[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Mit welchem Kernel?
 
Hey ho, hatte gerade mit dem Beta9 Kernel einen Slow mo während des tippens in Whatsapp. Hat sich nach ca. 20 sec beruhigt, hier der Log dazu, hoffe er hilft dir Fluxi.

Regards

Edit: gerade noch einmal einen gehabt, brauchst den log auch fluxi?
 

Anhänge

  • logs2012-06-25-16.33.18.tar.gz
    1,7 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin gerade "Opfer" des Slomo-Bugs geworden. Nutze CM9 und hab Beta8 installiert. Logs wurden anscheinend nicht erstellt (habe probiert zu erstellen, aber halt wohl nicht geklappt).
Ich war gerade mit dem Dolphin Browser Mini im Netz unterwegs. Ebenfalls habe ich das Handy gerade an der Steckdose zum laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch was ihr meint. Aber das hatte ich immer bur, wenn das Handy parallel per USB zum Laden an dem PC angeschlossen war. Sonst nie. Weder beim normalen Laden noch ohne Kabel dran.

Dafür kommt bei mir jetzt ab und an das irgendwelche gapps Prozesse beendet werden, dann ist root weg und es hilft nur ein Neustart. WhatsApp kann keinen Nachrichtenverlauf mehr finden und und ubd. Schon drei mal heute.

Aber mal sehen ob sich da was zu finden lässt. Dieses Fix Rechte klingt ganz interessant :)

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Auch wenn es den Betroffenen nicht hilft.
Ich hatte mit diesem Kernel noch nie nicht irgendein Problem. Kein slow mo, keine Fcs etc. Alle Fehler die bei mir auftraten konnten spätestens mit einem Fullwipe bei der Rom Installation behoben werden.
Sorry für die anderen aber bei mir läuft es. Auch die Updates im Tweaker werden gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aber du machst doch nicht bei jeder neuen Version einen full Wipe, oder? Das wäre ja beinahe täglich xD

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Bis auf 1x SloMo ist auch alles super. Habe mal die neue Beta geflasht und werde beobachten, ob der Hänger nochmal auftritt und ob ich ein Muster erkennen kann.
 
@daTiga

Nein was ich damit meinte war, dass ich, wenn ich in letzter Zeit Probleme hatte mit dem Phone, diese meistens nach einem unsauberen Rom Wechsel auftraten und somit nicht durch den Kernel verursacht wurden.Bin seit der ersten Ics Version nur beim Fluxi geblieben bzw.immer wieder zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tipp von mir:
Es gibt eine inoffizielle, überarbeitete Version von CPU Spy, die ein paar Details (wie zum Beispiel den Akkustand beim abziehen des Ladekabels, Akkuverbrauch) zusätzlich anzeigt.
Ausserdem wird die Anzeige automatisch beim abziehen des Ladekabels resetet.

Zu finden im CPU Spy Thread auf XDA.
Letztes Update: Heute.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27855181&postcount=207

Screenshot_2012-06-25-10-33-26.jpg




Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Sky, mecss, janosik und 8 andere
Hi hab ein problem seit ungefähr einer woche wird der akku von meinem s2 quasi leer gesaugt. Ich höre NUR Musik und im 2minutentakt verliere ich 1% vom akku. Hab schon cache gewiped akku rausgenommen. Habe cm9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wo ist der Log?
 
CPU Spy, BetterBattery Stats Screens?
Wakelocks?
Deepsleep aktiv?
 
Hallo zusammen. Ich hab keine Probleme mit dem Kernel, aber dennoch eine Frage:
Hat zufällig jemand von euch den Hintergrund den Fluxi im CWM nutzt zur Hand und könnte mir den geben?
Danke schonmal.
 
uuuii,
kann ich den hintergrund im recovery eigentlich selbst ändern? :eek:

...mobile! :)
 
Ja, viel Spaß beim Kernel bauen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
na danke, das ist mir etwas zu aufwändig... ;)

hmm... res/images/icon_clockwork.png?!
geht da was, wenn ich das einfach austausche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt es dir?
Du hast das ganze schön auf deinem PC geändert aber nicht kompiliert.^^
 
dacht ich mir schon, dass das nicht so einfach is... :)
hab's eben versucht und es ging natürlich nicht.
 
"Slide-to-Invert"


Hi, sorry für die dumme Frage. Was ist das für ein Feature?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten