Sky
Erfahrenes Mitglied
- 238
Sorry for OT:
The Chemical Brothers - Galvanize - YouTube
The Chemical Brothers - Galvanize - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fluxi schrieb:Freut mich! Und dass einige mit den letzten CM Updates Probleme bekommen ("Status 7"). Das commit im CM repo ist schlicht fehlerhaft.
Bzgl. des WLAN Problems versuche mal Folgendes: Teste bitte folgende Werte, die Du mittels Root Explorer oder einer command shell oder ADB in "/proc/sys/vm/min_free_kbytes" schreibst
2048
4096
8192
16384
echo "DER_WERT" > /proc/sys/vm/min_free_kbytes
Mayday schrieb:Mein S2 speichert auch keine Logs mehr , das Verzeichnis xxtweaker/ logs ist leer.
fluxi schrieb:Danke für die Mühen. Allerdings sehe ich hier keinen Crash.
Noch wichtiger: Bitte verwende die letzte Version von Kernel uns Tweaker, da ich 1. nur die letzte Version supporte und 2. der Fehler wahrscheinlich bereits seit einigen Tagen behoben ist.
Biste root?simplymad schrieb:So, folgendes:
Ich habe nun versucht den Wert "2048" in die min_free_kbytes zu schreiben. Ansich funktioniert das auch, aber wenn ich mitcat /proc/sys/vm/min_free_kbytes;den Inhalt der Datei auslese, wird mir immer der Standardwert "8192" ausgegeben. Ich dachte das evtl. die Änderung an der besagten Datei erst nach einem Neustart greifen würde, also habe ich diesen durchgeführt. Nach dem Neustart aber dann gewohntes Bild:
- Datenanzeige in der Statusleiste bleibt grau (kein Sync).Meine Versuche bisher:
- Ein Verbindungsaufbau, egal mit welchem Tool, ins Internet ist nicht möglich.
- Wenn WLAN aktiv sofortiger Sync und auch ein Verbindungsaufbau möglich.
- Neuer Kernel (Siyah).Eine Idee noch:
- Neues Modem (von LPS auf BULP6)
- Neue ROM (von CM9 auf Paranoidandroid mit Fullwipe).
- Die Werte hart überUnmittelbar nach de Start und dem Problem habe ich noch mal einen frischen Log gezogen:Ich bekomm' langsam Bammel das es evtl. die Hardware sein könnte. Wobei das Board eigentlich schon pfuschneu ist. Hab festgestellt das bei normalem Surfverhalten (Dolphin Browser, Android-Hilfe App, WhatsApp) der Teil meines Smartphones neben der Kamera ziemlich warm wird.sysctl -w vm.min_free_kbytes="Wert"in die Systel schreiben. Allerdings weiß ich gar nicht ob das deine Intention bei der ganzen Aktion ist @fluxi.
Ich hoffe die Info's helfen weiter. Ich habe echt keine Idee mehr woran das noch liegen könnte.
Grüße,
Mad
C:\WINDOWS\system32>adb shell
~ # cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes
cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes
8192
~ # echo 2048 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes
echo 2048 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes
2048
~ # echo 16384 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes
echo 16384 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes
16384
~ # whoami
whoami
root
~ #
fluxi schrieb:Biste root?
Code:C:\WINDOWS\system32>adb shell ~ # cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes 8192 ~ # echo 2048 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes echo 2048 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes ~ # cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes 2048 ~ # echo 16384 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes echo 16384 > /proc/sys/vm/min_free_kbytes ~ # cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes cat /proc/sys/vm/min_free_kbytes 16384 ~ # whoami whoami root ~ #
Ich kann keinen FC erkennen. Am besten nochmals neu starten und einmal oder mehrfach provozieren.mrfrantastic schrieb:Auch mit der aktuellen Version bekomme ich "xxTweaker wurde leider beendet" nach dem Start des CM9 mit dem conservative governor im Gegensatz zum Start mit dem on demand. Ein anderer User hat das ja auch bestätigt.
Ich habe dir glaube ich das letzte mal den falschen Log gepostet :blushing:
Log part2: https://www.dropbox.com/s/qk13oq4jlardlm4/logs2012-06-13-12.17.29.tar.gz
Ich bedanke mich für die vorherige Antwort und freue mich auch weitere Updates! Hoffe ich konnte etwas nützliches beitragen
Dann viel Erfolg bei der Suchesimplymad schrieb:Aber klar. Ich gebe immer fleißig mein su ein bevor ich was in die Shell tippere. ;-)
fluxi schrieb:Ich kann keinen FC erkennen. Am besten nochmals neu starten und einmal oder mehrfach provozieren.
Bestätige.mrfrantastic schrieb:@Jake1:
Schau mal, ob es einen Unterschied macht, ob du conservative oder on demand governor benutzt. Zumindest dahingehend hätte man dann ne gewisse Übereinstimmung