swipe-Gesture zwischen zwei gespeicherten xxTweaker-Einstellungen vor. Man könnte ein 'normales' Alltagsprofil haben, und dann bei Bedarf mit einer Geste nach links auf ein selbst erstelltes Energiespar-Profil umschalten, welches man sich vorher zurecht gebastelt hat.
 
Maximillian Schmid schrieb:
Du hättest auch einfach meinen Post den ich vorher geschrieben habe lesen können.
Dann wüsstest du auch wie es funktioniert. :blink:

Danke, aber daraus wird man nicht schlau was Du da sagen willst! -> Wenn man, wie ich, den Hintergrund nicht kennt.
Sonst hätte ich ganz bestimmt nicht gefragt ;)
Wenn Du mir unterstellen willst das ich Lesefaul bin, dann muss ich Dich leider enttäuschen! ;)

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... :blushing: Ich wollte nicht dass das so rüber kommt.
Wollte dir auch nix unterstellen, schon gar nicht dass du Lesefaul bist.
Dachte nur das du meinen Beitrag nicht gesehen hast.

P.S Du hast recht dass man aus meinem Beitrag nicht schlau wird.

Jetzt wieder B2T
 
Ich muss mal Fragen ich habe gestern den 06er geflasht jetzt sehe ich es gibt schon den 09er Kernel bekomme ich den jetzt OTA oder muß der wieder über CWM
geflasht werden
 
Solltest du per OTA bekommen..wenn nicht, Tweaker löschen, neu installieren in der aktuellsten Version.
 
  • Danke
Reaktionen: ciyrus
Bei mir läuft der Kernel super gut :)

Mein S2 ging heute aus nach 2 Tagen und 7 Stunden bei etwas über 6 Std. Displayzeit, besser kanns für mich nicht sein :)

Das ganze mit beta7, aktuell hab ich nun schon wieder die beta9 drauf :)

@ Fluxi:
beta7 hatte per OTA ein Update gefunden und sollte es dann gleich auch auto. per CWM installieren. Jedoch bootete das Handy zwar in CWM, warf aber nur ganz schnell viele Zeilen Text den ich nicht lesen konnte. Hab es 2x probiert per OTA, aber es ging nicht - anschließend hab ich die beta9 (die ja schon runtergeladen wurde) manuell im CWM geflashed und es hat direkt funktioniert. Dazu hab ich jetzt natürlich kein Log mehr, nachdem der neue nun drauf ist...
 
Ich hatte es auch schon ein paar mal dass das Kernel Update über die ota Funktion nicht geflashed wurde so dass ich es nochmal manuell im recovery machen musste. Aber momentan läuft alles wieder spitze. Keine reboots oder sonst was. Slowmo Effekte hatte ich auch schon ewig nicht mehr (mit beta 2 oder so mal)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das umschalten zwischen zwei Display - Profilen mittels "Zwei-Finger-Slide" finde ich sinnvoll.... wenn man es braucht :D. Den Sinn einer Displayinvertierung hingegen verstehe ich überhaupt nicht :confused:. Wann braucht man so etwas?
 
Beim lesen z.b. am hellen TAG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bzw AMOLED Displays wie das von s2 verbrauchen bei schwarzen Pixeln nur sehr wenig bis garkeinen Strom, da die dann einfach nicht leuchten. Somit ist es Stromsparender wenn man weißen Hintergrund auch schwarz umstellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten