finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
1 man muss nichts wipen
2 ja muss man
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
2 ja muss man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maximillian Schmid schrieb:@Sorothos
Dein Verbrauch ist nicht normal. Das liegt bestimmr nicht am Kernel.
Schau mal ob du DeepSleep hast. Ansonsten mal mit BetterBatteryStats schauen.
Sorothos schrieb:Akkulaufzeit finde ich jetzt leider nicht mehr so extrem gut, wie hier oft erwähnt, das war bei den Versionen vor Beta5 besser ;(
Mit 2000mAh Akku:
Sorothos schrieb:Akkulaufzeit finde ich jetzt leider nicht mehr so extrem gut, wie hier oft erwähnt, das war bei den Versionen vor Beta5 besser ;(
Mit 2000mAh Akku:
sorry für OT, aber wo kann man CoolStats runterladen? Hab es leider nicht finden können...MadMurdoc schrieb:Nutzte lieber CoolStats zum feststellen des Taktes.
Nein normal ist das definitiv nicht.
kazzig schrieb:Ich habe heute die beta8 geladen und geflashed. Als ROMs dienten einmal CM9 und die Sakaschi Mod Update3. Nach einer unbestimmten Zeit hängt sich dann das System quasi fast auf. Es fühlt sich dann so an, als würde man am Rechner eine 100% CPU Auslastung haben, wo alles _extrem_ verzögert reagiert und praktisch nicht mehr bedienbar ist.
Geht es nur mir so?
Maverick32MS schrieb:Habe mit der beta 8 wieder das Problem mit der verzögerten Reaktion.
ROM: CM9
Kernel: Fluxi XX
kazzig schrieb:Ich habe heute die beta8 geladen und geflashed. Als ROMs dienten einmal CM9 und die Sakaschi Mod Update3. Nach einer unbestimmten Zeit hängt sich dann das System quasi fast auf. Es fühlt sich dann so an, als würde man am Rechner eine 100% CPU Auslastung haben, wo alles _extrem_ verzögert reagiert und praktisch nicht mehr bedienbar ist.
Geht es nur mir so?
Dare schrieb:Kurz nebenbei, zum CPU auslesen kann ich die App "CPU Stats" empfehlen, gibt es nur bei XDA.
[APP] CPUStats - simple cpu statistics (updated 06.03.2011) - xda-developers
Meiner Meinung nach die beste App!