[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

muss ich erst via cwm die kernel.zip und via cwm auch die Tweaker.zip installieren ?
 
Ja

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
mrfrantastic schrieb:
Also wenn ich im xxTweaker (0.3.8_beta2.1 mit cm9 vom 28.05.) den CPU Governor auf conservative habe, stürzt xxTweaker mir immer nach einem Neustart ab. Bei on demand tut er das nicht. Habe das jedes mal reproduzieren können.

Log: https://www.dropbox.com/s/3yrxh0kvjju7iie/logs2012-06-11-14.13.32.tar.gz

(Hoffe ich habe das richtig gemacht - Neustart, kurz gewartet, dann in xxTweaker auf Debug System Logdateien)

Hoffe mal den Beitrag hat einen Mehrwert für alle, ansonten bitte ignorieren.
Weiter so, fluxi!

Diese Feststellung musste ich auch machen. Bist also kein Einzelfall. Trotzdem super Kernel!
 
Hey fluxi,

Ich hab mich Grad mal über linaro und den evtl. baldigen einsatz in cm9 eingelesen. Wollte da nur mal wissen ob das deinen Kernel/tweaker beeinflussen wird, bzw. ob damit alles auch weiterhin so läuft?

Wenn ich das richtig gelesen hab dürfte es ja nicht stören/behindern?!?
Danke dir!

SGS2--> CM9
 
Hey
Wenn mein S2 aus ist, und ich mein ladegerät anschließe lädt die Batterieanimation nicht. Spring diese ladende Batterie kommt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist kein Kernel Problem sondern CM9 Ptoblem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Canberk
mrfrantastic schrieb:
Also wenn ich im xxTweaker (0.3.8_beta2.1 mit cm9 vom 28.05.) den CPU Governor auf conservative habe, stürzt xxTweaker mir immer nach einem Neustart ab. Bei on demand tut er das nicht. Habe das jedes mal reproduzieren können.

Log: https://www.dropbox.com/s/3yrxh0kvjju7iie/logs2012-06-11-14.13.32.tar.gz

(Hoffe ich habe das richtig gemacht - Neustart, kurz gewartet, dann in xxTweaker auf Debug System Logdateien)

Hoffe mal den Beitrag hat einen Mehrwert für alle, ansonten bitte ignorieren.
Weiter so, fluxi!
Danke für die Mühen. Allerdings sehe ich hier keinen Crash.
Noch wichtiger: Bitte verwende die letzte Version von Kernel uns Tweaker, da ich 1. nur die letzte Version supporte und 2. der Fehler wahrscheinlich bereits seit einigen Tagen behoben ist.

seppl1987 schrieb:
Hey fluxi,

Ich hab mich Grad mal über linaro und den evtl. baldigen einsatz in cm9 eingelesen. Wollte da nur mal wissen ob das deinen Kernel/tweaker beeinflussen wird, bzw. ob damit alles auch weiterhin so läuft?

Wenn ich das richtig gelesen hab dürfte es ja nicht stören/behindern?!?
Danke dir!
Kernel und Userspace sind unterschiedliche Dinge. Daher berührt dies den Kernel nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
@fluxi hab heute mal das Navi in Kombination mit der Open Souce Helligkeit probiert und hatte keine Probleme bedeutet das, dass dieser Kompassbug zufällig auftritt oder wie ist der Bug zu verstehen?

PS: OTA hat gebimmelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probier mal eine Kompass-App. Der dreht im warsten Sinne des Wortes am Rad. Zumindest am Anfang. Pendelt sich dann irgendwann ein aber auch nicht wirklich gut. Das Navi kriegt die Kompassdaten doch auch vom GPS.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Kernel Update Fluxi ICS XX.02-beta2

OTA oder direkt:

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta2.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta2.tar



Update xxTweaker v0.3.9_beta4

OTA oder direkt: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta4.zip


Changelog:
  • Kernel: Update auf Linux 3.0.34
  • Kernel: mach-exynos: cpufreq: Entspricht Samsung i9300 Update 1
  • Ramdisk: Weitere CM9 Updates (Fix Ladegrafiken)
  • xxTweaker: Backupverzeichnis wechselt nach {Interne SD-Karte}/xxTweaker, um es über MTP oder Massenspeichermodus erreichbar zu machen
  • xxTweaker: Kompatibilitätscheck Kernel, falls nicht, Rückfrage diesen zu herunterzuladen (z.B nach ROM Update)
  • xxTweaker: Prüfung auf veränderte Exynos Sensor HAL, falls Rückfrage, ob dies rückgängig gemacht werden soll (z.B nach ROM Update)
 
  • Danke
Reaktionen: ra1, Zumpfi, mirko2812 und 39 andere
@pro.aggro also bei mir dreht er nicht am Rad
 
@fluxi: danke sehr geiler kernel.
einzig ein paar mehr governors würd ich mir wünschen.
beispielsweiße ondemandx, smartassv2, hotplug

vielleicht kommt das ja in nächster zeit noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: riffflash12
Der von fluxi optimierte ondemand steckt die anderen Govenors locker in die Tasche. Die anderen werden dir nicht viel mehr bringen ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Kann evtl mal jemand in meine Logs gucken, ob da irgendwas zu erkennen ist, wieso die Leds immer wieder einschalten, obwohl ich sie überall auf immer aus gestellt habe. Habe auch BLN nicht aktiviert.

Su binary mehr mals schon geupdatet. Permissions auch gefixt. Keine Ahnung mehr was es sein kann...

Mit der Beta 3 ging es ne zeitlang gut, bis dann plötzlich die Lampen wieder am leuchten waren (ohne dass ich meiner Meinung nach irgendwas am System verändert habe)
 

Anhänge

  • logs2012-06-11-22.39.00.tar.gz
    850,5 KB · Aufrufe: 72
Das Problem hatte ich auch manchmal. Vor allem, nachdem ich im xxTweaker was geändert habe. Hat dann auch nichts gebracht die Leds einzuschalten und dann wieder auszuschalten.

Ein Neustart hat bei mir aber immer geholfen. Hatte ich aber auch erst 2-3 Mal.
 
@fluxi. Wenn ich dieses ota update teil starte und und er den Kernel updadet macht er ukcs mit?
 
Hey Fluxi,
Update ist genial laut Changelog.
Gibt zwar keinen perfekten Kernel,
aber deiner ist nah dran :)
Tolle Arbeit und vor allem ausgeklügelt.

Lg
BlackJack
 
hellsgod schrieb:
Der von fluxi optimierte ondemand steckt die anderen Govenors locker in die Tasche. Die anderen werden dir nicht viel mehr bringen ;)

hells

heißt das auch, dass ich mit dem optimierten ondemand besser fahre als mit dem interactive mit den auf Akku optimierten einstellungen aus dem Kernel Scripte Thread hier?
 
Ausprobieren.
Ich finde das du allgemein mit dem was der Dev dir hier gibt gut fahren kannst. Zusätzlichen quatsch wie SmartassV2 und Co braucht man hier nicht.
 
Also der Fluxi läuft ja echt top wenns darum geht das zutun was er tun soll in sachen performanz und co :D - jedoch will das kleine feine zusatz-feature OTA bei mir einfach nicht funktionieren ^^

Bin auf neuestem Fluxi + xxTweaker beta3 - er meldet mir jedoch immer das kein aktualisierter Kernel oder Tweaker verfügbar sei.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.524
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.624
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten