[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

That's from sgs2 to sgs2 different... Every CPU is different and your receive is not like his... So you can't compare that.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und nicht vergessen, MadMurdoc hat zu 99% einen 2000er Akku... ;)
 
mecss schrieb:
Und nicht vergessen, MadMurdoc hat zu 99% einen 2000er Akku... ;)

I also have a 2000mah, but have never seen stuff like that!

Translate: Ich habe auch einen 2000mah, aber noch nie gesehen sowas!
 
Yes with these options I got 1 day 17h runtime with 8h display on.
Sunday I'll post some screenshots, in the week I use my phone much more with more powerfull apps for my work. :)
And yes I use 2000mah battery. :)

Übersetzung:
Jup mit diesen Optionen habe ich 1Tag 17h Laufzeit mit 8h Display.
Am Sonntag werde ich versuchen ein paar Screenshots zu posten da ich in der Woche mein Gerät viel anspruchsvoller nutze wegen meiner Arbeit. :)
Und ja ich habe den 2000mah Akku. :)
 
Habe seit Wochen Probleme mit dem Akku.. Benutze den neusten Fluxi mit fast Standart-Einstellungen (lediglich HAL Opensource, CPU untertaktet auf 800MHz, BLN und Vibration umgestellt..).
Heute zum Beispiel. Habe das Handy vor 13h vom Kabel abgenommen. 2h Display an (zu 99% nur Whatsapp benutzt), der Akku ist jetzt bei 13%.

Habe schon etliche Apps gelöscht, wipe Cache, Dalvik Cache, Format System, Fix Permissions. Full Wipe (Apps wieder mit Titanium Backup wiederhergestellt).

Ab und zu habe ich auch das Problem, dass wenn ich z.B. ca. 60% Akku habe, dann neustarte, nurnoch 30% habe.

Habe persönlich das Gefühl, dass mein Handy den Akku leer saugt, sobald ich das Display anmache, innerhalb von ca. 5 Minuten verliere ich ca. 3-4% vom Akku (habs jetzt nicht auf Herz und Nieren getestet).

In den Deepsleep geht das Handy.. BetterBatteryStats zeigt mir unter Partial Wakelocks immer AudioOut_1 als oberstes an (habe gelesen, dass dies durch ausschalten der Tastentöne oder Displaysperrton behoben werden soll, was jedoch nicht der Fall ist).

Bringt ein Log-File etwas? Wenn ja, dann hier.
 
Hi Leute,

habe heute einen Full-Wipe hinter mir und habe das aktuelle PARANOIDANDROID installiert. Bin aber von Siyah zurück zu Fluxi, da er mir einfach sympathischer ist! ;-)
Habe den aktuellen Kernel samt Tweaker drauf.
Habe allerdings, und ich dachte es liegt am ROM (deswegen Full-Wipe), wieder das Problem, das er meine LED/BLN-Einstellungen nicht speichert. Habe zum Beispiel einen 1 Sekunden Timeout eingetragen, aber nach jedem Reboot steht es wieder auf 3 Sekunden. Und, manchmal reagiert der Tweaker einfach nicht - als ob er lange überlegen muss..

Anbei mein Logfile:
http://db.tt/wYxYE3Ea

LG,
Nico

Send from my PARANOIDANDROID.
 
SU Binary mal updaten

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hi,

ne, die ist schon up to date.

LG
Nico

Send from my PARANOIDANDROID.
 
Trotzdem updaten und rebooten

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Trotzdem updaten und rebooten

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Danke Dir, teste ich aus.:thumbup:

Send from my PARANOIDANDROID.
 
Jep mit dem FC nach dem versuch eine Sicherung zu wiederherstellen kann ich bestätigen
 
Was für ein Quatsch.
Ihr müsst warten, bis da 2x Root-Rechte verliehen wurden und dann kommt "Einstellungen wurden wieder hergestellt".
Wenn man dazwischen irgendwas drückt kommt der FC, wenn man Geduld hat und wartet passiert das, was passieren soll.
 
Ist bei mir aber auch passiert, und ich habe nichts gedrückt. Die root rechte wurden verliehen und direkt danach kann der FC. Aber es wurde trotzdem alles hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
nope, kommt gleich das nen FC das xxtweaker beendet wurde, aber merke gerade das ich nicht auf der neusten version bin, versuche das gleich nochmal

Edit: Geht auch mit der neusten Version nicht

Nicht lachen habe sowas noch nie gemacht, wenn alles richtig ist, hier der Log *g*

https://docs.google.com/open?id=0B5sfPcdfy7ngWndLdFNPQngxTkE
 
Zuletzt bearbeitet:
ra1 schrieb:
Nach dem Einspielen einer XML. Datei stürzt der xxtweaker ab. Ich kann damit leben, will lediglich behilflich sein Bugs zu fixen.

Kann meinen Log leider nicht Posten... Evtl kann das jemand bestätigen. Hab z.Z kein PC zur Verfügung.
Ja, ich! Ein tricky Fehler, fixed.

TR2N schrieb:
Hi Leute,

habe heute einen Full-Wipe hinter mir und habe das aktuelle PARANOIDANDROID installiert. Bin aber von Siyah zurück zu Fluxi, da er mir einfach sympathischer ist! ;-)
Habe den aktuellen Kernel samt Tweaker drauf.
Habe allerdings, und ich dachte es liegt am ROM (deswegen Full-Wipe), wieder das Problem, das er meine LED/BLN-Einstellungen nicht speichert. Habe zum Beispiel einen 1 Sekunden Timeout eingetragen, aber nach jedem Reboot steht es wieder auf 3 Sekunden. Und, manchmal reagiert der Tweaker einfach nicht - als ob er lange überlegen muss..

Anbei mein Logfile:
http://db.tt/wYxYE3Ea

LG,
Nico
Ein Thread hängt sich auf. Grund unbekannt, bitte beobachte das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: ra1
MadMurdoc schrieb:
Im Anhang die xml.

Einfach die txt Endung entfernen.


wie spreichen auf tweaks? hm ich lese hier bisschen nicht verstehe? bitte mich erkläre :blushing:
 
In xxTweaker gehst du auf "xxTweaker" und kannst dort unter "Konfigurations Management" die Einstellungen sichern, wiederherstellen und verwalten.
 
Ich habe eine Frage zum Tweaker. Es steht ja:
Nun noch einmalig den xxTweaker manuell herunterladen und flashen.
OTA Updates machen diesen Schritt ab diesem Zeitpunkt unnötig.


xxTweaker ZIP: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta6.zip

Wird der Tweaker genauso geflasht, wie der Kernel? Also im CWM unter Flash Zip from SD Card? Danach irgendwas wipen?
 
LukeSkywalker schrieb:
Wird der Tweaker genauso geflasht, wie der Kernel? Also im CWM unter Flash Zip from SD Card? Danach irgendwas wipen?

Wird genauso geflasht und kein Wipe nötig m.M.n.
 
Nein musst nichts wipen. Einfach so wie du gesagt hat flashen und dann neu starten.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten