[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Wartest du auch, bis er die SU Rechte bekommen hat?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jop. Hab grade gesehen das bei mir seit gestern der Conservative am werkeln ist, gabs da nicht mal einen Bug beim start? Ich ging davon aus das er behoben sei, ist dem so?

Er bekommt root-Rechte zugesprochen ja!
 
GTALK warum besser löschen oder lassen? problem? :confused2:
 
Glaub ja. Stell doch mal auf Ondemand und guck dann.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Lösch es oder lass es, es wird dir nicht das System zerlegen wie von einigen behauptet! Ich für meinen Teil habs deaktiviert und mit Autorun Manager kastriert weils in BBS dennoch auftauchte. So, wieder On Topic! :)
 
pro.aggro schrieb:
Auch wenn BLN an war?[/b]

jupp auch wenn bln dauerhaft aktiv ist
habe auch schon mehrere reboots gemacht softkeys bleiben aus
 
Also du kriegst eine Nachricht, BLN geht an. Was passiert dann, wenn du den Bildschirm zum lesen an machst? Bei leuchten sie dann weiter bis ich den Bildschirm aus mache.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Glaub ja. Stell doch mal auf Ondemand und guck dann.

Ja dann gehts hast recht, ist zum piepen, ich dachte das wäre gefixt?!
 
fluxi schrieb:
Sensor HAL = Helligkeit + Ausrichtung
Sensor HAL != Sensortasten

Ich weiß. Nur war das das einzige, was ich geändert hatte, und danach ging es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Testkernel BLN2 ("Immer aus")

Bitte nochmals durch die auf Herz und Nieren prüfen, die bei immer ausgeschalteter Tastenbeleuchtung sich selbstständig aktivierende Tasten hatten:

fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta5-bln2.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Bisher bleiben sie aus. Aber ich hatte gerade meine ersten reboot einfach so während ich in Skype war. Vermute nicht das es am Kernel liegt habe einen Log gemacht den ich mir morgen mal anschauen werde. Glaube es liegt eher an PDROID.

P. S.: Fluxi es wäre schön wenn du dich mal um den conservative nach dem booten kümmern würdest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also, nach BLN bleiben die keys wieder bis einmal display aus display an an. Brauchst du einen log? Dürfte ja noch das selbe wie vorher sein davon wurden ja genug logs gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Fluxi, ich meine, du hättest bei xda gestern mal erwähnt, dass es Probleme mit einem Wetter-Widget geben könnte. Das habe ich nun auch und zwar mit dem hier https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mdiener.rain.usa.
Das Widget hängt seit gestern immer mal wieder im Aktualisierungsprozess und lässt das Handy heiß laufen. Hier ein log http://db.tt/c7AskaRQ.
Ich hatte den Fehler zunächst bei der neuen CM-Nightly vermutet, mich dann aber an dein Post bei xda erinnert. Heute dann nochmal getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses Problem zumindest nicht mit der Beta 3 auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NoNickFound schrieb:
Jop. Hab grade gesehen das bei mir seit gestern der Conservative am werkeln ist, gabs da nicht mal einen Bug beim start? Ich ging davon aus das er behoben sei, ist dem so?

Er bekommt root-Rechte zugesprochen ja!
Gleiche Problemart, fixed.

finnq schrieb:
Also, nach BLN bleiben die keys wieder bis einmal display aus display an an. Brauchst du einen log? Dürfte ja noch das selbe wie vorher sein davon wurden ja genug logs gepostet.
Ich habs mindestens (gefühlte) 2000 mal probiert. Was macht Ihr anders als ich?
 
Das wüsste ich such gerne ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
An die user mit bln problemen ist bei euch vielleicht in den Romeinstellungen die key beleuchtung aktiviert? Nur ne idee?

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Nein ist nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht könnte mal jemand in klaren Worten beschreiben, welches BLN- oder Backlight-Verhalten erwünscht bzw. angestrebt ist und im Gegensatz dazu welches Problem "anscheinend" noch auftritt.

Dann könnten ich und bestimmt auch einige andere mal entsprechende Tests machen, so dass wir eine breitere Basis haben, auf der geschlussfolgert werden kann.

Ich persönlich sehe nämlich schon seit gefühlten 20 Thread Seiten zwar überall nur noch BLN, kann das Problem jedoch garnicht genau erfassen.

Nur ein Vorschlag ^^.
 
kann ich bestätigen
wenn ich bei whatsapp ne Nachricht bekomme
leuchten die tasten korrekt auf
wenn ich dann das Display anmache leuchten sie permanent bis ich es wieder ausmache

@picard

es ist erwünscht, dass die softkeys nach einschalten des Displays automatisch wieder ausgehen OHNE dass man das Display erst ausschalten muss
 
Kann seltsamer weise nichts derartiger Probleme feststellen oder reproduzieren.
System sauber aufgesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.622
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten