[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

@fluxi

Nicht vergessen: Titel ändern. ;)
 
Das können auch wir Moderatoren. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Im Siyah Kernel gibts die Möglichkeit dass die LED Tasten auch bei Berührung des Tocuhscreen angehen. Kann man das mit diesem Kernel auch einstellen oder ist dieses Feature geplant? Ich finde eine solche Einstellung nicht. Danke
 
Einstellen kann man es hier nicht...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
ssauger schrieb:
Im Siyah Kernel gibts die Möglichkeit dass die LED Tasten auch bei Berührung des Tocuhscreen angehen. Kann man das mit diesem Kernel auch einstellen oder ist dieses Feature geplant? Ich finde eine solche Einstellung nicht. Danke

xxTweaker -> BLN und LED -> LED Tasten -> Beleuchtungsintervall ;)

oder meinst du wirklich beim Berühren des Touchscreens und nicht der kapaziviten Tasten?
 
Das ist ja nur der Timeout beim tippen auf die Tasten. Aber mein Handy kenne ich gut genug um zu wissen wo die Tasten sind, auch im Dunkeln ;-)

Edit: Ja et meint beim berühren des Touchscreens.,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
tracks schrieb:
xxTweaker -> BLN und LED -> LED Tasten -> Beleuchtungsintervall ;)

oder meinst du wirklich beim Berühren des Touchscreens und nicht der kapaziviten Tasten?

Genau, beim berühren des Touch, finde dies einfach schöner und ist in den Sammy Roms auch so.
 
Dann wirst du um den Siyah erstmal nicht herum kommen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Was macht ein Unterschiedlicher Kernel aus ? Wenn ich Cyanogen mod 9 drauf habe ??
Bei Kernel-Version steht bei mir:
3.0.32-CM-g12ef675
blinky-ghost@cyanogenmod#1
SMP PREEMPT Fri Jun... blabla

Kann ich den behalten? oder warum sollte ich z.b. zu Fluxi wechseln? Und was müsste ich dabei beachten und wie wechsel ich den kernel? geht das mit odin ?
 
ja du kannst deinen behalten aber der Fluxi zum Beispiel hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als der Cm9 den du gerade drauf hast.
Du Flash entweder über Odin die tar Version oder du lässt die zip und Flashst diese über die Recovery.

powered by S2.
 
MadMurdoc schrieb:
Dann wirst du um den Siyah erstmal nicht herum kommen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Ich kann da gern drauf verzichten ;) Der fluxi kernel läuft sehr gut bei mir. Ich vermisse zwar Dualboot aber bevorzuge doch die Option des Open Source Sensors, da ich den Kompass nicht brauche und im Moment eh nur CM9 nutze. Danke für eure Antworten.
 
Alles klar danke. Ähm ich weiß nicht ob die frage hier her gehört, aber wodurch kann es passieren, dass wenn ich musik höre mit apollo dass die musik aufeinmal ganz leise wird und ich kurz pausieren muss und iweder starten muss damit die musik wieder laut ist oder an der lautstärkeregelung was machen muss
 
andiak schrieb:
Und was müsste ich dabei beachten und wie wechsel ich den kernel? geht das mit odin ?

Schau mal hier
er erklärt alles was man wissen muss :D



Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äffchen;3526631 schrieb:
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr seit dem Beta6 Kernel auch solche Probleme mit dem Deepsleep habt?

Seitdem habe ich höchstens 50% Deepsleep und der Akku geht weg wie nix obwohl man das Handy nur rum liegen läßt :( Sobald ich wieder den beta5 Kernel drauf mache ist wieder alles bestens... Das selbe ist bei dem aktuellen beta7 Kernel. Sind da evtl noch WLAN Probleme vorhanden ? Habe Flugmodus an und WLAN und verbrauche seit dem 6er Kernel ca 5% in knapp 25min Handy liegen lassen... Beim 5er Kernel waren es nur ca 3 bis 4 % in ungefähr 4 Stunden.

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App

Beta6 und Beta7 über die Nacht 97% Deep Sleep.
Tagsüber natürlich ein bisschen weniger durch die Benutzung.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
andiak schrieb:
Alles klar danke. Ähm ich weiß nicht ob die frage hier her gehört, aber wodurch kann es passieren, dass wenn ich musik höre mit apollo dass die musik aufeinmal ganz leise wird und ich kurz pausieren muss und iweder starten muss damit die musik wieder laut ist oder an der lautstärkeregelung was machen muss
Das ist ein CM Bug, der meines Wissens nach nicht oder nur schwer gefixed werden kann. Stichwort Samsung, closed source der sound HAL.


NoNickFound schrieb:
Fluxi was ist denn mit der Option zum invertrieren des Displays geworden was ich und Finnq dir vorgeschlagen hatten?
Dank AMO-LED sollte es erheblich strom sparen da es keine Hintergrundbeleuchtung gibt und nur helle Pixel Strom verbrauchen. Wäre eine Funktion die ich täglich benutzen würde. Jeweils im Bett und aus prinzip beim lesen.
Grundsätzlich ist das minimaler Aufwand. Ich mag nur nicht dieses Gehämmer auf der Home-Taste und alle anderen Tasten sind belegt. Leider kennt Android keine systemweisen Gesten, sonst hätte ich bereits etwas in den Tweaker integriert.

Haste n Vorschlag für die Bedienung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke für die Antworten haben mir sehr weiter geholfen, eine frage hätte ich aber noch.
Kann sich die Akkulaufzeit mit einem anderen Kernel massiv verbessern?
 
fluxi schrieb:
Das ist ein CM Bug, der meines Wissens nach nicht oder nur schwer gefixed werden kann. Stichwort Samsung, closed source der sound HAL.



Grundsätzlich ist das minimaler Aufwand. Ich mag nur nicht dieses Gehämmer auf der Home-Taste und alle anderen Tasten sind belegt. Leider kennt Android keine systemweisen Gesten, sonst hätte ich bereits etwas in den Tweaker integriert.

Haste n Vorschlag für die Bedienung?

Volume UP + Power vielleicht. Das ist doch noch nicht belegt.
 
fluxi schrieb:
Grundsätzlich ist das minimaler Aufwand. Ich mag nur nicht dieses Gehämmer auf der Home-Taste und alle anderen Tasten sind belegt. Leider kennt Android keine systemweisen Gesten, sonst hätte ich bereits etwas in den Tweaker integriert.

- Widget
- Statusbar Option
- Powertaste + Lautstärketasten funktionieren doch oder? So funzte der Screenshot unter den Sammy-Roms
- Handy schütteln?
- bei voller Helligkeit invertrieren (möglich zu implementieren) ...
- ...

Wäre echt ein geiles Gimmick das definitiv anklang finden würde ;)
 
Bei voller Helligkeit automatisch investieren wäre eine schlechte Idee.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.733
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten