[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Mayday schrieb:
Fix Permissions hilft.

fluxi schrieb:
Vielleicht kommt ein Donate Button bzw. eine Aktion. Eigentlich will ich keine Kohle, aber aus einem bestimmten Grund ist vielleicht einer erforderlich.



xxTweaker / Debug Log erstellen und hier aufladen. Danke.

Danke. Probier ich beim nächsten Update aus, wenns nicht klappt erstelle ich einen Log.
 
hmmm seit dem update funktioniert bei mir BLN garnicht mehr. Nicht mal bei whatsapp obwohl es gestern noch ging. Versuche mal den kernel nochmal mit cleaning script draufzumachen.

EDIT:

Ok nachdem reflash funktioniert BLN wieder bei whatsapp, aber bei SMS Benachrichtigung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...... Log?!.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hab ich seit dem erscheinen des Kernels doch "endlich" mal ein Problem^^.

Bei mir möchte BLN auch nicht mehr richtig.
Im Testmodus klappt es. Hab Leider nur SMS und Kaiten-Mail zum testen.

Hier mein Log:
Anhang anzeigen logs2012-06-14-23.56.20.tar.gz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Nach einstellen von LCD Density von 240 auf 190, zeigt der xxTweaker 240 an, aber es läuft auf 190. Soweit nicht schlimm, kann es aber nicht zurück setzen auf “richtige“ 240.

Auch das löschen der permission.xmls (so heißt die Datei, glaube ich) hat keine Abhilfe geschaffen.

Hat wer eine Idee?

Gesendet via Festnetz
 
Guck mal ob du unter /Data eine Datei hast die sich local.prob nennt, die mit nem Texteditor öffnen und schauen ob da die LCD-Density angegeben ist. Wenn ja und wenn sonst nix drin steht kannst die entweder einfach löschen oder den Wert manuell ändern.

Das Problem hatte ich gestern auch und hat mich 3 Stunden gekostet. Überall stand originale Density (xxTweaker, RomKonfig, Build.prob) trotzdem lief das S2 auf 210 und Playstore zeigte mir nicht alles an. Ich hab die Datei gelöscht, Neustart und schon hatte ich wieder originale Density.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake
Danke Tommi, hat geholfen :)

Gesendet via Festnetz
 
Glückwunsch Fluxi zum Einzug in PARANOIDANDROID! Best Combo ever! :)

Send from my PARANOIDANDROID hosted on my S II.
 
Hej,

ich hab mir jetzt mal diesen XXTweaker besorgt :)
Was sollte man da Ein/Umstellen, um sein Handy nochmal ein ganzes Stück nach vorne zu bringen ;)?
 
Rashiel schrieb:
Hej,

ich hab mir jetzt mal diesen XXTweaker besorgt :)
Was sollte man da Ein/Umstellen, um sein Handy nochmal ein ganzes Stück nach vorne zu bringen ;)?

Wenn du fluxi und tweaker drauf hast ist es schon weit vorn :D

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
drpsychosnake schrieb:
Moin moin.

Nach einstellen von LCD Density von 240 auf 190, zeigt der xxTweaker 240 an, aber es läuft auf 190. Soweit nicht schlimm, kann es aber nicht zurück setzen auf “richtige“ 240.

Auch das löschen der permission.xmls (so heißt die Datei, glaube ich) hat keine Abhilfe geschaffen.

Hat wer eine Idee?

Gesendet via Festnetz
Seit dem letzten Update isses kaputt. Gleiches Schema wie häufig: Fluxi macht Funktion, auf Usergerät passieren unerwartete Dinge, Fluxi baut Funktion um, mehr unerwartete Dinge passieren... :)
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake
Lol :D

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
Hab die neueste CM9-Version & den neuesten Fluxi-Kernel drauf :O :)!
Aber sonst gibts keine Einstellungen mehr, die man unternehmen könnte, um sein Handy noch mehr zu verbessern^^?!
 
Die Stock Einstellungen sind schon top.
Was läuft denn nicht rund, dass du auf die Idee kommst was ändern zu wollen?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Rashiel schrieb:
Hab die neueste CM9-Version & den neuesten Fluxi-Kernel drauf :O :)!
Aber sonst gibts keine Einstellungen mehr, die man unternehmen könnte, um sein Handy noch mehr zu verbessern^^?!

Bist du nicht zufrieden? Du findest alle Einstellungs Möglichkeiten im tweaker. Aber ich würde es so lassen. Nicht das du noch was einstellst und es wird dann schlechter und dann ist fluxi Schuld wenn dein Handy in die Knie geht :D

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
Hej,

nein, nein.. So war das nicht gemeint :)
Es läuft echt super und ich bin rund-um zufrieden.
Aber es hätte ja sein KÖNNEN, dass es eine Einstellung gibt, die nicht von Haus-aus eingestellt ist und das SII zu einem noch größeren Erlebnis werden lässt :)
Ich hab mir das schon beinahe gedacht, dass die Einstellungen alle schon perfekt abgestimmt sind^^

Hier auch nochmal danke an Fluxi für diesen geilen Kernel :)
 
Ich hatte heute Nacht einen Reboot...bin von der doch ziemlich hellen CM Boot Animation aufgewacht und habe im Halbschlaf noch ein Log direkt nach erfolgtem Boot angefertigt...

Wüsste gerne, ob es am Kernel lag, oder ob irgendeine Apk für den Reboot verantwortlich ist.

Ich habe folgendes in den Einstellungen vorgenommen:
- open source Display Helligkeit
- ondemand governor mit deadline scheduler
- CPU IDLE Modus: AFTR + LPA


LOG: http://db.tt/uJXffrsF

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich habe leider nix dazu gefunden, ich habe folgendes Problem:
Mit dem Fluxi (habe aktuell 02-beta4) habe ich das Problem, dass wenn ich aus dem Standby komme, das Display meist zu hell / dunkel ist und es einige lange Sekunden dauert, bis es dann merkt, wie hell es wirklich ist und dann die Helligkeit anpasst. Gibt es dafür einen Fix? (Wenn ich aus dem Haus komme und das Display einschalte seh ich erstmal - nix.)

Gruß

[EDIT]
CM9-20120611-NIGHTLY-galaxys2
3.0.34-FLUXI-XX.02-beta4
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxi schrieb:
Vielleicht kommt ein Donate Button bzw. eine Aktion. Eigentlich will ich keine Kohle, aber aus einem bestimmten Grund ist vielleicht einer erforderlich.
Du meinst also es wird eine Donation-Version vom xxTweaker geben? ;)

Im Ernst, so viel Arbeit wie du investiert hast, in Anbetracht dessen wie das Ergebnis nun auch aussieht, wäre es viele eine Ehre diesen Spenden-Knopf, in welcher Form auch immer, drücken zu dürfen.

Denk an die (steuerfreie) Schenkungsgrenze von 5.200€ innerhalb 10 Jahren. :D
 
sokke90 schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe leider nix dazu gefunden, ich habe folgendes Problem:
Mit dem Fluxi (habe aktuell 02-beta4) habe ich das Problem, dass wenn ich aus dem Standby komme, das Display meist zu hell / dunkel ist und es einige lange Sekunden dauert, bis es dann merkt, wie hell es wirklich ist und dann die Helligkeit anpasst. Gibt es dafür einen Fix? (Wenn ich aus dem Haus komme und das Display einschalte seh ich erstmal - nix.)

Gruß

[EDIT]
CM9-20120611-NIGHTLY-galaxys2
3.0.34-FLUXI-XX.02-beta4
[/EDIT]
FAQ ergänzt.

Android-Jeck schrieb:
Ich hatte heute Nacht einen Reboot...bin von der doch ziemlich hellen CM Boot Animation aufgewacht und habe im Halbschlaf noch ein Log direkt nach erfolgtem Boot angefertigt...

Wüsste gerne, ob es am Kernel lag, oder ob irgendeine Apk für den Reboot verantwortlich ist.

Ich habe folgendes in den Einstellungen vorgenommen:
- open source Display Helligkeit
- ondemand governor mit deadline scheduler
- CPU IDLE Modus: AFTR + LPA


LOG: http://db.tt/uJXffrsF
Die Logs sind vollkommen unauffällig, Sammy und ich sind unschuldig :)

drpsychosnake schrieb:
Moin moin.

Nach einstellen von LCD Density von 240 auf 190, zeigt der xxTweaker 240 an, aber es läuft auf 190. Soweit nicht schlimm, kann es aber nicht zurück setzen auf “richtige“ 240.

Auch das löschen der permission.xmls (so heißt die Datei, glaube ich) hat keine Abhilfe geschaffen.

Hat wer eine Idee?
Fixed!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.736
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten