[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich teste es aus und erstell mal dieses Verzeichnis, falls es so ist will ich nichts gesagt haben.
 
XX.02-beta1 06.06.2012
xxTweaker: OTA Updates, Downloadverzeichnis ist {interne SD-Karte}/download. Logik: a) nach kernel-Update suchen, b) prüfen, ob App-Update erforderlich c), wenn nicht a) oder b) nach xxTweaker Update suchen

Steht auch im Changelog :)
 
milanwraith schrieb:
Ich nutze den Kernel seit 5 Tagen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde!
Doch leider kommt es des öfteren dazu, dass das Handy plötzlich erst nicht mehr richtig reagiert, bzw Befehle erst nach 5 Sekunden ausführt und dann schließlich überhaupt nicht mehr, dann hilft nur ein Neustart.
Eben gerade haben auch die LEDs plötzlich nicht mehr geleuchtet und nicht mehr reagiert, half auch nur Neustart..
Oh, und irgendwie vibriert es jetzt immer einmal lang statt zwei mal kurz wenn ich Nachrichten bekomme, so dass ich denke es wäre ein Anruf :/
Wenn man das loswerden könnte, wäre es wirklich perfekt für mich.. Hat diese Probleme sonst noch jemand?
Habe CM9 drauf und nutze den interactive governor und BLN, ansonten alles so gelassen wie es ist.


Habe das gleiche Problem. Das nervt extrem....
Telefon hängt sich quasi einfach auf. Selbst wenn ich das Display ausmache kann ich in Zeitlupe sehen wie der Bildschirm aus geht...
Neustart hilft.. Aber nach ein paar Stunden wieder das gleiche
 
Karandras schrieb:
Habe das gleiche Problem. Das nervt extrem....
Telefon hängt sich quasi einfach auf. Selbst wenn ich das Display ausmache kann ich in Zeitlupe sehen wie der Bildschirm aus geht...
Neustart hilft.. Aber nach ein paar Stunden wieder das gleiche

Hatte das selbe Problem. Hab schon gedacht es liegt an der Rom. Ich bin jetzt eine fluxi Version zurück. Bis jetzt kein freeze mehr. Läuft jetzt 5std stabil. Hatte davor fast jede Std ein freeze.
ich hänge mal die Vorgänger Version an. Für die die sie vll nicht mehr haben und es testen wollen.

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 

Anhänge

  • fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta2.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta4 soweit gut bei mir, hatte zwar vorhin einen Freeze, aber der Akkuverbrauch ist etwas höher, als bei der Beta3.
 
Keinen freeze bisher. Ihr habt sicher uc drin, oder? Und das mit dem das mit dem verbrauch stimmt. Der Kernel saugt ganz schön an meinem Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch keinen freeze bisher.
 
ronnsen schrieb:
Hatte das selbe Problem. Hab schon gedacht es liegt an der Rom. Ich bin jetzt eine fluxi Version zurück. Bis jetzt kein freeze mehr. Läuft jetzt 5std stabil. Hatte davor fast jede Std ein freeze.
ich hänge mal die Vorgänger Version an. Für die die sie vll nicht mehr haben und es testen wollen.

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine

Vorgängerversion wäre aber die beta3.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Mayday schrieb:
Die Beta4 soweit gut bei mir, hatte zwar vorhin einen Freeze, aber der Akkuverbrauch ist etwas höher, als bei der Beta3.

Wieso kein log? Ohne log kein support. Haste uv/uc?





simplymad schrieb:
Keinen freeze bisher. Ihr habt sicher uc drin, oder? Und das mit dem das mit dem verbrauch stimmt. Der Kernel saugt ganz schön an meinem Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


haste mal mit betterbatterystats geguckt was da los ist? Haste den kernel nach nem full wipe geflasht? Vielleicht dein setup?




ronnsen schrieb:
Hatte das selbe Problem. Hab schon gedacht es liegt an der Rom. Ich bin jetzt eine fluxi Version zurück. Bis jetzt kein freeze mehr. Läuft jetzt 5std stabil. Hatte davor fast jede Std ein freeze.
ich hänge mal die Vorgänger Version an. Für die die sie vll nicht mehr haben und es testen wollen.

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine


siehe oben.




Karandras schrieb:
Habe das gleiche Problem. Das nervt extrem....
Telefon hängt sich quasi einfach auf. Selbst wenn ich das Display ausmache kann ich in Zeitlupe sehen wie der Bildschirm aus geht...
Neustart hilft.. Aber nach ein paar Stunden wieder das gleiche

Siehe oben.

Jungs machts dem chef doch nicht so schwer :D logfunktion ist im tweaker implementiert :thumbup:
 
Hier läuft alles wie geschmiert! :thumbup:

Vielen dank Fluxi :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
haasgo schrieb:
haste mal mit betterbatterystats geguckt was da los ist? Haste den kernel nach nem full wipe geflasht? Vielleicht dein setup?

Fullwipe weil bei mir alles doof war. Nun läuft alles, was aber bbs habe ich noch gar nicht wieder drauf. Kommt aber gleich.


Gesendet mit Rauchzeichen.
 
handy hat einfach reboot gemacht, mit beta 3 :(
mach jetz dann auch fullwipe.
 

Anhänge

  • logs2012-06-15-18.58.40.tar.gz
    1,1 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hab beta4 seid ca. einem Tag drauf und hab keine Freezes / Reboots. Lediglich das UKCS hab ich vorher ausgeführt, anschließend neuesten Fluxi + Tweaker geflasht.

Akku Verbrauch scheint bei mir auch einen Tick höher, muss mal schauen woran das liegt - vor allem ist Android OS bei mir mit 30-50% immer an 1. Stelle. Und JA, ich weiß das dies vorkommen kann wenn das Handy im Standby liegen lässt - dem ist aber nicht so. Ich hab etwas üner 2 Std. Screen-On bei 19 Std. Laufzeit und trotzdem ist Android OS deutlich vor allen anderen punkten.

Dafür mach ich aber nicht den Fluxi verantwortlich :D ... Werde das ganze nun beobachten bis der Akku fast leer ist und das ganze dann mal im Akku-Thread ansprechen.

Aber wie gesagt, Probleme mit Freezern und Co. hab ich nicht und das sichern der Konfiguration ist eine super geile Sache - Hat Fluxi fein gemacht :D
 
Hallo Fluxi und alle anderen.
Ich habe schon 3 mal das Problem gehabt, dass wenn eine Apple nicht reagiert, dann das ganze System einfriert und es sich nichts mehr machen lässt. Teilweise kann ich den lockscreen sehen, jedoch reagiert das touchpad nicht mehr. Ich bin dann gezwungen den Akku zu entfernen und dann läuft erstmal alles normal.
Ich habe erst seit kurzem das S2 und bin relativ neu hier. Ich muss eure Arbeit hier sehr loben und der Kernel und der Support ist der Hammer. DANKE an dieser Stelle. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht mit den log Dateien.
http://db.tt/3wGj37b5
Danke im voraus!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Fluxi
Ist es möglich im xxTweaker eine Einstellung hinzuzufügen, die die Vibration in Lockscreen deaktivieren lässt?
Das wäre ein Traum!
 
Bei Paranoid kannst das im ROM abstellen.

Gesendet mit Rauchzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, milanwraith, krischii und 26 andere
Vielen Dank Fluxi. Mit beta6 geht jetzt BLN auch bei SMS :)
 
Peider schrieb:
Ist es möglich im xxTweaker eine Einstellung hinzuzufügen, die die Vibration in Lockscreen deaktivieren lässt?

Kernel unabhängig. :)
 
eine frage was macht diese option: Batterieanzeige zurücksetzen ist das sowas wie calibrieren ? immer wenn ich drauf drücke fällt mein akku um 10%
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.734
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.622
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten