[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich hab auch noch nie diese Slow-Mo Bugs gehabt, obwohl ich BLN auch nutze.

Generell bin ich mit dem Fluxi sehr zufrieden. Mein S2 läuft seid 1 Tag und 15 Std, bei 2:30 Std. Displayzeit und ich hab noch 49% Akku ^^

Kann für mich nicht besser sein!
 
Ich deaktiviere BLN immer als erstes, trotzdem bereits zwei-/dreimal diese extreme SlowMo gehabt...
 
Ok, Idee verworfen;-)
 
Ich habe bln auch immer direkt ausgeschaltet, 1-2 mal hat es beim mir aber auch gehangen. Zum Zeitpunkt des slowdowns habe ich tapatalk genutzt.
 
Die Leute, die Probleme haben: Lasst das Jammern und liefert Logs, ansonsten ist das nur ein Jammern und euch kann bzw. wird nicht geholfen...wie oft muss das noch gesagt werden...
 
Es hat doch niemand gejammert - lediglich kurz die Situation beschrieben ! Sorry, wenn man nicht immer direkt ein Log hervorzaubern kann. Man kann es auch übertreiben...

Sonst läuft alles einwandfrei, vielen Dank nochmal.
 
Stimmt, im Tweaker mal schnell auf die Option drücken ist auch super anstrengend, aber dann sofort Hilfe bekommen. :rolleyes:
 
Hallo finde den fluxi Kernel super :). Ein kleiner Bug ist mir jedoch aufgefallen. ich habe bln aktiviert und funktioniert auch gut. Nur wenn ich per handcent ne SMS bekommen leuchten die tasten nicht. Bei whatsapp und verpassten anrufen klappt es super. Cache und dalvik Cache habe ich mehrmals geleert.

Woran liegt es das bln bei handcent nicht funktioniert?

Sent with tapatalk using CM9
 
Nein, so war das nicht gemeint und so haben wir es auch nicht geschrieben :)
Mitunter passieren solche Fehler und man denkt eben nicht dran, ein Log zu ziehen. Mea culpa... Aber eine Situationsbeschreibung wie ^^ ist für mich immer noch keine Jammerei. Mich stört es auch nicht weiter, da es nur selten vorkam. Ich hoffe, fluxi findet den Fehler dennoch :)
 
Hallo zusammen,

bei mir läuft der Kernel echt super und die Invertierung ist auch echt cool.
Ich habe jedoch das Problem, dass beim Umstellen auf Open Source HAL die Werte nicht in CM geschrieben werden wie es eigentlich sein sollte oder muss ich noch was zusätzlich machen damit es funktioniert? System ist frisch aufgesetzt. Brauchst du hierfür ein Log Fluxi oder hat zufällig noch jemand die Probleme?
Falls ein Log benötigt wird mir nur kurz sagen ab wann ich eins machen soll :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du nach dem umstellen einen Reboot gemacht?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Das mit dem übernehmen der Werte habe ich auch. Da ich aber meine Werte habe und ungerne diese überschrieben haben wollte, war mir das egal ob die Werte nun übertragen werden oder nicht.
 
Hatte vorhin auch diesen Slow-Mo Bug einen kurzen Moment:

Hatte den CPU Governor auf interactive gestellt.

Mit OI habe ich ne app installiert und der Bug trat auf.

Habe anschließend den Governor wieder auf ondemand gestellt und rebootet.

Bringt ein Log dann im nachhinein noch was?
 
pro.aggro schrieb:
Hast du nach dem umstellen einen Reboot gemacht?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ja schon mehrmals :) Fix Permissions auch und natürlich auch die Stufen "eingeschaltet"
Es sind immer die Standard Werte.
 
Wie kann man denn prinzipiell die eigenen helligkeits-werte an der gui vorbei ins System bringen?
 
Also mir ist jetzt mal aufgefallen, dass MEIN Handy nach dem Laden nicht in den Deep Sleep geht. Erst wenn ich ein mal den Akku raus genommen habe. Neustarten alleine bringt auch nix.

Ich nehme an, dass ihr das Problem nicht habt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Akkulaufzeit finde ich jetzt leider nicht mehr so extrem gut, wie hier oft erwähnt, das war bei den Versionen vor Beta5 besser ;(

Mit 2000mAh Akku:
screenshot2012062418111.png
 
@Sorothos
Dein Verbrauch ist nicht normal. Das liegt bestimmr nicht am Kernel.
Schau mal ob du DeepSleep hast. Ansonsten mal mit BetterBatteryStats schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leute, zurück zum Thema bitte

Btw: dein Bildschirm war fast permanent an und das Handy somit auch aktiv, dann "braucht" das Handy eben was

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey leute ich habe mal eine anfängerfrage. kann man den kernel einfach so über ein laufendes cm9 installieren? oder ist dafür irgendein wipe nötig? was ist wenn man das cm upgradet, muss man dann den kernel wieder neu flashen?
vielen dank!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten