S
SachsenPowl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
So, hab ihn jetzt mal im Akkuthreat gepostet!
Wer will, hier ist der Link! *KlickMich*
Wer will, hier ist der Link! *KlickMich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Port 80, http.NoNickFound schrieb:Ich habe den Alltag als Entwickler/Informatiker/Support mitbekommen weil ichs ursprünglich gelernt habe. Mitnerweile mache ich was komplett anderes und möchte mich damit auch nichtmehr abgeben. Programmierung ist eine tolle Sache die ich aber wenn überhaupt noch ausschließlich für mich betreibe, aus grundlegend ähnlichen Gründen warum du hier manchmal eine Krise bekommst.
Ein wenig Nachsicht für Leute wie mich die zwar die verpassten letzten 10 Seiten zwar lesen aber aus Zeitgründen überfliegen und Details verpassen (wie leider siehe oben) wäre allerdings schön. Anstatt in einem Beitrag einen kurzen Permalink einzufügen wird man dann in fünf Beiträgen beschimpft warum man nicht liest und ist genauso schlau wie vorher und der Thread um paar Spam-Beiträge reicher.
Mir ist auch aufgefallen das manchmal gut gemeinte Sätze völlig falsch rüberkommen weil man in Foren keinen Tonfall in dem Sinne wiedergeben kann. Auf sowas wird übermäßig stark aggressiv reagiert wie ich finde.
Lt. Umfragethread hast du etwa genausoviele Anhänger im Forum wie GM mit seinem Siyah-Kernel. Da GM jetzt auf dem SGS3 Trip ist und wahrscheinlich nur noch Bugfixes kommen bist du scheinbar der letzte "echte" Kernelbastler mit Leib und Seele. Wäre schade wenn das baden gehen würde.
@Topic
Wie werden vom xxTweaker die OTA Updates übertragen bzw. über welchen Port? 21, 80 ... ? Es geht mir hier um einen unkooperativen Proxy.
Hab auch schon gesucht wo die Zips dann abgelegt werden um die per Bluetooth zu versenden, bin aber leider nirgends fündig geworden.
Installiere Dein ROM neu, egal mit welchem Kernel. Finger weg Titanium Backup, Finger weg von Apps, die Du nicht 100% zum Leben benötgst.SachsenPowl schrieb:Jungs irgendwie will der fluxxi bei mir nicht Oo
Kein DS etc... UV hab ich NICHT betrieben! Und UKCS hab ich auch drüber laufen lassen!
Sagt mal plz wie man den am besten einstellt... Ich dreh hier noch durch mit dem Teil ^^
Ich check es einfach nicht!!
Bin zum ersten mal auf "fluxi".
Ich wiill fluxi nicht unnötig jetzt damit nerven, will ich jetzt so loswerden das Problem! Aber erst nach Full Wipe! HydraRom hat mein BT zerschossen -.- (BeatsAudio Mod lässt grüßen...)
Also, habt ihr im CWM Default oder BatteryProfil drin? Bzw kann es damit Probleme geben?
Die Patches betreffen Android Userspace, nicht den Kernel.lSi schrieb:hab hier nen interessanten Link :
Linaro Android Nearly Doubles ICS Performance, And Now Parts Of It Are Being Added to CM9
Sind solche Optimierungen schon im Kernel vorhanden ... weil im Info zum Kernel steht auch was von Linaro ?
Wobei ich glaube, dies mit dem Hochsetzen der Bewegungshysterese verbessert zu haben.
Blindi schrieb:Kann mir mal einer mit kurezn Worten erklären was genau die "Bewegungshysterese" ist bzw. macht??
Danke
Gruß
fluxi schrieb:Stell Dir den Cursor als an einer Art Gummi vor. Der Gummi dehnt sich um ein paar Pixel, bevor er die Bewegung des Fingers mitmacht, wandert dann in gleichbleibendem Abstand hinterher, zum Schluss "schnalzt" er wieder zum tatsächlichen Endpunkt der Bewegung.
Samsung hat einen Wert von 15 Pixel als Standard eingeführt, was zu einem extrem teigigen Bewegungsgefühl führt. Kernel-Standard sind 3, alles von 0 bis 7 oder 8 könntest Du ggf. ausprobieren.
Schau Dir die Kurven auf Wikipedia an, dann verstehst Du das Prinzip: Hysterese