NoNickFound
Dauer-User
- 389
Ich teste es aus und erstell mal dieses Verzeichnis, falls es so ist will ich nichts gesagt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XX.02-beta1 06.06.2012
xxTweaker: OTA Updates, Downloadverzeichnis ist {interne SD-Karte}/download. Logik: a) nach kernel-Update suchen, b) prüfen, ob App-Update erforderlich c), wenn nicht a) oder b) nach xxTweaker Update suchen
milanwraith schrieb:Ich nutze den Kernel seit 5 Tagen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde!
Doch leider kommt es des öfteren dazu, dass das Handy plötzlich erst nicht mehr richtig reagiert, bzw Befehle erst nach 5 Sekunden ausführt und dann schließlich überhaupt nicht mehr, dann hilft nur ein Neustart.
Eben gerade haben auch die LEDs plötzlich nicht mehr geleuchtet und nicht mehr reagiert, half auch nur Neustart..
Oh, und irgendwie vibriert es jetzt immer einmal lang statt zwei mal kurz wenn ich Nachrichten bekomme, so dass ich denke es wäre ein Anruf :/
Wenn man das loswerden könnte, wäre es wirklich perfekt für mich.. Hat diese Probleme sonst noch jemand?
Habe CM9 drauf und nutze den interactive governor und BLN, ansonten alles so gelassen wie es ist.
Karandras schrieb:Habe das gleiche Problem. Das nervt extrem....
Telefon hängt sich quasi einfach auf. Selbst wenn ich das Display ausmache kann ich in Zeitlupe sehen wie der Bildschirm aus geht...
Neustart hilft.. Aber nach ein paar Stunden wieder das gleiche
ronnsen schrieb:Hatte das selbe Problem. Hab schon gedacht es liegt an der Rom. Ich bin jetzt eine fluxi Version zurück. Bis jetzt kein freeze mehr. Läuft jetzt 5std stabil. Hatte davor fast jede Std ein freeze.
ich hänge mal die Vorgänger Version an. Für die die sie vll nicht mehr haben und es testen wollen.
Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
Mayday schrieb:Die Beta4 soweit gut bei mir, hatte zwar vorhin einen Freeze, aber der Akkuverbrauch ist etwas höher, als bei der Beta3.
simplymad schrieb:Keinen freeze bisher. Ihr habt sicher uc drin, oder? Und das mit dem das mit dem verbrauch stimmt. Der Kernel saugt ganz schön an meinem Akku.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
ronnsen schrieb:Hatte das selbe Problem. Hab schon gedacht es liegt an der Rom. Ich bin jetzt eine fluxi Version zurück. Bis jetzt kein freeze mehr. Läuft jetzt 5std stabil. Hatte davor fast jede Std ein freeze.
ich hänge mal die Vorgänger Version an. Für die die sie vll nicht mehr haben und es testen wollen.
Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
Karandras schrieb:Habe das gleiche Problem. Das nervt extrem....
Telefon hängt sich quasi einfach auf. Selbst wenn ich das Display ausmache kann ich in Zeitlupe sehen wie der Bildschirm aus geht...
Neustart hilft.. Aber nach ein paar Stunden wieder das gleiche
haasgo schrieb:haste mal mit betterbatterystats geguckt was da los ist? Haste den kernel nach nem full wipe geflasht? Vielleicht dein setup?
Peider schrieb:Ist es möglich im xxTweaker eine Einstellung hinzuzufügen, die die Vibration in Lockscreen deaktivieren lässt?