[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Sagt ma, welchen governor benutzt ihr so? Kann mich nie entscheiden welchen ich nehmen.soll - switche ab und zu. Benutze nur facebook, whatsapp, chrome, kamera, instagram und gallery - also keine aufwendigen spiele. Kann mir jemand was empfehlen?
 
ondemand.
 
Stock
Ondemand
 
Die ganzen Settings werden doch vom xxTweaker nach dem Start geladen oder täusch ich mich? Also ich muss die Konfiguration davor nicht extra unter xxTweaker speichern, mh?

Hab nämlich alles eingestellt gehabt und dann nen Restart gemacht: Ergebnis alles wieder beim alten (CPU und LEDs), obwohl ich einige Male die Meldung bekam, dass xxTweaker SU Rechte bekam.

Dann hab ichs nochmal eingestellt, die Konfig einfach mal gespeichert und dann nochmal neugestartet. Danach waren nach dem Start sofort alle Einstellungen geladen.
 
Guten Morgen zusammen, hab mich schon seit längerem durch diverse FAQ bzw Threads gelesen bzw gekämpft :p

Mir geht es um die gesamten Begriffe was Governor Einstellungen betrifft.
Beispielsweise "up_threshold_min_freq", mich würde da mal interessieren was im einzelnen sich hinter jeder dieser Funktionen im xxTweaker verbirgt, da es inzwischen dermaßen umfangreich geworden ist, bzw ich eben keine 100%ig klaren Erklärungen finden konnte.
Hier im Forum das FAQ bzgl Governor hat ja schon massig Infos, aber so paar Sachen findet man nicht.
Wäre super wenn jemand weiterhelfen kann!

Merci und thx @Fluxi für Kernel, Support und dein Einsatz!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffflash12 und BobbyZee
Der fluxi fluxt noch besser, danke.Ich habe das Gefühl esse läuft noch geschmeidiger.

Zugestellt per Post
 
Dare schrieb:
Guten Morgen zusammen, hab mich schon seit längerem durch diverse FAQ bzw Threads gelesen bzw gekämpft :p

Mir geht es um die gesamten Begriffe was Governor Einstellungen betrifft.
Beispielsweise "up_threshold_min_freq", mich würde da mal interessieren was im einzelnen sich hinter jeder dieser Funktionen im xxTweaker verbirgt, da es inzwischen dermaßen umfangreich geworden ist, bzw ich eben keine 100%ig klaren Erklärungen finden konnte.
Hier im Forum das FAQ bzgl Governor hat ja schon massig Infos, aber so paar Sachen findet man nicht.
Wäre super wenn jemand weiterhelfen kann!

Merci und thx @Fluxi für Kernel, Support und dein Einsatz!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Bis freq_for_responsiveness reagiert ondemand bereits bei 45% statt wie üblich bei 85% Last.

Bei xda wird berichtet, dass mit der Open Source HAL TVOut funktioniert, nicht in der Qualität wie bei Samsung aber immerhin. Könnt Ihr das bitte prüfen?
 
Also bei mir funzt das tvout

kann bilder und videos wiedergeben.

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Der Wahnsinn. Fluxi hat CM besiegt :D

Aber in allen Beiträge die ich gelesen habe steht, dass man es auf Original stellen soll und nicht Open Source.

For anyone who wants to use TV out, it works using Fluxi Kernel and Exynos Original Sensor HAL. You can select it in xxTweaker app.
i can see only two choices the open source light and the proprietary, which should i chose to make TV Out working?

Original is Proprietary

it means, i will choose the propriety and the TV out will work? thanks
That's what I understand from the post hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaitan.sk schrieb:
Also bei mir funzt das tvout

kann bilder und videos wiedergeben.

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!


Kannst du uns auch was zur Qualität sagen?
Was für Videos, HD oder SD, selbst aufgenommene, Format usw halt.
Danke!
 
Wieso ist das Update eigentlich so still und leise gekommen ? :D
 
Hey,

also bei mir scheint das OTA update zu spinnen. Zeigt mir zwar nach jedem reboot available updates an, aber wenn ich dann manuell checke findet er nix. Bin noch auf Kernel beta5 und xxtweaker beta7. Kann hier wer momentan OTA auf die aktuellen versionen updaten?

boba
 
Ja, OTA ging bei mir.
Mit Beta5 BLN3 und xxTweaker 0.3.9. Beta7
 
Tweaker noch einmal manuel updaten, wegen Rechten (siehe Post fluxi)
 
Lesen, Verstehen, Ausführen - Keine Probleme haben!

- xxTweaker App deinstallieren
- Ins Recovery booten, neuen xxTweaker flashen
- In den xxTweaker reingehen und OTA machen
-> tada!
 
Bei mir hat OTA sehr gut funktioniert auf Slim ICS @Fluxi :)

Rein subjektiv hab ich das Gefühl das die aktuelle beta etwas smoother läuft. Bin auf jedenfall sehr zufrieden, alles funktioniert. Großes Danke!
 
Rein subjektiv hab ich das Gefühl das die aktuelle beta etwas smoother läuft. Bin auf jedenfall sehr zufrieden, alles funktioniert. Großes Danke!

100% agree.
 
die beta 6 läuft echt sehr smooth, wäre super wenn das auch bei den folgenden versionen so bleibt :) danke fluxi!
 
Ich bin neu, habt bitte Gnade.
Ich verstehe die ganze BLN Sache nicht so ganz. Ich nutze CM9 und den Kernel und habe auch xxtweaker installiert und dort BLN aktiviert. Brauche ich sonst noch etwas? Über verpasste Anrufe werde ich informiert, aber weder über SMS noch Mails. Dazu nutze ich K9 sowie Go Sms und LED jeweils aktiviert. Brauche ich noch dieses mysteriöse BLN control aus dem Market?
Danke
 
Nein bln control brauchst du nicht funktioniert auch so!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.733
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten