[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

@fluxi

nicht beleidigt sein, du bist doch ein anerkannter top-dev und solltest da drüber stehen.
hier funktioniert alles klasse, ich liebe wie viele andere deine arbeit und würde es wirklich schade finden, wenn du aufhörst...:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Neulich veröffentliche ich den Wlan Treiber, der einige Probleme beseitigt mit dem expliziten Hinweis auf den Beta Status. Leider kommt es zu einer unvorhergesehenen Inkompatibilität mit einem alten commit - Pech.

Schlaue User veröffentlichen Logs und ich fixe die Ursache binnen 24h (in meiner Freizeit, mit Kindern etc.). Von derselben Quelle kam daraufhin eine Bemerkung wie "Bei diesen dauernden Abstürzen war ein Update dringend nötig". Diese Häufung ist auffällig.

Jeder weiß, dass ich mit Bugreports null Probleme habe. Im Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: remus, puffi, sentral und 16 andere
@Fluxi,

Alda, du willst jetzt aufhören, wo ich mir ernsthaft Gedanken mache, mir irgend ein AOSP-ROM zu flashen, und nur, weil alle von deinem Kernel schwärmen...dat kann nicht dein Ernst sein... ;)

Du weißt doch, wir haben alle 5 Finger, aber alle 5 sind verschieden, trotzdem sind sie vereint unabdinglich...also mach ein Aa auf solche Kommentare oder supporte sie am Besten nicht...aus die Maus... :D

Das, was du hier vollbringst, ist schon eine prophetische Mission... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: raverxx
Bei mir läuft alles super. Ich hatte mit der beta7 einen permanenten wakelock des Kernels, aber da Fluxi update so schnell die beta8 konnte ich das nicht mal analysieren. Läuft wieder alles super, keine bugs bis jetzt feststellen können, invert funktioniert super vom ersten versuch an, top Arbeit. Dank dir.
 
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, das du dir von den wenigen die mäkeln die Laune vermiesen lässt.;)
Also bitte einfach weitermachen:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Also diese invert option sieht ja sehr geil aus!

Nur mal ne frage welchen nutzen hat diese option?
Verstehs net so ganz vielleicht bin ich dafür auch zu do..!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Das AMOLED Display verbraucht keine Strom wenn der Hintergrund schwarz ist, weil dann das Display einfach garnicht oder nur schwach leuchtet. Daher sind dunkle Flecken viel stromsparender als helle.
 
Gemäcker, überlese ich auch einfach, sowas lässt man links liegen.
Darum lass die Leute links liegen, und Störe dich da nicht dran. Darum kümmern sich schon unsere Mods :)

Zu dem Slomobug, leider bin ich da auch ein Betroffener, und hoffe das der Bug gefunden wird.

Hoffe wie die meisten, das du deine super Arbeit weiter mit Uns hier teilst.
In diesem Sinne, bitte bleib uns Treu!
 
Kann man zu dem Bug keinen Log erstellen?
Normalerweise wird doch so viel geloggt..
 
NoNickFound schrieb:
Macke? :scared:

Ich verlier mindestens 1% je Stunde, deswegen hab ich auch den 2000er Akku wieder entfernt. Deine Werte schaffe ich nur Nachts im Flugmodus! Verbesserungswürdig ist da nichts.
Wieso denken eigentlich alle das ihre Akkus mindestens ne Woche halten müssen weil sonst irgendwas mit dem Kernel/Handy nicht stimmt?

Wie machst du das denn?
Ich hab pro Stunde knapp 10%...Meist so um die 7%?!
Bei Nichtnutzung wohlgemerkt...Und Display aus = Max 100 mhz, Gov= Ondemand und Deep Sleep nach 15 sek.
?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich definitiv mal forschen wo deine Probleme liegen. :)
Auch ich habe kaum Verlust, wenn mein Gerät in der Ecke liegt den ganzen Tag. Ich verliere vielleicht 2-3% pro Stunde wenn ich das Gerät normal nutze, also aufs Display schaue, SMS usw.
 
Ich habe Probleme mit dem xxtweaker, er macht kein Backup der Settings, weder auf dem internen noch auf dem externen Speicher. Der Ordner /xxtweaker/backup wird auch nicht angelegt. Habe ihn nun manuell erstellt und nun gehen die Backups. Ist das ein bekanntes Problem, bzw. Sind da etwa Berechtigungen nicht richtig gesetzt?
 
finnq schrieb:
Das AMOLED Display verbraucht keine Strom wenn der Hintergrund schwarz ist, weil dann das Display einfach garnicht oder nur schwach leuchtet. Daher sind dunkle Flecken viel stromsparender als helle.

Ich hab schon alles ziemlich dunkel fast schwarzes hintergrundbild schwarzes theme usw dann bringt mir das invertieren nichts oder?

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
@ssauger Log...
@Shaitan.sk nur bei hellen Apps dann, sonst verbrauchts eher mehr Akku, da dann alles weiß wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
NoNickFound schrieb:
Schön. Ich kenn sogar jemanden der immer zu faul war die 20 Werte abzuschreiben, der wird sich freuen ;)
Ich hoffe das es mir meine Werte nicht überschreibt, hab stellenweise etwas angehoben da mein Display relativ dunkel ist.

Fluxi was ist denn mit der Option zum invertrieren des Displays geworden was ich und Finnq dir vorgeschlagen hatten?
Dank AMO-LED sollte es erheblich strom sparen da es keine Hintergrundbeleuchtung gibt und nur helle Pixel Strom verbrauchen. Wäre eine Funktion die ich täglich benutzen würde. Jeweils im Bett und aus prinzip beim lesen.

Such mal nach der App "screen filter" von haxor industry im play store, evtl ist es das was du suchst? Oder was meinst du mit
Invertrieren?

Edit: Okee, jetzt weiß ich was gemeint ist... Musste nur eben mal die nächsten 10 Seiten lesen, die App ist trotzdem sinnvoll ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
10% bei Nichtnutzung?!?! DAS ist definitiv nicht in Ordnung....
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Ist es eigentlich eine Kernel oder eine ROM Sache ob ich die externe SD Karte als NTFS nutzen kann?
 
Kernel rockt.
Mit der Invert Funktion komm sogar ich als Lefty klar ;)


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
NTFS mounting wird vom Kernel bereitgestellt.
 
zapper01 schrieb:
10% bei Nichtnutzung?!?! DAS ist definitiv nicht in Ordnung....

Okay, dann werde ich mal BetterBatteryStats oder iwe das heißt laufen lassen heute und das mal posten, wenn ihr gestattet.

Vielleicht kann ja einer was damit anfangen.

Vorhin stand da ganz oben immer was mit "PowerManager" oder so...
Aber nachher gibts noch mal Details, wenn jemand von euch da evtl mal einen Blick drauf werfen mag?

Lg
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten