[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Wollt ich auch grad schreiben.
Steht alles schon im Thread.
 
Fluxi: Auch von mir, ein fettes Danke an dich!
Du leistest hier ganz tolle Arbeit & ich hoffe, wir dürfen weiterhin deinen Kernel benutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Naja, respektlos ist vielleicht übertrieben. Schnarchnasig passt besser :)


Update xxTweaker v0.3.9_beta7

Das Kernel Update folgt etws später, damit OTA gleich in ROMs wie SlimICS getestet werden kann, wo es vorher nicht funktionierte.

OTA oder Download: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta7.zip


Changelog:
  • xxTweaker: OTA Updates sollten nun mit jedem ROM funktionieren
  • xxTweaker: Fortschrittsanzeige bei Download von Updates und Rückfrage, ob zur Installation neu gestartet werden soll
  • xxTweaker: Einige Performance Optimierungen
  • xxTweaker: CPU: Fix FC nach Neustart bei aktivierten conservative governor
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs, damax, hacker676 und 12 andere
fluxi schrieb:
Heute oder morgen kommt ein Kernel Update, mit dem der Login in WLANs mit hidden SSIDs funktioniert. Zur Sekunde getestet.


FAQ updated.

Naja früher lief es aber, daher stimmt Punkt 8 ja nicht so 100%ig oder??

Gibt ja schlimmeres....

Könnte ja auch an dem Nightly liegen. abwarten und beobachten....

Edit.: Fehler gefunden. Lag daran, dass ich ein popup eingestellt hatte bei friendcaster. Ausgestellt und alles Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, bei dem hin- und hergefllashe fällt es leicht, die "Schuld" zuzuschreiben. Passiert mir auch, deswegen läuft hier auch selten die letzte Nightly.
 
fluxi schrieb:
  • xxTweaker: CPU: Fix FC nach Neustart bei aktivierten conservative governor

jop kann ich bestätigen, danke hierfür :thumbup:
 
Direkt nach dem Neustart mit neuem Tweaker hatte ich WLAN Probleme. Zieht sich durch bis jetzt. Empfang deutlich schlechter.

http://db.tt/N1EkpVn4

Ich flashe mal den alten wieder drauf.

EDIT: So, ich habe die Beta 6 wieder drauf und alles ist tuti. Bei der Beta 7 habe ich das Problem, dass ich nur noch 2 Balken hab (vorher volle 5) und manchmal sogar Verbindungsabbrüche.

Paranoidandroid 1.3a ist die ROM.

Gesendet mit Rauchzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN und Tweaker haben weniger als nichts miteinander zu tun. Mir rollen sich hier gerade die Fußnägel hoch... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Was soll ich sagen? Kein UC, kaum Apps und dennoch ist es da: Beta 7 = WLAN schlecht, Beta 6 = alles gut. Habs ja nun hin und her geflasht. Und es ist kein subjektives Empfinden, sondern ein ganz offensichtliches Ding. :)
 
Was soll der Tweaker mit WLAN zu tun haben?

Ach der Chef hat ja schon was geschrieben :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Keine Ahnung, ich bin nicht der Profi. Da mein SGS2 aber nun Stunden unberührt da lag und ich wirklich nur den Tweaker geflasht hab und sonst nichts, fällt mein Verdacht auf den Tweaker. Meine Theorie verhärtet sich weil ich ja den Beta 7 Tweaker, als ich das Problem festgestellt habe, ordnungsgemäß deinstalliert hab um dann im Anschluss den Beta 6 Tweaker wieder zu installieren. Und dann war alles gut. Ich habe übrigens vor dem Flashen des Beta 6 einen simplen Neustart versucht, weil ich dachte das es sich vielleicht einfach nur ein wenig "verschluckt" hat.
 
Also gerade Beta 7 geflasht und alles in Ordnung. WLAN ist keinen Strich schlechter und gleiche Durchsetzungsrate wie vorher.
Habe nur Probleme mit FC vom xxTweaker und dem Nichtübernehmen der Bildschirm-Einstellungen aber das liegt wahrscheinlich an meinem System und ich werde heute oder morgen mal mit ner 3teiligen neu aufsetzen und dann weiter berichten!

Vielen Dank Fluxi für deinen super Support! :) Alles läuft rund.
 
Habe gerade Beta 7 geflasht und alles in Ordnung. WLAN ist keinen Strich schlechter.
Einstellungen wurden übernommen.

Läuft und läuft und läuft ;-)
 
Bei FCs brauche ich logs. Durch die OTA Geschichte in einigen ROMs hatte ich keine Zeit, zum debuggen. Das macht Ihr jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Rockystrike
Ja ich habe keine Logs gepostet weil ich erst einmal einen Fehler meinerseits ausschließen will. Ich setze mein System neu auf und dann schaue ich nochmal ob die Fehler weiterhin bestehen.

Falls ja bekommst du dann Logs :)
 
Ich hab jetzt auch mal die beta5 installiert mit dem beta7 Tweaker.

Bin ich mal gespannt ob es dann auch mit der Slim ICS per OTA funktioniert wenn die beta6 darüber verfügbar ist...

Ich hatte ja bereits einige Seiten vorher das Problem geschildert inkl. Logauschnitt was passiert beim Klick auf "OTA Updates" - irgendwie hattest dich dem aber wohl nicht angenommen @Fluxi :)

Macht aber nichts - wenn es nun funktioniert umso besser :D
 
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Kernel :)
Hatte es am Wochenende mal geschaft, 1D und 17h Laufzeit mit 8 Std Displayzeit :)
 
Wie hast Du das geschafft ?

Bei mir ist spätestens nach 4h Sense.
 
Alles bei Stock belassen^^

Nur ein wenig den Ondemand getunt und hotplug verändert. Bin sehr angetan von unserer CPU und bin echt neidisch das mein Tab kein hotplug kann, man merkt bei welchem Gerät der Akku schneller flöten geht trotzt ondemand. :)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten