[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich habe auch sporadische soft reboots,auch mit deaktiviertem WLAN. Besonders beim Musik hören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sitze jetzt seit einer Stunde im Zug mit Musik.
Keine Probleme.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hab auch keine Probleme, egal ob WLAN an oder aus.
Musik heute ca. Eine Stunde gehoert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich habe auch keine Reboots mit der CM9 Nightly vom 20.06.12, heute ca zwei Stunden Musik gehört (Android Music Player) und dabei über WLAN vebunden.
 
Hab jetzt den aktuellen fluxi xx02 beta6 geflasht, alles auf den Standart Einstellungen gelassen, und die CPU taktet ununterbrochen auf 500Mhz. Jemand ne Idee worans liegt? Rom ist Andyx Rom v4.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deinen Apps :rolleyes:
Checks mal mit BetterBatteryStats.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: 4orny
Ok, sieht so aus als ob Google Music im Hintergrund die Medien ständig gescannt hat. Habs gesperrt, jetzt siehts schon mal besser aus, geht wenigstens in Deep Sleep :-D.
Danke fürn Tipp ;-)
 
Bei Ondeamond ist der Minimaltakt auf 500mhz. Du musst im xxtweaker bei den gouvernor einstellungen den freq_responsiveness aof 100 mhz stellen ;)
 
Blödsinn!
 
Ich habe auch Reboots. Gestern war es schlimm.
Heute hatte ich bisher nur einen.

Fluxis Aussage diesbezüglich klang ja schon zuversichtlich. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, erstmal ein dickes Lob an Fluxi und sein Kernel.:thumbup:

Ich verfolge diesen Thread schon etwas länger, jedoch habe ich zu meinem Anliegen nichts finden können.

Mir ist aufgefallen, das seit kurzem die LED angehen, wenn das Display gedimmt wird.
Die LED leuchten dann ganz schwach.

Habe eigentlich nichts an den Standard Einstellungen von Fluxi geändert.
Ich nutze übrigens CM9.

https://dl.dropbox.com/s/utv08d5a9dj7is8/logs2012-06-22-20.23.30.tar.gz?dl=1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Kernel Update Fluxi ICS XX.02-beta7

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta7.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta7.tar


Update xxTweaker v0.3.9_rc2

OTA oder Download: fluxi-xxTweaker-0.3.9_rc2.zip



Changelog:
  • Kernel: Wlan: Inkompatible Patches N7000 Update entfernt
  • Kernel: cpufreq: Setze Limit frequency lock
  • Kernel: Noch weniger Rauschen im Kernel log
  • Ramdisk: Tweaks: AFTR oder LPA als Standard CPUidle Modus
  • xxTweaker: Update v0.3.9_rc2
  • xxTweaker: xxTweaker: OTA System effizienter
  • xxTweaker: System: Erheblich verbesserte Settings Restore Engine (nur noch genau eine I/O Operation, vorkompilierte reguläre Ausdrücke)
  • xxTweaker: System: Lade CM/codeworkx' 20-Step Helligkeitseinstellungen, wenn die Open Source Sensor HAL verwendet wird
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, ra1, nexxus und 29 andere
fluxi schrieb:
Changelog:
  • xxTweaker: System: Lade CM/codeworkx' 20-Step Helligkeitseinstellungen, wenn die Open Source Sensor HAL verwendet wird

Spitzen Idee! Hab die 20 Werte bei mir verändert, überschreibts mir die jetzt beim Wechsel? Hast du 1:1 die Werte genommen die du XYZ Seiten vorher schonmal gepostet hast?

Stabilitätsupdate war bitter nötig, Danke dafür!
 
Aber die Werte werden nur optional übernommen oder?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Erst mal zwingend bei Auswahl der HAL. Ggf. mach ich's optional, aber zunächst breit testen.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und MadMurdoc
Schön. Ich kenn sogar jemanden der immer zu faul war die 20 Werte abzuschreiben, der wird sich freuen ;)
Ich hoffe das es mir meine Werte nicht überschreibt, hab stellenweise etwas angehoben da mein Display relativ dunkel ist.

Fluxi was ist denn mit der Option zum invertrieren des Displays geworden was ich und Finnq dir vorgeschlagen hatten?
Dank AMO-LED sollte es erheblich strom sparen da es keine Hintergrundbeleuchtung gibt und nur helle Pixel Strom verbrauchen. Wäre eine Funktion die ich täglich benutzen würde. Jeweils im Bett und aus prinzip beim lesen.
 
Deutschland gewinnt und ein neuer Fluxi.
YES

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Diese fortschrittanzeige beim ota update für den Kernel ist neu oder? Gefällt mir jedenfalls richtig gut.
Danke dafür.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr seit dem Beta6 Kernel auch solche Probleme mit dem Deepsleep habt?

Seitdem habe ich höchstens 50% Deepsleep und der Akku geht weg wie nix obwohl man das Handy nur rum liegen läßt :( Sobald ich wieder den beta5 Kernel drauf mache ist wieder alles bestens... Das selbe ist bei dem aktuellen beta7 Kernel. Sind da evtl noch WLAN Probleme vorhanden ? Habe Flugmodus an und WLAN und verbrauche seit dem 6er Kernel ca 5% in knapp 25min Handy liegen lassen... Beim 5er Kernel waren es nur ca 3 bis 4 % in ungefähr 4 Stunden.

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt mit dem neuen Tweaker und Kernel einfach alles, das einzige ist noch, dass bei den Spannungen der 100MHz Schritt nicht richtig übernommen wird, anstatt 925 bei mir, nimmt er 1150 meine ich (muss ich nachher nochmal gucken, da unterwegs).
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.731
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.515
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.619
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten