Rockystrike
Stamm-User
- 560
Funktioniert wunderbar die Arbeit kann man sich ja machen. Kein Problem.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fluxi schrieb:Ich hatte den "Status 7" Fehler gestern ebenfalls. Es ist allerdings garantiert kein Kernel-Issue, da derselbe Fehler mit einem alten Nandroid Image (XX.01) auftrat und auch mit CM9 stock, nach /data Wipe und auch nach /system Wipe. Fragt bei CM nach.
Logs, Logs, Logs...
Jake1 schrieb:Ich möchte der Vollständigkeit halber kurz anmerken, dass es bei mir ohne Modifizierungen funktionierte.
Hatte vorher noch die CM9 vom 06.06. drauf und Fluxi 02-beta2 und habe einfach die CM9 vom 12.06. drübergeflasht. Anschließend direkt den 02-beta2 wieder hinterher.
Funktioniert super.
Rockystrike schrieb:Versuch jetzt mal auf der 12er Nightly + neusten Fluxi eine ROM zu flashen. Dann wirst du auch den Fehler bekommen ist erst seit der 11er Nightly so bei mir.
Der Workaround funktioniert aber wunderbar.
Jake1 schrieb:Korrekt: Ich hatte noch die Nightly vom 06.06.12 drauf und bin auf die 12.06. gewechselt.
Gerade versucht: Dann passiert Status 7.NoNickFound schrieb:und was passiert wenn du die heutige versuchst nochmal zu flashen?