[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Nein

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
Profile kommt doch noch. Steht auf der Todo Liste von fluxi.
 
vitja3000 schrieb:
Hey Leute habe ein kleines BLN problem ist das bei manchen auch so ?
Bei SMS benachrichtigungen funkt bei mir BLN nicht, genauso wie bei verpasste anrufen. Und bei whatsapp funktioniert es meistens, kommt aber auch manchmal vor das ich eine Nachricht bei whatsapp hab, ohne das die LEDs leuchten, merke ich nachdem ich Screen angemacht habe erst .

Die BLN Pro app kommt für mich nicht in Frage ich fahre voll auf den breathing Effekt ab

Wäre schon falls es vlt doch iwie Tipps und Tricks gibt, aber ich kann damit noch leben
"Trotz" BLN Pro funktioniert der breathing Efekt - zumindest bei mir...
Ohne Pro auch kein BLN für andere Programme wie SMS usw.... (Oder ist mir da was entgangen?)
 
Die BLN App braucht man nicht mehr. Geht alles über den Tweaker.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Bitte mal ein Mod den Threadtitel aktualisieren!
 
Les mal das Zitat ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hej zusammen,

hab ja nun CM9 + Fluxi drauf und bin völlig aus dem Häuschen :)
Ist echt supergeil und läuft wirklich bequem! ;)

ABER: Dieses XXTweaker scheint ja n ganz wundervolles Tool zu sein, leider hab ich es durch einfaches flashen des Kernels nicht mit draufbekommen.
Muss ich das nochmal Extra mit draufflashen?!
 
xxTweaker beim ersten Mal extra flashen, danach via OTA :)
Findest alles im Startpost :)
 
Ich hab mir das schon beinahe gedacht, steht ja zumindest so da.. :)
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste & lieber einmal mehr als zu wenig fragen ;)
 
Wenn du ihn dir geflasht hast kannst du ihn auch immer OTA (over the air) updaten :D Feine Sache das ;)
 
Thread-Titel angepasst und aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo und Bandit
pro.aggro schrieb:
Die BLN App braucht man nicht mehr. Geht alles über den Tweaker.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Das einzige, was leider noch nicht mit dem xxTweaker geht:

Nach einer bestimmten Zeit vom Blinkmodus auf Dauerleuchten umschalten. Blinken soll mehr Strom ziehen, meint zumindest der Autor von BLN.
 
Hej,

mal noch ne fixe Frage..
Ich muss nichtmal zwingend einen PC haben, um mir den XXTweaker auf mein Handy zu flashen?
Einfach runterladen, ab in die Recovery und die .zip flashen ;)?
 
Genau. Brauchst dafür nicht unbedingt einen PC.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
@ rashiel

Traust du mir nicht? :lol: Das ist genau das was ich dir per pn beantworte :D
 
Kernel Update Fluxi XX.02-beta4

Das Kernelupdate ist lediglich erforderlich, damit der neue Level der LED-Tastenbeleuchtung nicht zu Benutzerrückfragen führt, BLN würde nicht mehr funktionieren.

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta4.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta4.tar


Update xxTweaker v0.3.9_beta5

Dies ist ein Monsterupdate (zumindest für mich), nun folgt erst einmal ein Feature-Freeze.

OTA oder Download: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta5.zip


Changelog:
  • Kernel: keyboard: cypress: Verwende Standard-Spannung für konstantes/blinkendes BLN, bei niedriger Spannung der Buttons könnte sich der Benutzer wundern, "warum BLN nicht funktioniert"
  • Kernel: Upstream Patches aus dem CM9 repo, weitere kleinere Patches
  • Ramdisk: Update CWM Recovery, neue Option "Power off" im Advanced Menü
  • xxTweaker: System: Logik der LCD-Density Option umgeschrieben, um unerwartete Benutzereinstellungen abzufangen
  • xxTweaker: System: Zurücksetzen der Batteriestandsanzeige xxTweaker:
  • xxTweaker: Display: Logik der Touch Konfiguration umgeschrieben
  • xxTweaker: BLN & LED: Neuer "Level 0" der LED-Button Beleuchtung, auch als Workaround, um LED Tasten effektiv abzuschalten
  • xxTweaker: BLN & LED: Neuer einminütiger Timeout für BLN Benachrichtigungen (Feature Anfrage)
  • xxTweaker: CPU: Nach Wechsel des governors werden Benutzereinstellungen für den governor geladen. Also sind nun individuelle Einstellungen für jeden governor möglich - cool!
  • xxTweaker: CPU: Option sampling_rate_min für ondemand und conservative entfernt, da ohnehin nur lesbar
  • xxTweaker: CPU: Fix Bus Frequenz up threshold Wert beim Laden nach Neustart
  • xxTweaker: CPU: Fix beim Wechsel des governors, wird nun der tatsächlich gewählte governor angezeigt
  • xxTweaker: Neues Konfigurations-Management, eigene Einstellungen speichern, wiederherstellen und verwalten. Es handelt sich um eine neue Funktion mit weit mehr als 1000 Zeilen Code und einigem an Detailarbeit (und stellt nebenbei die Killerfunktion von ExTweaks Pro dar, das €€€ wert ist), und kann kleine Fehler enthalten. Erstellt bitte ggf. Logs und berichtet, was zum Fehler geführt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ra1, damax, Bulllseye und 43 andere
gewürzwiesel;3470486 schrieb:
@ rashiel

Traust du mir nicht? :lol: Das ist genau das was ich dir per pn beantworte :D

Doch natürlich traue ich dir :p
Dann hatte ich das überlesen^^ Sorry :p
 
Der neue Kernel läuft sehr gut :)

Was mir allerdings aufgefallen ist:
Bei mir werden fast nur 200, 500 und 1000 MHz genutzt. Alles andere liegt bei 0% (nur nen paar s maximal)
Governor usw. alles Standardeinstellungen lediglich max freq = 1000.

@fluxi: Wie sieht es eigentlich mit dem pegasusq aus? Hast du da irgendwelche Pläne?
 
pegasusq wird nicht eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
So ist es.

Hinsichtlich der Nutzung, ondemand entscheidet und macht alles richtig. Der Kernel (= cpufreq Treiber) bietet nur die Optionen an. Wenn Du andere Einstellungen wählst, werden auch die krummen Werte genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und Obihörnchen

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.517
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten