[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Sollte es frech gefragt nicht gestern ein Update geben? :)
 
:) Warte auch schon. Nicht, weil ich es brauch sondern, weil ich muss :D
 
cool, nachdem ich meinen nachbarn, der auch ein s2 hat, lange genug genervt habe, habe ich jetzt auch endlich dieses "kernelding" auf meinem handy und die tasten leuchten endlich auch bei mir wenn ich was verpassen sollte.
danke für die arbeit die du dir für völlig fremde leute wie mich machst! :)

eine frage hab ich aber noch.

das wurde hier auch schon mal angesprochen. ist es angedacht, dass es irgendwann mal die möglichkeit geben wird, dass die tasten auch bei normaler displayberührung leuchten und nicht erst wenn ich die eh schon gefunden habe?

tschüssi
 
@eva.s
Du kannst die Touchkeybeleuchtung permanent einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, sagt mal ist mit der neusten kernel/tweaker version ein GPS Bug (gps signal wird nicht gefunden) bekannt?? oder liegt es vllt an der neuen nightly cm9 ?
 
Batterystats wipen via cwm oder zurücksetzen via xxtweaker hat einzige und alleine den Sinn, dass die Werte auf 0 gesetzt werden wie wenn der Akku voll geladen wurde. Sonst passiert da rein garnichts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Liegt an dir.
Bei mir bekomme ich immer einen Fix für GPS. :)
 
  • Danke
Reaktionen: EnergiZe
Maximillian Schmid schrieb:
@eva.s
Du kannst die Touchkeybeleuchtung permanent einschalten.

Wie geht das ? Unter cm 9 stelle ich das ein, es bleibt trotzdem so das ich erst die taste finden muss...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Im Tweaker zu finden bei den BLN Settings. Einfach mal runterscrollen.
 
xxTweaker: BLN und LED -> Beleuchtungsintverall -> immer an.
Hättest aber auch selbst finden könne ;).

//zu spät :o
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Aufgund des Nachbohrens heute kein Update :)

Nee, im Ernst, hatte andere Dinge zu tun. Dafür ist die Single Touch- im Recovery nun eine Double-Touch Funktion, um Fehlbedienung zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo, ronnsen, Lazy79 und 2 andere
Hallo Fluxi,

hab LEDs dekativiert. Beleuchtungsintervall = immer aus und Helligkeit = Stufe 0.
Die LEDs leuchten aber trotzdem ganz leicht bei Berührung.
Log im Anhang.
 

Anhänge

  • logs2012-06-19-23.15.16.tar.gz
    2,2 MB · Aufrufe: 86
Dies wurde mit BLN3 gefixed, suche mal im Thread danach. Offizielles Update morgen - wenn ich Bock dazu habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex, sentral, madddi und 3 andere
Soll die Geschwindigkeit der Helligkeitsanpassung bei automatischer Helligkeit mit der Open Source HAL irgendwie schneller sein als mit der normalen?

Merke zwischen den beiden Einstellungen keinen Unterschied, dauert immer ne halbe Minute bis das Telefon merkt "oh, Sonne, heller machen!". Und habe auch die 15 Helligkeitsstufen eingestellt...
 
Guten Morgen!
Zum Thema Batteriestandsanzeige zurücksetzten im tweaker.
Bei mir trat folgendes auf:
Ich habe meinen Akku auf 100% lt. Anzeige geladen, Kabel abgezogen und dann die batteriestandsanzeige zurück gesetzt. Die ist dann Promt auf 85% gesprungen. Also hab ichs wieder voll geladen und wieder zurück gesetzt. Diesmal ist die anzeige auf 90% runter. Also nochmal die gleiche Prozedur. Und wieder auf 90% gesprungen. Ebend grade nochmal -> auf 87% gesprungen.
Kommt mir iwie spanisch vor. Oder ist das normal? (Akku wird von Haus aus nicht voll geladen?)
Nutze mein s2 mit der aktuellen Hydra h2o 1.4.1 und fluxi xx.02_beta5.
Ich hab einfach mal nen log erstellt: http://db.tt/zaWHrxuU

Danke schon mal im vorraus!

Hätt ich beinahe vergessen: Nutze den 1650 (oder 1600?) mAh Akku!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach weiter so wenn du deinen Akku schrotten willst ;-) übermäßiges laden ist nie gut
 
Ein wunderbarer Beweis dafür, dass die Batteriestandsanzeige ein besseres Würfelspiel ist. Und auch der Grund, warum ich beim Thema "Auäääääh, der Kernel zieht aber viel Akku" das Kotzen kriege.

@Sleeper1223: Die Reaktionszeit sollte irgendwo zwischen 3- und 12 Sekunden liegen, meist um 5-8. Wenn Du nicht zufrieden bist, ruf doch mal in Korea an und verlange Herrn Kwon Oh-hyun. Sag ihm einen schönen Gruß von der AOSP Community, er möge doch bitte die HAL Doku veröffentlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: damax, drpsychosnake, Zumpfi und 6 andere
ich weiß nicht warum aber nachdem ich das neuste update installiert habe und per xxTweaker alles auf werkseinstellungen gemacht habe ruckelt es bei mir beim switchen der homescreens oder öffnen des appdrawers. hab sakaschis mod mit cm9/aosp und apex launcher - kaum apps installiert - viele dienste via der app "autostart" deaktivert.

hatte vorher noch nie performance probleme.

hab schon den ultimativen kernel clenaning script durchgeführt und den kernel neugeflasht - hat sich nichts geändert


auch mein akku drain ist imens - von 100% auf 70% nur bei benutzung von wlan und whatsapp innerhalb anderthalb stunden - whatsapp davon vielleicht 20 min genutzt

PS: hoffe du kriegst nicht jetzt das "kotzen" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich ignorier's einfach, weil's hiermit nichts zu tun hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex und scme4
Probleme mit der Performance hab ich hier nicht, bei intensiver Nutzung des Gerätes ist es normal das es viel Akku verbraucht.

Erwartet keine wunder, der Verbrauch ist mit diesem Kernel gut, wenn es bei euch nicht so ist liegt es am ROM oder an was anderem aber nicht am Kernel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten