H
hellsgod
Gast
Was steht im Titel? AOSP/AOKP - Also nicht für Sammy Roms.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
masteru schrieb:hab ne sammy rom und würde nur wechseln wenn die laufzeit besser wäre...
fluxi schrieb:Der Workaround ist sehr einfach: /META-INF/com/google/android/updater-script mit einem UNIX tauglichen Editor (Ultra-Edit, PSPad, Notepad++) bearbeiten und den oberen Teil mit den zu prüfenden Properties löschen:
Weg hiermit:
Alle last_logs sehen gleich aus, das hilft nicht. Die Lösung liegt im CM Prüfcode. Leider kann ich gerade hierfür keine Zeit aufwenden - sorry.Code:assert(getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "galaxys2" || getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" || getprop("ro.product.device") == "GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100M" || getprop("ro.product.device") == "GT-I9100P" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100P" || getprop("ro.product.device") == "GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100T");
Hoppla, der Beweis, warum ich 98% aller "Custom-Kernel" nicht auf 2 Kilometer an mein Gerät lassen würde, denn die Fähigkeit zu lesen ist zum Kompilieren eines Kernels nicht zwingend erforderlich.boba23 schrieb:Hab ich grad gemacht, bringt hier nix. Kann meine selbst compilierte CM9 Kang nicht flashen -> Status 7 :-(
EDIT: ok, geht doch, aber erst nachdem ich 1x Recovery rebooted hab.
boba
Mindestens Deine fünfte Beschwerde ohne Logs. Danke und Glückwunsch!Mayday schrieb:Komisch, OTA zeigt bei mir wieder keine Updates an.
fluxi schrieb:Freut mich! Und dass einige mit den letzten CM Updates Probleme bekommen ("Status 7"). Das commit im CM repo ist schlicht fehlerhaft.
Bzgl. des WLAN Problems versuche mal Folgendes: Teste bitte folgende Werte, die Du mittels Root Explorer oder einer command shell oder ADB in echo "/proc/sys/vm/min_free_kbytes" schreibst
2048
4096
8192
16384
echo "DER_WERT" > /proc/sys/vm/min_free_kbytes
Zum eigentlichen Problem: Dieser Effekt tritt bei allen ROMs des i9100 auf, manchmal häufiger, manchmal seltener (in diesem Kernel), der Broadcom WIFI Treiber hat hier einen Knacks und Broadcom weiß das, kriegt es aber nicht hin. Diese Stelle im Patch adressiert das beobachtete Verhalten. Insgesamt wird 10 mal versucht, das Interface zu starten - ziemlich hacky, wie ich finde.simplymad schrieb:Jo, gerade mal mit 2048 gestartet. Ich gebe laut wenn ich was feststelle. Brauchst du vielleicht einen Log?
fluxi schrieb:Mindestens Deine fünfte Beschwerde ohne Logs. Danke und Glückwunsch!
mecss schrieb:@Mayday,
Dann hast du irgend ein App, dass das verhindert. Vlt. eine Firewall a la Droidwall oder Privat-Security-App a la LBE?...