[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Wenn ich mein Handy in den Flugzeugmodus schalte und dann neu starte zeigt er mir nach dem Reboot an das es ein Update gibt. (was leider noch nicht der Fall ist, der Tweaker macht Hoffnung aber Fluxi hat noch "keinen Bock" :( )

Wenn ich im Flugzeugmodus auf OTA Update drücke sagt er auch es gibt keine Updates statt es gibt keine Verbindung.

Wirklich stören tuts mich nicht da ichs ja jetzt weiß, wollte nur der Fehlersuche und Behebung dienlich sein.
 
Also ich hab auch mit dem neusten Kernel keinerlei Probleme.

Weiß hier irgendwer ob es den Kernel fürs S3 auch wieder geben wird?
 
Na ich hoff es doch nicht! Geäußert hat sich bisher keiner dazu.

Das S3 sieht aus wie ein Discouterhandy schon deshalb werde ich lange beim S2 bleiben und inständig hoffen, das der Support der Devs nicht abschlafft was man aber grade schon beobachten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Woran kannst du das beobachten?
 
Gokhan Moral, Chainfire, Supercurio ... alle sind sie abgewandert zum S3. Für den Siyah gibts auch nur noch Updates aber nichts neues mehr. Wenn Fluxi seine Arbeit einstellt und den CM9 Devs mal wieder was neues tolles einfällt stehst du auch ohne Fluxis Kernel da.

Deswegen darf man den Devs nichts spenden, dann kaufen die sich nur neue Handys - das ist nicht gut :p
 
  • Danke
Reaktionen: macces und beggar23
NoNickFound schrieb:
Wenn ich mein Handy in den Flugzeugmodus schalte und dann neu starte zeigt er mir nach dem Reboot an das es ein Update gibt. (was leider noch nicht der Fall ist, der Tweaker macht Hoffnung aber Fluxi hat noch "keinen Bock" :( )

Wenn ich im Flugzeugmodus auf OTA Update drücke sagt er auch es gibt keine Updates statt es gibt keine Verbindung.

Wirklich stören tuts mich nicht da ichs ja jetzt weiß, wollte nur der Fehlersuche und Behebung dienlich sein.
Ich versuche, transparent und ausführlich zu sein: https://www.android-hilfe.de/forum/...-touch-cmwr.236546-page-128.html#post-3502388
 
Jop hatte ich schon gesehen, der Tweaker erhält alle Rechte die er brauch, gestern Abend noch neu gemacht. Ist auch nicht weiter wild ...
 
Dann hilft'n Log.
 
Jop hab ich gemacht, kommt wenn mein Handy wieder eingetrudelt ist ;)
 
Einleuchtende Argumentation! ;)
NoNickFound schrieb:
Gokhan Moral, Chainfire, Supercurio ... alle sind sie abgewandert zum S3. Für den Siyah gibts auch nur noch Updates aber nichts neues mehr. Wenn Fluxi seine Arbeit einstellt und den CM9 Devs mal wieder was neues tolles einfällt stehst du auch ohne Fluxis Kernel da.

Deswegen darf man den Devs nichts spenden, dann kaufen die sich nur neue Handys - das ist nicht gut :p
 
So habe den neusten Fluxi XX.02-beta5 Kernel samt neuestem xxTweaker drauf und kann bis jetzt nur sagen:

er läuft und läuft und läuft und läuft...............1a :D

Keinerlei Probs - rein garnichts und dazu hält der Akku noch "ewig" (48h) bei normaler Nutzung (habe aber den 2000er).

Wiedereinmal Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

und noch eine Bitte @fluxi:

Bleib uns noch ein bisschen erhalten mit deinem S2 :thumbsup:
 
so wie ich das sehe is aufn kernel markt fluxi die letzte rettung... man kann nur beten das er mim s2 weitermacht xD
 
Wäre echt schön wenn das S2 weiterhin von Fluxi unterstützt wird.
Dann brauche ich noch regelmäßig den neusten Cyanogenmod 9 und alles ist in Butter. Alles andere brauche ich nicht und das S3 schon mal gar nicht. Super, 4 Prozessoren statt 2 (die für jede sinnvolle App mehr als ausreichend sind) und angesehen davon eine neue TouchWiz Oberfläche, die eh kaum jemand haben will, oh und bunte Farben je nach Land. Das einzig tolle ist das neue Display.

Wäre allerdings echt interessant zu wissen ob wir weiterhin regelmäßig aktuelle Versionen des Kernels bekommen oder das dämliche S3 vorgezogen wird.
 
Was hat das S3 hier zu suchen?
Wer sagt das Fluxi fürs S3 entwickelt?

Bleibt beim Thema, S3 und Co. interessieren nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und pro.aggro
Leute bitte B2T!
 
Fluxi ich hab mal eine Frage an dich. Du passt ja den Kernel generell deinen Vorstellungen an und die Basiseinstellungen funktionieren ja wie bereits bekannt sehr gut :)

Generell würde mich aber interessieren ob du beim CPUIdle Modus selber auch Idle benutzt oder AFTR+LPA, was ja noch sparsamer sein soll. Scheduler und Governor Einstellungen schätz ich mal lässt du so wie sie sind.

Änderst du für dich persönlich sonst noch was an den Frequenzen, Voltages etc. ?

Ansonsten, Kernel läuft wie immer sehr gut. Vielen Dank dafür :)
 
Er hat mal geschrieben, dass er alles auf Stock hat.
 
Hat jemand fluxi gesehen? :D
 
Der fährt draußen Fahrrad.

Fluxi bringt ein Update raus wann er will also fragt nicht immer alle zwei Tage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kernel Update Fluxi XX.02-beta6

Aufgrund des WLAN Treiberupdate die hoffentlich letzte Beta vor RC. Gute Nacht.

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta6.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta6.tar


Update xxTweaker v0.3.9_rc1

Bei Problemen mit OTA bitte den Tweaker einmalig deinstallieren und danach neu installieren. Eine neue Android Berechtigung (INTERNET) Macht dies erforderlich.

OTA oder Download: fluxi-xxTweaker-0.3.9_rc1.zip


Changelog:
  • Kernel: Update Linux 3.0.35
  • Kernel: Update Custom Linaro Toolchain auf linaroXX-4.7-2012.06
  • Kernel: Update WLAN Treiber GNote N7000 Update 3
  • Kernel: Update MMC Treiber GNote N7000 Update 3, MMC_CAP_ERASED deaktiviert
  • Kernel: LED Buttons bleiben nun garatiert aus, wenn sie es sollen
  • Kernel: interactive governor: Verhalten abhängig von der Lasthistorie
  • Kernel: Diverse Maßnahmen, den Kernel Log von unnötigem Rauschen zu befreien
  • Kernel: Weitere Upstream Patches
  • Ramdisk: Update CWM Recovery, Double- statt Singletab zur Auswahl von Menüpunkten, Bestätigung Cache wipe
  • Ramdisk: Erzeuge traces Datei für weniger Logcat Warnungen
  • xxTweaker: Update v0.3.9_rc1
  • xxTweaker: Spanische Übersetzungen (D4rKn3sSyS)
  • xxTweaker: Zeige xxTweaker Version in Logcat
  • xxTweaker: Weitere Performance Optimierungen
  • xxTweaker: CPU: Konfiguration der neuen Einstelloptionen interactive governor
  • xxTweaker: System: Stelle CPU Spannungen wieder korrekt her
  • xxTweaker: System: Stelle BLN Timeout Einstellungen wieder korrekt her
  • xxTweaker: System: Bestätigung, dass Batteriestandanzeige zurückgesetzt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: macces, damax, Zumpfi und 33 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.733
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten