[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Funktioniert wunderbar :D die Arbeit kann man sich ja machen. Kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Ich möchte der Vollständigkeit halber kurz anmerken, dass es bei mir ohne Modifizierungen funktionierte.

Hatte vorher noch die CM9 vom 06.06. drauf und Fluxi 02-beta2 und habe einfach die CM9 vom 12.06. drübergeflasht. Anschließend direkt den 02-beta2 wieder hinterher.

Funktioniert super. :)
 
fluxi schrieb:
Ich hatte den "Status 7" Fehler gestern ebenfalls. Es ist allerdings garantiert kein Kernel-Issue, da derselbe Fehler mit einem alten Nandroid Image (XX.01) auftrat und auch mit CM9 stock, nach /data Wipe und auch nach /system Wipe. Fragt bei CM nach.


Logs, Logs, Logs...

wo find ich die logs?
 
Jake1 schrieb:
Ich möchte der Vollständigkeit halber kurz anmerken, dass es bei mir ohne Modifizierungen funktionierte.

Hatte vorher noch die CM9 vom 06.06. drauf und Fluxi 02-beta2 und habe einfach die CM9 vom 12.06. drübergeflasht. Anschließend direkt den 02-beta2 wieder hinterher.

Funktioniert super. :)

Versuch jetzt mal auf der 12er Nightly + neusten Fluxi eine ROM zu flashen. Dann wirst du auch den Fehler bekommen ;) ist erst seit der 11er Nightly so bei mir.

Der Workaround funktioniert aber wunderbar.
 
Nein. Meine Mama sagt ich bin etwas ganz besonderes. Und deswegen werde ich diesen Fehler nicht bekommen! :D

Okay, wenn das erst seit der 11er Nightly ist, dann klingt das aber plausibel.
Wuteva! Aber auch dafür wird Fluxi wieder eine Lösung finden. :thumbup:
 
Die einen bekommen den Fehler die anderen nicht? Wem kann man jetzt glauben? :confused:
Und sagt nicht: probierst doch aus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Er kam von einer älteren nightly, deswegen hat er den Fehler evtl. nicht bekommen.
 
Korrekt: Ich hatte noch die Nightly vom 06.06.12 drauf und bin auf die 12.06. gewechselt.

Rockystrike schrieb:
Versuch jetzt mal auf der 12er Nightly + neusten Fluxi eine ROM zu flashen. Dann wirst du auch den Fehler bekommen ;) ist erst seit der 11er Nightly so bei mir.
Der Workaround funktioniert aber wunderbar.
 
Jake1 schrieb:
Korrekt: Ich hatte noch die Nightly vom 06.06.12 drauf und bin auf die 12.06. gewechselt.

und was passiert wenn du die heutige versuchst nochmal zu flashen?
 
Ab Nightly vom 11.06.12 treten diese Probleme auf.
Warum genau weiß keiner so wirklich und Fluxi wird daran arbeiten jedoch nicht auf die Schnelle weil er privat wahrscheinlich viel um die Ohren hat.

Der Workaround funktioniert solange bis es eine Lösung gibt. Nur darauf achten die richtigen Sachen herunterzuladen.

Einfach im updater-script per Notepad++ die Überprüfung von der Handy-ID löschen und gut ist.

Mr.Edit: Sobald man auf der 11er oder 12er Nightly ist, ist es ohne den Workaround nicht mehr möglich eine ROM zu flashen. Manche Modem.zip kann ich auch nicht mehr flashen sobald diese die Device-ID überprüfen.
 
Kann es nicht sein das der Fehler bei CM9 liegt?
Also ich meine das die CM9 Builds falsch gebuilded worden sind.
 
Es scheint bei manchem mit einem anderen Kernel zu funktionieren.

CM9 ist auf jeden Fall ein Teil des Problemes. Hier wurde was geändert was Fehler verursacht im Fluxi-Kernel soweit ich das verstanden habe.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Hm bei mir gehts auch nicht, auch nicht mit wesentlich älteren Nightlys. Hab das updater script angepasst und so funktionierts wenigstens, auch wenn es etwas umständlich ist.
 
NoNickFound schrieb:
und was passiert wenn du die heutige versuchst nochmal zu flashen?
Gerade versucht: Dann passiert Status 7.
 
Jop und was sagt uns das?! ;)
 
Es funktionierte, weil ich eine Nightly vom 06.06. drauf hatte?! ;)
...das haben wir doch schon geklärt. :D

Oder aber auch: Es liegt vorwiegend nicht an Fluxi, was wohl die wesentlichste Aussage für diesen Thread sein sollte.
 
Öhm... Die letzten 1 1/2 Seiten waren CM9 spezifisch. Fluxi sagte doch, dass das an CM9 liegt.:confused:

Daher BTT ?:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wäre es wohl möglich, zusätzlich zur "Vibrationsstärke"-Option eine gesondert für das haptische Feedback der Sensortasten einzubauen? Die Vibration beim Tastendruck finde ich nämlich deutlich zu stark, und bisher habe ich keine Option in CM9 gefunden, die Stärke zu reduzieren (in CM7 ging das mal, aber vielleicht geht’s ja auch kernelseitig)?
 
Nein ist eine ROM Aufgabe mMn.

@ Galaxy S2
 
mir ist folgendes aufgefallen
wenn ich die displayhelligkeit in der statusbar ändere, dann leuchten die softkeys auf, obwohl sie im tweaker permanent aus sind

wenn ich dann das handy per powertaste in den standby befördere und wieder anschalte dann bleiben die softkeys bei Berührung wie gewollt unbeleuchtet
kernel und tweaker sind die aktuellsten Versionen
rom ist sakaschi mod
ich hänge mal meine logcat datei an

http://db.tt/8DVDURxP
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.519
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten