[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Donate Button wirds genausowenig geben wie Pegasusq meint er.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
@earth

Das hat geholfen, danke.muss man auch erstmal drauf kommen.

Zugestellt per Post
 
Wenn ich im xxTweaker auf Updates prüfe, wird mir angezeigt dass es keine gibt obwohl es ja offensichtlich eins gibt :D Was mache ich falsch?

Ansonsten läuft alles bestens, super Kernel! :thumbsup:
 
NoNickFound schrieb:
Donate Button wirds genausowenig geben wie Pegasusq meint er.

Schade, ich finde, soviel Arbeit sollte man auch irgendwie würdigen können!
 
Wo lädt der Tweaker die heruntergeladenen Updates hin bzw. belässt er die Zip´s überhaupt im Speicher? Immer wenn ich eine neue CM9 Nightly flashe hab ich im Anschluss ein Problem aber hey, immerhin merkt der Tweaker schon "Mir Fehlt mein Kernel, komm, lass den mal runterladen!".
 
Download heißt bei mir das VERZEICHNIS

Zugestellt per Post
 
nicht "der Gerät"? ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich wäre schon froh wenn er die Updates überhaupt laden würde :p
Außer den xxTweaker flashen muss man sonst nichts machen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hyp3r schrieb:
Wenn ich im xxTweaker auf Updates prüfe, wird mir angezeigt dass es keine gibt obwohl es ja offensichtlich eins gibt :D Was mache ich falsch?

Ansonsten läuft alles bestens, super Kernel! :thumbsup:

Also bei mir ging OTA einwandfrei, Kernel und tweaker wurden aktualisiert...

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
hyp3r schrieb:
Wenn ich im xxTweaker auf Updates prüfe, wird mir angezeigt dass es keine gibt obwohl es ja offensichtlich eins gibt :D Was mache ich falsch?

Ansonsten läuft alles bestens, super Kernel! :thumbsup:

Fix Permissions hilft.
 
Vielleicht kommt ein Donate Button bzw. eine Aktion. Eigentlich will ich keine Kohle, aber aus einem bestimmten Grund ist vielleicht einer erforderlich.


hyp3r schrieb:
Wenn ich im xxTweaker auf Updates prüfe, wird mir angezeigt dass es keine gibt obwohl es ja offensichtlich eins gibt :D Was mache ich falsch?
xxTweaker / Debug Log erstellen und hier aufladen. Danke.
 
fluxi schrieb:
Vielleicht kommt ein Donate Button bzw. eine Aktion. Eigentlich will ich keine Kohle, aber aus einem bestimmten Grund ist vielleicht einer erforderlich.



xxTweaker / Debug Log erstellen und hier aufladen. Danke.

Hoffentlich nicht, weil du ein S3 erwerben willst und hier den Support dann fallen lässt. ;(
Dafür ist dein Kernel zu gut!:thumbup:

Aber du hast das Geld einfach verdient! :)
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, Rockystrike und Maximillian Schmid
fluxi schrieb:
Auch bei BLN & LED | Helligkeit -> Stufe 0 ?

Ja leider schon.
So sieht es aus
5c4967b1-2255-791d.jpg


Log?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die LEDs bleiben durch BLN an, bis der Bildschirm aus geht. Mit anderen Kernel war das nicht der Fall.
Wäre nett wenn du dich dem Problem annehmen würdest.
Oder gibts nen Workaround dazu? Hab hier schonmal gefragt aber ich bekomme es nicht hin dass die LEDs aus bleiben aber BLN an.
Sonst Top Arbeit! :)
 
Fluxi schmeißt seinen Job und bastelt nur noch Kernel :lol:
 
Oh leutz..... Wo ist das Bild > Logcat or GTFO! ?

Sent from my SII
 
Beta 4 läuft jut :D Danke fluxi

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
fluxi schrieb:
Kernel Update Fluxi XX.02-beta4

Das Kernelupdate ist lediglich erforderlich, damit der neue Level der LED-Tastenbeleuchtung nicht zu Benutzerrückfragen führt, BLN würde nicht mehr funktionieren.

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta4.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta4.tar


Update xxTweaker v0.3.9_beta5

Dies ist ein Monsterupdate (zumindest für mich), nun folgt erst einmal ein Feature-Freeze.

OTA oder Download: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta5.zip


Changelog:
  • Kernel: keyboard: cypress: Verwende Standard-Spannung für konstantes/blinkendes BLN, bei niedriger Spannung der Buttons könnte sich der Benutzer wundern, "warum BLN nicht funktioniert"
  • Kernel: Upstream Patches aus dem CM9 repo, weitere kleinere Patches
  • Ramdisk: Update CWM Recovery, neue Option "Power off" im Advanced Menü
  • xxTweaker: System: Logik der LCD-Density Option umgeschrieben, um unerwartete Benutzereinstellungen abzufangen
  • xxTweaker: System: Zurücksetzen der Batteriestandsanzeige xxTweaker:
  • xxTweaker: Display: Logik der Touch Konfiguration umgeschrieben
  • xxTweaker: BLN & LED: Neuer "Level 0" der LED-Button Beleuchtung, auch als Workaround, um LED Tasten effektiv abzuschalten
  • xxTweaker: BLN & LED: Neuer einminütiger Timeout für BLN Benachrichtigungen (Feature Anfrage)
  • xxTweaker: CPU: Nach Wechsel des governors werden Benutzereinstellungen für den governor geladen. Also sind nun individuelle Einstellungen für jeden governor möglich - cool!
  • xxTweaker: CPU: Option sampling_rate_min für ondemand und conservative entfernt, da ohnehin nur lesbar
  • xxTweaker: CPU: Fix Bus Frequenz up threshold Wert beim Laden nach Neustart
  • xxTweaker: CPU: Fix beim Wechsel des governors, wird nun der tatsächlich gewählte governor angezeigt
  • xxTweaker: Neues Konfigurations-Management, eigene Einstellungen speichern, wiederherstellen und verwalten. Es handelt sich um eine neue Funktion mit weit mehr als 1000 Zeilen Code und einigem an Detailarbeit (und stellt nebenbei die Killerfunktion von ExTweaks Pro dar, das €€€ wert ist), und kann kleine Fehler enthalten. Erstellt bitte ggf. Logs und berichtet, was zum Fehler geführt hat.

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder ob es nur bei mir so ist :)

Der Ordnung wegen wollte ich demnach einfach nur die Info durchgeben das es diesen Punkt bei mir immer noch gibt.

Stört aber nicht weiter :D Der Kernel läuft ansonsten astrein !

Vielen Dank für die geniale Arbeite Fluxi, mittlerweile finde ich diesen Kernel konkurrenzlos :)
 
Der beste Kernel überhaupt fürs S2 wie ich finde. :thumbup:
 
iZz0s schrieb:
Bitte keine Fullquotes...da werd ich ja fast blind :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.736
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten