[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Dann kann fluxi´s das NTFS mounting (momentan) nicht?
 
finnq schrieb:

Wie mache ich einen log? Nun kann ich ja immerhin Backups erstellen/wiederherstellen, nachdem ich die Ordner selbst angelegt habe.
Werden die OTA Updates nach dem Flash eigentlich auch gelöscht? Weil ich die auch nicht finden kann, oder wo müssten die sein?
 
Ich würde jetzt spontan ja sagen, da ich aber kein NTFS an meinem Gerät brauche, habe ich auch nie überprüft ob das ntfs Modul überhaupt mitgelifert wird.
 
ssauger schrieb:
Wie mache ich einen log? Nun kann ich ja immerhin Backups erstellen/wiederherstellen, nachdem ich die Ordner selbst angelegt habe.
Werden die OTA Updates nach dem Flash eigentlich auch gelöscht? Weil ich die auch nicht finden kann, oder wo müssten die sein?
Die findest du im downloads Ordner auf deiner SD.

Edit: Achja, Fluxi hoffentlich siehst du das nicht als meckerei, ich wollte nur nochmal meinen Vorschlag vorschlage, dass man beim OTA Update gleich eine andere ZIP mitwählen kann. Sonst muss ich immer OTA Update machen dann nochmal ins Recovery dann die Nightly und den Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: ssauger
Ist es eigentlich normal, dass beim normalen surfen die ganze Zeit auf 1.2 Ghz getaktet wird? Benutze CM9 und habe beim fluxi Standardeinstellungen. Habe ich gerade nach Neustart mit cpuspy festgestellt.
 
Nutzte lieber CoolStats zum feststellen des Taktes.
Nein normal ist das definitiv nicht.
 
@sergey
Ich glaub nicht das es normal ist, aber das würde die hohen Temperaturen erklären die ich immer nach ca. 15 min Surfen hab.
Edit: Im Browser wird auch ganz normal getaktet.
Kernel läuft hier ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltet ihr das ROM neu aufsetzen oder sonst was.
Der Kernel läuft hier ohne Probleme.
 
fluxi schrieb:
Schlaue User veröffentlichen Logs und ich fixe die Ursache binnen 24h (in meiner Freizeit, mit Kindern etc.). Von derselben Quelle kam daraufhin eine Bemerkung wie "Bei diesen dauernden Abstürzen war ein Update dringend nötig". Diese Häufung ist auffällig.

Jeder weiß, dass ich mit Bugreports null Probleme habe. Im Gegenteil.

Hey Fluxi,

Familie und Kinder gehen vor.
Lass dich nicht von irgendwelchen Usern ansaugen, die "total kritische" Bugs haben.
Schliesslich soll die Entwicklung ja auch noch Spass machen.
Sobald man bei seinem privaten Engagement von einigen auf einmal "in die Pflicht" genommen wird, macht es keinen Spass mehr. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Ich habe mit deinem Kernel noch nie irgendwelche großen Probleme gehabt und ich spiele schon ziemlich viel mit dem Telefon Knecht rum.

Wenn ein Update oder Bugfix nun 2 oder x Wochen braucht, dann ist es einfach so. Derjenige, der unzufrieden ist, soll entweder einen anderen Kernel oder eine ältere Version nehmen. Punkt!
Diese Undankbarkeit und dieses ständige Gemeckere von einigen hier ist manchmal wirklich kaum zu ertragen. Konstruktive Kritik in allen Ehren, aber manchmal muss man die Kirche auch im Dorf lassen.

Dein Kernel läuft in meinen Augen mit Abstand am besten auf dem S2.
Vielen Dank dafür und noch einen schönen Sonntag! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: klickklack, Android-Jeck, macces und 7 andere
Erstmal danke für den neuen Kernel. Habe damit in Verbindung mit cm9 aber leider immer noch soft reboots. Auch ohne WLAN und ohne dass ich Musik höre.. Werde nacher mal die logs hoch laden wenn ich wieder zuhause bin bzw schau sie mir gleich mal an ob ich was erkenne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc schrieb:
Dann solltet ihr das ROM neu aufsetzen oder sonst was.
Der Kernel läuft hier ohne Probleme.

Generell liefen bisher alle Kernel sehr gut. Scheint sich aber bei mir beruhigt zu haben. Vielleicht lief da irgendein Thread im Hintergrund Amok. Ich werde mal darauf achten.
 
An alle die noch immer Reboots haben: Setzt mal euer System neu auf. Vllt liegts ja gar nicht an fluxi.
Oder habt ihr das auch schon gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Liegt definitiv nicht am Kernel. :)
 
Ich habe das Problem, dass der tweaker kein OTA Updates findet.
Jemand eine Lösung parat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Peider schrieb:
Ich habe das Problem, dass der tweaker kein OTA Updates findet.
Jemand eine Lösung parat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hey, das kann ich bestätigen. Geht mir schon seit einigen Versionen so. Habe Kernel Beta 7 sowie Tweaker RC2 manuell installiert, ist aber immer noch so. Würden Logs was bringen?
 
Tweaker deinstallieren und neuinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleeper1223
Logs bringen immer was :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nur eine Idee: kann der slow-mo-bug evtl. mit BLN zusammenhängen? Haben die betroffenen das Feature aktiv? Ich hatte das Problem nie. Deaktiviere immer alles mit bln. Einmal kam ich noch nicht dazu und schwupps durfte ich erfahren, wie sich dieser bis dahin ominöse Bug anfühlt.
Seit dem ist es nie wieder passiert.
Wie gesagt, ist nur eine Idee...
 
Hab BLN aktiv und hab in keiner Version was von diesem Bug gemerkt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten