[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Danke für das Update. Jetzt wird bei LBN alles übernommen/geladen.

Bei Kaiten Mail geht BLN nun, lag allerdings an einer Einstellung von mir, meine K) settings wurden nicht richtig importiert.

In der SMS-App hab ich allerdings immer noch kein LBN. In den Optionen kann man es so weit ich weis ja nicht ein und abstellen.

Hier mein LOG:
Anhang anzeigen logs2012-06-16-00.22.19.tar.gz
 
ipod86 schrieb:
Danke für das Update. Jetzt wird bei LBN alles übernommen/geladen.

Bei Kaiten Mail geht BLN nun, lag allerdings an einer Einstellung von mir, meine K) settings wurden nicht richtig importiert.

In der SMS-App hab ich allerdings immer noch kein LBN. In den Optionen kann man es so weit ich weis ja nicht ein und abstellen.

Hier mein LOG:
Anhang anzeigen 98756

Wenn du SMS bekommst geht dein Bildschirm an ?
 
Nein, geht er nicht.
 
Testkernel BLN ("Immer aus")

Bitte von denjenigen testen, die bei immer ausgeschalteter Tastenbelechtung sich selbstständig aktivierende Tasten hatten:

fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta5-bln.zip
 
  • Danke
Reaktionen: mirko2812, playsat, mareis1973 und eine weitere Person
Also, die ersten paar Minuten nach dem flashen lief alles rund. Jetzt bleiben sie wieder an. Hier der Log: http://db.tt/5JB5O3Mt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe Probleme mit dem xxTweaker, er stürtzt immer ab, wenn ich viele Dinge ändere oder auch beim ersten Start sehr oft.

Fix Permissions hilft hier nicht, bzw stürtzt auch oft ab, sobald ich diese ausführe.

Vielleicht hat einer einen Tip? Wipe (Dalvik) Cache ändert auch nichts an der Tatsache.
 

Anhänge

  • logs2012-06-16-10.10.17.tar.gz
    1,4 MB · Aufrufe: 96
Mal was zu den Touchkeys: bleiben aus, auch wenn man an der Helligkeit rumspielt mit dem Schieberegler.
:thumbup:

Bleiben leider immernoch nach Aktivierung durch BLN an.

Ich hab die BLN Version geflasht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also der OT Kram nimmt mächtig überhand :S

BTT bitte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gestern mal Open Source HAL aktiviert und dann zwischendurch mehrfach das Problem, dass die Sensortasten nicht mehr reagiert haben, was sich nur durch Reboot beheben ließ. Seit ich wieder umgeschaltet habe, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Kann das jemand reproduzieren? Logcat würde ich gern nächstes Mal beisteuern, weiß nur nicht wie :glare:. Hat da mal jemand schnell nen Link parat?
 
Dafür musst bloß im tweaker auf xxtweaker klicken und dort auf System logdateien. Das ganze dann hier posten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mal ein Mod nicht nur ständig damit drohen sondern wirklich mal die GTalk Beiträge in den zugehörigen Thread verschieben oder löschen? Ist wirklich dumm, soll doch jeder für sich testen, dafür gibts doch das Nandroid Backup wenn mans nicht glaubt.

So wieder ein Tag in Folge wo ich absolut keinen einzigen Bug bemerkt hab :)
 
Sleeper1223 schrieb:
Habe gestern mal Open Source HAL aktiviert und dann zwischendurch mehrfach das Problem, dass die Sensortasten nicht mehr reagiert haben, was sich nur durch Reboot beheben ließ. Seit ich wieder umgeschaltet habe, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Kann das jemand reproduzieren? Logcat würde ich gern nächstes Mal beisteuern, weiß nur nicht wie :glare:. Hat da mal jemand schnell nen Link parat?
Sensor HAL = Helligkeit + Ausrichtung
Sensor HAL != Sensortasten
 
Als Erstes grosses Lob an fluxi für den erstklassigen Kernel ... hatte bisher keine Probleme damit was Performance, Akkuleistung oder Stabilität angeht. Die vielseitigen Tuningmöglichkeiten im xxtweaker finde ich auch super.

Im letzten Update hat mich folgender Punkt stutzig gemacht:
xxTweaker: Performance Optimierungen, verwende Threads für anspruchsvolle Aufgaben

Was gibts denn für anspruchsvolle Aufgaben im xxtweaker ... der konfiguriert doch im Prinzip "nur" den Kernel oder irre ich mich da ?
 
lSi schrieb:
Als Erstes grosses Lob an fluxi für den erstklassigen Kernel ... hatte bisher keine Probleme damit was Performance, Akkuleistung oder Stabilität angeht. Die vielseitigen Tuningmöglichkeiten im xxtweaker finde ich auch super.

Im letzten Update hat mich folgender Punkt stutzig gemacht:
xxTweaker: Performance Optimierungen, verwende Threads für anspruchsvolle Aufgaben

Was gibts denn für anspruchsvolle Aufgaben im xxtweaker ... der konfiguriert doch im Prinzip "nur" den Kernel oder irre ich mich da ?
I/O, http (OTA) etc.
 
bei mir bleiben die softkeys endlich dauerhaft aus mit dem nobln testkernel
 
Eine kurze Zeit blieben die LEDs mit dem bln Testkernel aus, aber jetzt gehen sie wieder an.
 
androiduser44 schrieb:
bei mir bleiben die softkeys endlich dauerhaft aus mit dem nobln testkernel

Auch wenn BLN an war?





the_real schrieb:
Eine kurze Zeit blieben die LEDs mit dem bln Testkernel aus, aber jetzt gehen sie wieder an.

Wann?

Die Beschreibungen sind nicht sehr toll;)


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Beim CM9 Start stürzt bei mir immer der Tweaker ab. Seine gespeicherten Werte übernimmt er auch nichtmehr. Direkt nach dem Absturz habe ich eine Log erzeugt (siehe Anhang).
Mein erstes Problem in dieser Version, hoffe es hilft dir bei verbessern fluxi! ;)
 

Anhänge

  • logs2012-06-16-19.05.33.tar.gz
    1,3 MB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.622
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten