[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Hallo Fluxi,

habe mir heute mal deinen Kernel geflasht und dabei festgestellt das WLAN 5G nur funktioniert wenn ich unter WLAN erweitert explizit das 5G auswähle. Wenn ich auf automatisch einstelle bekomme ich nur die 2.4G WLAN's angezeigt.
Mit dem Kernel CM9 funktioniert WLAN 5G auch bei automatischer Einstellung.

Gruß
Olaf
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... ;)

Hinsichtlich Wifi fehlt mir das 5 GZ Netzwerk zum testen, es kann also etwas dauern.
 
Hello,
wofür sind eigentlich die Settings digital ac master, digital ac att, digital diro, digital diro att. zuständig?
Digital AC Master ist klar, die Gesprächslautstärke kann verändert werden. Die anderen Soundsettings sind auch selbsterklärend, nur zu den o. a. finde ich leider nichts.
Danke u. LG
zoki
 
Hallo fluxi,

Ich hatte jetzt wieder das Problem cm dass das Handy nicht mehr aus dem DS kam. Ich hatte das Problem die paar Kernelversionen nicht, alles lief super. CM9 hat sich nicht verändert. Ich habe die Logs hier hinterlegt https://www.dropbox.com/s/1xe4puyitxk6u5l/logs2012-06-17-10.38.47.tar.gz

Danke vorab!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
[zoki];3487640 schrieb:
Digital AC Master ist klar, die Gesprächslautstärke kann verändert werden.

eben nicht
diese Einstellung ändert die Lautstärke des Lautsprechers zb beim Musik hören
 
@androiduser44

Beim freisprechen ändert sich aber auch dadurch die Gesprächslautstärke!

10.1n --> CM9
 
Mit welchen Helligkeitsstufen habt ihr die besseren Erfahrungen?
Gab hier welche von Codeworkx und von einem User.
Gibt es noch andere?

Kann man die irgendwie speichern?
Sehr stressig die alle immer wieder neu einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: krischii
@seppl
das ist mir durchaus bewusst, ich wollte damit sagen dass diese Option die Lautstärke der Hörermuschel nicht verändert
 
Was mich wundert ist. BLN geht bei SMS, Whatsapp aber nicht mehr bei Friendcaster z.b. ...
 
Hallo,

mit dem Fluxi-Kernel kann sich mein Galaxy S2 nicht in unser verstecktes Firmennetzwerk einwählen.

Es zeigt immer an, dass das Netzwerk nicht in Reichweite ist.

Ersetze ich den Kernel durch die CM9-Version oder den Siyah-Kernel, funktioniert das!
 
Log-Datei?
 
Kein log, kein Bock :D

______________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
troemer schrieb:
Hallo,

mit dem Fluxi-Kernel kann sich mein Galaxy S2 nicht in unser verstecktes Firmennetzwerk einwählen.

Es zeigt immer an, dass das Netzwerk nicht in Reichweite ist.

Ersetze ich den Kernel durch die CM9-Version oder den Siyah-Kernel, funktioniert das!
Heute oder morgen kommt ein Kernel Update, mit dem der Login in WLANs mit hidden SSIDs funktioniert. Zur Sekunde getestet.

Alex0901 schrieb:
Was mich wundert ist. BLN geht bei SMS, Whatsapp aber nicht mehr bei Friendcaster z.b. ...
FAQ updated.
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo
Fluxi - Dein Support ist der Wahnsinn!
 
@fluxi: was hältst du denn von diesem Linaro? Die ersten fangen ja schon an das in ihre Kernel einzubauen. Wird das von dir auch noch kommen oder eher nicht?
 
Linaro sind Userland-Optimierungen, sprich: Die haben mit dem Kernel nichts zu tun. In CM9 werden die, die möglich sind integriert, sind aber nicht viele.
 
@Marcel: Bitte tu Dir und uns und vorallem Fluxi den gefallen und editiere deinen letzten Post, weil Du einfach hier was postest ohne den Thread gelesen zu haben. Das ist gegenüber Fluxi respektlos. Danke. (P.S.: Die Suche hilft ebenfalls ungemein!)
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo, markjh und pro.aggro

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten