[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

ah schön - bin ich wohl nicht der einzigste mit dem "get build.prop" fehler..

mir standen am samstag schon die schweißperlen auf der stirn :scared:

nachdem ich nun alle möglichen roms und kernels durchgetestet und mich entschlossen hab bei cm9 + fluxxi zu bleiben, wollt ich ne saubere installation nach nem full wipe machen.. leider bekam ich dann den o.g. fehler der mit "Status 7" endete.. ich war übrigens auf der nightly vom 6.6. unterwegs und wollt die vom 9.6. installieren (fehler kam dann aber auch bei der vom 6.6.)

ich hab das problem dann umgangen indem ich goatrip 4.7 drüber gebügelt hab - das lief / bootete problemlos

und nachdem ich dann wieder ins recovery bin konnt ich die nightly vom 9.6. ohne fehler installieren!

kann es also sein dass es auch irgendwie mit dem CWM-recovery zusammen hängt / hing (goatrip nutzt da ne andere version)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme wenn ich das Lpb Modem flashen möchte auch einen Status 7 Fehler. Hat das jemand auch bei anderen zips oder ist das bei euch nur mit cm9?falls ja hab ich mir was zerschossen.....

Sent from my SII
 
Nein, das leigt daran, dass das updater-script des Modems auch prüft. ob es kompatibel ist. Im Prinzip der selbe Workaround wie bei der Nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr2xDu
Schalom! Ich habe seit zwei Revisionen das Problem, dass bei häufigem umschalten zwischen 2G und 3G per Toggle im Cm9 irgendwann die Datenverbindung komplett den Geist aufgibt. Mit Siyah geht's. Kann dir auch gerade kein log schicken, aber bei meinem letzten log hier bestand das Problem schon. Was ist da los? ;-)

Gesendet mit Rauchzeichen.
 
Mahlzeit!

Woran liegt jetzt das Problem? Hab jetzt die alte Beta wieder drauf, aber bekomme keine Nightly mehr geflasht... :/
 
Also ich kann mit der xx02.Beta1 flashen und mit der der Beta2 nicht ...
 
An alle!

Eure Fragen wurden bereits hier beantwortet. Ihr müsst nur 2 oder 3 Seiten zurück gehen.

Es kommt immer wieder zu wiederholten Fragen, weil einige keine Lust haben, zum neuesten ungelesenen Beitrag zu klicken. Dennoch seid ihr in der Pflicht diese zu lesen, denn mit der Registrierung hier im Forum habt ihr die Forenregeln akzeptiert und dort steht auch, dass ihr vor Erstellung eines u.a. neuen Beitrags euch fragen sollt, ob euer Beitrag der Meinungsbildung beiträgt oder einen sonstigen Mehrwert für das Forum sei, das tun definitiv einige hier nicht.

Auszug der Forenregeln schrieb:
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrag in einem bestehenden Thema, fragt euch bitte stets ob euer Beitrag der Meinungsbildung beiträgt oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder darstellt.

Diese ganzen Missverständnisse kommen nur, weil man nicht die zuletzt gelesenen Beiträge liest bzw. gelesen hat.

Im Browser, wo die Seite mit den den ganzen Threads zu sehen ist, steht immer vor dem Thread ein blauer Kasten, siehe angehängtes Bild, mit einem Pfeil nach unten. Wenn man darauf klickt, kommt man immer zum ersten bzw. neuesten ungelesenen Beitrag.

So und nicht anders, sollte man sich hier im Forum bewegen.

Als Veranschaulichung ein Bild, was genau diesen Button zeigt...


attachment.php


Hier investieren viele User und Devs ihre private Zeit, damit es uns allen so angenehm wie möglich mit unserem SGS2 ergeht, aber es nervt nicht nur, sondern vergrauelt auch User bzw. Devs, wenn man nicht respektvoll ihnen gegenüber tritt und ihnen die Zeit stehlt.

Also lest bitte vorher und erstellt dann, wenn nötig, einen Beitrag!

Sollte das zukünftig nicht eingehalten werden, werden wir Mods hier alle Beiträge, die aufgrund von Nicht-Lesens der vorherigen Beiträge erstellt worden, restriktiv löschen!!!!!

Danke für euer Verständnis... ;)


P.S.: Das gilt jetzt nicht als Aufruf hier unnötig meinen Beitrag zu kommentieren, andernfalls wird dieser gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: madddi, krischii, netflexx und 11 andere
Wie albern sind eure Kommentare eigentlich?
Mecss hat es beschrieben, schaut euch die neusten Posts einfach mal an.

Das CM9 Problem wurde seit heute morgen angeschnitten und Fluxi hat doch selbst gesagt das er daran arbeitet. Was versteht ihr eigentlich nicht daran?

Meine Güte ist es den so schwer, einfach mal vom neusten Post an zulesen? Es ist stressig, weil man seine Problem nicht schildern kann und keine Hilfe bekommt. Aber so läuft das einfach nicht, es ist bekannt, es wird eine Lösung kommen aber nicht jetzt.

Abwarten und Tee trinken..
 
  • Danke
Reaktionen: netflexx, quizzmaster, sentral und 8 andere
Leute, sorry...das läuft hier gerade in eine falsche Richtung!

Ich lese gerne viele Posts, vor allem da ich nicht die Zeit habe hier ständig "on fly" mitzulesen. Wenn ich aber nach 2-3 Seiten hin und her und klappt nicht oder so lese und bekomme aus dem CM9-Thread den Hinweis, dass die Lösung in diesem Thread steht und ich finde diese Lösung nicht. Gut, ist wohl einfach: Klappt nicht.

Nein, ich möchte mich nicht rechtfertigen und muss mich nicht rechtfertigen!

So, ich habe mein Telefon so halbwegs wieder zum laufen bekommen. Danke an alle, die die Geduld haben sich hier mit den Leuten auseinander zu setzen. Ich hab das jahrelang bei Samsung-Stuff gemacht...
 
Ahja. Das weiß also einer wieder alles besser oder wie? Ich hab ne ganz normale frage gestellt. Und ja ich habe die letzten Posts gelesen. Den fluxi schrieb ja folgendes:

fluxi schrieb:
Das ist genau das Problem: Alle anderen Zips laufen. CM hat etwas geändert, und ich muss nun herausfinden, was es ist.

Also wollte ich klären ob bei anderen wirklich alles bis auf die Cm9 Updates gehn. Laut dem Kommentar von Fluxi ist es ja so. Ich war also verwundert und warum dies bei mir nicht so ist (Habe noch die Nightly vom 9.6). Ich bekomme den Fehler nämlich immer. Und ob Fluxi jetzt morgen oder in einer Woche nen Fix bringt ist mir ehrlich gesagt egal. Er soll sich auf sein Privatleben konzentrieren. Das geht klar vor und da wartet man auch mal gerne.

Sent from my SII
 
@Fluxi:

Ich meine, Neldar hat irgendwann mal zu BLN geschrieben, dass eine statische Beleuchtung weniger Energie verbraucht, als ein Blinken.
In BLN Control Pro gibt es daher auch eine entsprechende Option, dass nach einer einstellbaren Zeit das Blinken in ein Dauerleuchten übergeht.

Wäre das evtl. auch für den xxTweaker relevant ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nun nehmt euch alle mal ein Bonbon und beruhigt euch wieder. Für mich ist Fluxi gerade nicht zu gebrauchen weil irgendwas im Zusammenspiel mit Cm9 nicht klappt und damit meine ich ausdrücklich nicht dieses Status 7 Problem. Generell würde mich aber dennoch interessieren ob da auch ein datenproblem vorherrscht. Im Cm9 thread habe ich gelesen, dass jemand darüber klagt das sein sgs2 keine IP bezieht. Genau das passiert bei meinen verbindungsabbrüchen auch.

http://db.tt/OT6KB2Eo

Hier noch mal der Log.

Gesendet mit Rauchzeichen.
 
Sagt mal, was ist hier los...:sneaky:

Könnt ihr euch nicht mal wie Erwachsene benehmen, anstatt wie im Kindergarten.

Wen habe ich hier persönlich angesprochen?! Genau, niemanden...also braucht sich hier auch keiner persönlich angegriffen fühlen...:glare:

Bleibt jetzt beim Thema und unterlasst die spitzfindigen Nebenbei-Bemerkungen in euren Beiträgen und schreibt bitte nur noch zum Kernel, ansonsten wird hier dicht gemacht...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und quizzmaster
Sorry wegen OT...
Unterstützt der fluxi eigtl. USB-OTG?
Wenns schon mal gefragt wurde sry ich konnte nichts finden.
 
Jup OTG unterstützt der Kernel :)

Und das mit Fehler 7 ist kein CM9 Problem :)
Funktioniert auch mit einigen Modems nicht, welche eine Geräte abfrage haben, so mein Test gerade. :)

Eine Lösung wird kommen, abwarten :) mich stört das nicht, solange man weiß wie man dieses Problem temporär umgehen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, Laux007, damax und 31 andere
Arbeitet nun wieder wie gewohnt!
 
wie ist die laufzeit mit dem kernel.
wieviel display zeit schafft ihr mit dem original akku ?
 
masteru schrieb:
wie ist die laufzeit mit dem kernel.
wieviel display zeit schafft ihr mit dem original akku ?

jeder hat mit seinem handy andere laufzeiten und andere nutzung eigenschaften. teste es doch einfach.
 
hab ne sammy rom und würde nur wechseln wenn die laufzeit besser wäre...
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.519
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten