sav
Dauer-User
- 865
Fluxi, konntest du mit meiner PN gestern Abend noch was anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fluxi schrieb:Kernel Update Fluxi XX.02-beta4
Dies ist ein Monsterupdate (zumindest für mich), nun folgt erst einmal ein Feature-Freeze.
fluxi schrieb:Changelog:
- xxTweaker: BLN & LED: Neuer einminütiger Timeout für BLN Benachrichtigungen (Feature Anfrage)
Sehr interessant. Bitte deaktiviere mal das Wetter Widget und beaobachte das Verhalten. Das Widget hängt sich permanent auf.sav schrieb:Fluxi, konntest du mit meiner PN gestern Abend noch was anfangen?
fluxi schrieb:So ist es.
Hinsichtlich der Nutzung, ondemand entscheidet und macht alles richtig. Der Kernel (= cpufreq Treiber) bietet nur die Optionen an. Wenn Du andere Einstellungen wählst, werden auch die krummen Werte genutzt.
EnergiZe schrieb:Huhu, bevor was kommt , ich habe mir die FAQ und auch den
Kernel-Parameter-Einstellungen
durchgelesen, Nur eine Frage : MUSS ich ein script "änderN" ? nutze cm9 und wollte nun von dem standard kernel auf diesen wechseln. mit dem tweaker kann man ja anscheinend viel ändern. Aber um eine gute leistung bei niedrigem akkuverlust zu erzielen kann ich da alles auf standard lassen? gruße simon
Auch bei BLN & LED | Helligkeit -> Stufe 0 ?pro.aggro schrieb:Kernel rockt. Mit der Tatsache, dass die LEDs durch BLN an bleiben bis der Bildschirm aus geht kann ich mittlerweile auch leben.
Weiter so!
fluxi hat die Angewohnheit seinen Kernel optimiert auszuliefern. Mehr oder weniger für alle AnwenderEnergiZe schrieb:...Aber um eine gute leistung bei niedrigem akkuverlust zu erzielen kann ich da alles auf standard lassen? gruße simon
ronnsen schrieb:Kannst alles auch auf Standard lassen. Ich hab zb nur den Gouverneur gewechselt.
Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
Sky schrieb:Lass den Standard. Wen man viel dran ist, ist der Akku abends sowieso leer ;-)
EnergiZe schrieb:auf was hast du ihn gestellt? erfahrung, akku/leistung, nutzungsverhalten und wie lang kommst hin?
ich bin ziemlich häufig dran, facebook, whatsapp, gelegentlich telefonieren, surfen, 1h musik/tag ... sowas eben, welchen goveneur ist für mich zu empfehlen?
mareis1973 schrieb:Hallo, lese ja schon lange mit hier und bin auch super zufrieden mit dem Kernel.Nur ein was will mir nicht in den Sinn. Warum schaltet sich die touchkeybeleuchtung immer an, wenn man die Helligkeit durch streichen über die Statusbar verändert?
Gruß Markus
P.S brauchst du für die Antwort ein log?
Zugestellt per Post