[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Invertrierung funktioniert für mich als Rechtshänder top, wenn auch nicht immer beim ersten Versuch, dafür stört die Funktion sonst nicht durch versehentliches betätigen.
Hab ich heute direkt schon ausprobiert als ich Nachichten gelesen hab in der Spiegel App!

Das mit der Taskbar stört mich nicht, wäre auch eher eine Rom-Sache, denke nicht das Fluxi das mit Kernel oder Tweaker groß beeinflussen kann.
 
da ich die screens grad sehe:
mein android os stromverbrauch liegt etwa gleich auf mit dem displayverbrauch bei geringer bis normaler nutzung. ich habe nichts übertaktet, spiele keine games und auch sonst keine app aktiv die viel strom zieht. hat jemand eine idee wo das problem liegen könnte? allerdings habe ich pro 7-8 stunden im standby nur 3% akkuverlust beim 2000mAh akku was sehr ordentlich ist. aber vielleicht lässt sich ja noch etwas rausholen? ;)
 
tracks schrieb:
allerdings habe ich pro 7-8 stunden im standby nur 3% akkuverlust beim 2000mAh akku was sehr ordentlich ist. aber vielleicht lässt sich ja noch etwas rausholen? ;)

Macke? :scared:

Ich verlier mindestens 1% je Stunde, deswegen hab ich auch den 2000er Akku wieder entfernt. Deine Werte schaffe ich nur Nachts im Flugmodus! Verbesserungswürdig ist da nichts.
Wieso denken eigentlich alle das ihre Akkus mindestens ne Woche halten müssen weil sonst irgendwas mit dem Kernel/Handy nicht stimmt?
 
tracks schrieb:
allerdings habe ich pro 7-8 stunden im standby nur 3% akkuverlust beim 2000mAh akku was sehr ordentlich ist. aber vielleicht lässt sich ja noch etwas rausholen? ;)

Ja, steig um auf das Nokia 3510.
 
Habe jetzt die Beta 7 drauf.

Wenn ich eine neue Version drüber flashen will, sollte ich vorher cache, dalvik cache wipen?
 
Brauchst du nicht machen.
 
hat mich nur gewundert dass bei den screens kein android os dabei ist, was bei mir halt immer ganz oben ist.
 
Das ist ein Geräte Problem.
Findest du, soweit ich das sehe, fast nur bei diesem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: tracks
@tracks
Ist doch ganz normal.
Die Prozentanzeige ist relativ, wenn du das Display lamge an hast zieht das natürlich mehr am Akku. Aber wenn das Display aus ist zieht das keinen Strom und AOS ist an erster stelle im Akkuverlauf. ;)

Edit: Ist aber nur beim S2 wie MadMurdoc schon schrieb

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tracks
Ist das nur bei mir so.. oder wird bei euch im tweaker auch immer v3.4 angezeigt? Hab schon auf 3.9r2 geupdated.. bringt aber nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Deinstallier ihn mal und dann hsu ihn neu drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ladet die beta8 nochmals herunter, Slide-to-Invert funktioniert nun so wie vorgesehen: Nur mit zwei Fingern, nicht jedoch mit einem.
 
Hab schon ne weile nicht mehr rein geschaut, deswegen verzeiht mir bitte die wahrsch. blöde frage..
Muss man immer noch das Gerät nach jedem "Ladegerät Kontakt" neustarten? Falls ja, ist da irgendwann ein fix in aussicht?
 
Nein musst du nicht.

P. S.: Nein jetzt Krieg ich die invertierung nicht mehr weg :-D

Edit: Ah das muss man ganz sanft machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: timey
NoNickFound schrieb:
Macke? :scared:

Ich verlier mindestens 1% je Stunde, deswegen hab ich auch den 2000er Akku wieder entfernt. Deine Werte schaffe ich nur Nachts im Flugmodus! Verbesserungswürdig ist da nichts.
Wieso denken eigentlich alle das ihre Akkus mindestens ne Woche halten müssen weil sonst irgendwas mit dem Kernel/Handy nicht stimmt?

Hält der Originalakku bei Dir länger? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nö aber da passt mein SGP Neo Hybrid Ex - Infinity White Case drüber, außerdem ists der 1800er von Polarcell und der macht bei mir keinen nennenswerten Unterschied zum 2000er.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

fluxi schrieb:
Ladet die beta8 nochmals herunter, Slide-to-Invert funktioniert nun so wie vorgesehen: Nur mit zwei Fingern, nicht jedoch mit einem.

Hab die alte Version wieder genommen, diese ist umständlich und ich brauch definitiv mehr versuche. Versteh nicht warum du es so belassen hast? Mit dem Daumen quer rüber war perfekt :confused2:

Versehentliches betätigen kann denke ich nicht passieren.
 
OK Leute, dieser slomo Bug raubt mir gerade den Nerv, das lässt meine Toleranzschwelle sinken. Kommentare wie, "Versteh nicht warum du es so belassen hast?" machen es nicht besser.

@NoNickFound: Gewöhne Dir die Bewegung an oder lass es, ich selbst habe 100% Erfolgsquote. Diese Art von Respektlosigkeit hatte als Grund dafür genannt, dass mir ein Abschied eher leicht fällt. Dies mal für immer.
 
  • Danke
Reaktionen: sentral, Jake1, kobanaki und eine weitere Person
Sorry für die evtl. blöde Frage aber was ist dieser SlowMotion bug :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, es ist die Rede davon, dass die Bedienung sich verlangsamt - wie in Zeitlupe. Das Phone stürzt nicht richtig ab, sondern es dauert halt, bis sich was tut.
Ich hatte das bisher nur einmal.....
@Fluxi: laß Dich doch von solchen Kommentaren nicht beirren....
 
Ich hatte den Bug noch nie. Läuft perfekt wie immer :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.733
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten